NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG42-Log01 SD:15071.1016

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 24. Nov 2013, 10:11

NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG42-Log01 SD:15071.1016

Hauptpersonen: Ricarda, Lucille Walker,

Nebenpersonen:

Oesf Canon Inhalte:

Wörter: 1.120


=A= SB G-001 New Hope / Quartier Agarthon / =A=

Seit dem Ende des Borg Vorfalles an Bord hieß es nur noch Doppelt Schichten … Doppelt Schichten und nochmals Doppelt Schichten…ich konnte es schon nicht mehr hören. Wir mussten jeden Bereich, jedes noch so auffällige dunkle Metallstück oder restliches zerstörtes Borgtech untersuchen. Früher mal hatte ich ein gewisses taktisches und geschichtliches Interesse an den Borg jetzt jedoch waren sie mir so über wie sonst was in dieser Galaxie. Ich konnte viele alte Vertanen des ersten Borgkriegs verstehen wenn sie das Thema nicht mehr hören konnten, wenn gleich auch noch einige andere Kriege seit dem dazwischen lagen.

Ich war froh wenn wir uns wieder den Gefahren und Herausforderungen dieses Quadranten widmen konnten, immerhin war da noch das Dominion, das Jentaka Konsortium und bargen die etlichen noch nicht erforschten Ecken diesen Quadranten Gefahren genug für uns.

Das Bett fühlte sich gut an so selten und kurz konnte ich es die letzten Wochen geniessen umso mehr fühlte es sich göttlich an. Landurlaub das wäre es jetzt weg von dieser gewaltigen Basis im dunklen Raum auf einen unbekannten Planeten einfach mal das ungewisse geniessen und andere Luft atmen. Mittlerweile kannte ich hier an Bord jeden Winkel und seit der offiziellen Indienststellung dieser Base gab es noch kein Tag wo nicht wirklich was los war.

Ich betrachtete die Farbgebung des Metalles der Base irgendwie wirkte Sie nach den letzten Wochen beruhigend nicht dies dunkle, grünleuchtende Borgdesaster. Einfach nur blasses grau, und wieder Blautöne der Föderation, stille ja das war es was ich jetzt nötig hatte Stille eines Planeten ohne diesen ganzen Technischen Krimskrams.

Noch in meine Gedanken versunken entschlummerte ich der süssen Welt meiner Wünsche und gilt von der Realität in die Traumwelt.


=A= SB G-001 New Hope / Operations Control SEC / =A=

„Arganthon, du siehst ja blendend aus was ist mit dir passiert ?“ fragte mich Rogers als ich meinen Dienst wieder antrat.

„12 Stunden… ja du hast richtig gehört 12 Stunden SCHLAF ohne Unterbrechung nur Schlafen. Bewirkt Wunder Rogers“ meinte ich nur gut gelaunt.

„wie bist du an dies gekommen als ob wir zuwenig Arbeit hier an Bord hätten.“ fauchte er etwas genervt zurück.

„ich sag nur eines Personen in Blauer Uniform“ und zwinkerte Ihm zu.

Ich ging in Richtung Tagesbüro der CXO in der Operation Control SEC sah jedoch durch das Fenster das die Chefin nicht da war.

„Evens, wo ist der BOSS ?“ hackte ich kurz bei nem Kollegen nach.

„Briefing, Sie ist wohl gerade bei den Vorbereitungen geht wohl um eine Aussenmission zu einem Planeten“ antwortete er mir.

„Aussenmission“ wurde ich hellhörig, mein Ticket kurzfristig von dieser Base herunter zu kommen.

Sofort ging ich zu einer Konsole lies meine Finger über das Display fliegen und lokalisierte unsere CXO.

Sie war auf dem Weg zur Prophecy auf dem Hangardeck Beta, ich wollte sofort ihr folgen und Sie davon überzeugen das Sie mich auf jeden Fall für die Mission auf die Crewliste nehmen sollte.

Ich reaktivierte die Konsole und lief los gefolgt von einigen verwunderten Blicken und negativen Kopfschütteln, dies Interessierte mich jedoch nicht.

Meine Füssen trugen mich recht geschwind geleitet durch den Aussicht auf einen Planeten zu kommen durch die Korridore der Base. Völlig Kopfverloren schlug ich die Schulter einer Seclerin beim Vorbeilaufen.

„HEY GAIUS, was ist mit Ihnen Los“ fauchte eine bekannte Stimme einwenig.

Es war Lucille Walker, ich traf sie vor kurzen in einer Bar und wurde mir da erst bewusst das jetzt eine weitere Ex Dustlerin an Bord war.

„Commander, verzeihen Sie vielmals. Sorry ich war bisal gedankenverloren bin gad auf den weg zum CXO wollt mit auf die Aussenmission, ich muss hier runter für eine Weile“ blubberte ich schnell.

„Gaius, jetzt kommen Sie erst mal runter. Ich geh auch gerade dorthin wollen Sie mich begleiten dann können wir etwas über alte Zeiten sprechen und Sie überfahren die Chefin nicht gleich mit ihrer emotionalen Lage derzeit“ meinte Lucille auf ihre altbekannte Art.

„Sie haben natürlich Recht Commander, wie geht es Ihrem Sohn und Rico ähh Captain Dynamite ?“ fragte ich nach und versuchte etwas herunter zu kommen während ich langsam neben Ihr schritt.

Sie erzählte mir einwenig was so die letzten Jahre passiert war.

„Haben Sie wieder mal den Alten Mann getroffen unseren Häuptling?“ schmunzelte Lucille.

„Admiral Chakoty ?… ja Er war mit der Stardust hier aber es ist jetzt auch schon wieder einige Zeit her das ich ihn getroffen hatte. Jedoch war es dazumal schön in der Übergangszeit mal wieder auf der Dust zu sein.“

„Wie ging's Ihm ?“ fragte Sie nach.

„Dem Admiral! nun ja Dazumals war er ja noch nicht lang im Amt. Ich hatte den Eindruck er sehnte sich einwenig nach den alten Zeiten der Stardust akzeptierte aber das sich die Zeiten geändert hatten und eine neue Generation an die Front musste. Das er die Stardust behalten durfte war wohl viel Wert und das er für die Angelegenheiten des Gammaquadranten im HQ zuständig ist taten sein selbiges dazu. Jedoch nun ja der alte Indianer war halt immer schon ein Driver und kein Schreibtischhengst.“ antwortete Ich.

„Ich denke Sie werden sich hier aber Wohlfühlen Commadner Walker, dieses Station ist grandios und bietet Möglichkeiten wie keine andere Einrichtung der Sternenflotte, ihre grösse ist überwältigend und sie werden merken das sie selbst nach Monaten noch neue Dinge hier entdecken“ wechselte ich das Thema.

„So Grandios das Sie unbedingt weg wollen ?“ schmunzelte Sie und fragte nach.

„Nun ja die letzten Wochen waren Hart hier an Bord mit dem BORG Zwischenfall. Mir fällt einfach die Decke derzeit auf den Kopf, das ändert aber nix an der Wichtigkeit dieses Projektes und dieser Station“

Wir waren schon angekommen und das Gespräch näherte Sich dem Ende.

„Wir sehen uns Chief“ verabschiedete Sich Lucille und ich erblickte unserer Chefin und ging gleich zu Ihr.

„Commander Ricarda, dürft Ich Sie kurz sprechen ?“ fragte ich förmlich nach und hoffte das Sie ihr Gespräch unterbrechen würde.

„Einen Moment Chief“ meinte Sie und wandte sich dann zu mir.

„Was kann ich für Sie tun Chief gibts ein Problem ?“

„Maam, ich würde Sie bitten mich auf die Crewliste der AUssenmission zu nehmen. Ich muss hier für eine Weile weg und ich wäre Ihnen Sehr dankbar“ erklärte ich mich.

„Ich hatte aber geplant Sie hier an Bord zu lassen das Sie hier unterstützend die Leitung übernehmen“

„Danke für Ihr Vertrauen, aber ich muss wirklich mal raus hier.“

Sie schien gerade die Möglichkeiten abzuwägen und studierte wenige Minuten später nickte sie und meinte.

„Nun Gut Gaius, dann setzen Sie sich in Bewegung und melden Sich auf der Brücke der Prophecy“

„Danke Commander“ nahm ich meinen Befahl an und verschwand schnell in den Hangar bevor Sie es sich nochmals überlegte.

—-TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten