NH - LtCmdr Lucille Walker - Log 01 - SD:15071.2323 - Sec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 24. Nov 2013, 23:15

Personen: Höhlenteam
NPCs: Holly, Lukez, Rico, René
Wörter: 1.042

“Probleme und Höhlenforschungen“


=//\\=U.S.S. Prophecy – Quartier Walker =//\\=

Kurz nachdem ich mein Quartier auf dem Schiff betreten hatte erreichte mich eine aufgezeichnete Nachricht welche ich mir ansehen wollte. Allein schon die Tatsache dass sie von der Aeki kam ließ mein Herz Freudensprünge machen. Sicherlich hätte ich gern eine persönlichere Nachricht gehabt doch war dies auf diese Entfernung leider nicht immer möglich. Also warf ich meine Tasche in die Ecke setzte mich vor den Bildschirm und rief die Nachricht ab.
„Liebe Lucy ich hoffe Dir geht es gut…“ fing René an und ich hörte im Hintergrund ein herumtollendes Kind doch war da wohl noch jemand „…uns geht es auch super. Lukez macht sich gut in der Schule und….“ Im Hintergrund sprintete Lukez an Rene vorbei und direkt dann kam jemand mit Roter Uniform hinterhergerannt.. „Na warte dich krieg ich mein Sohn.“ Kam es von Rico und ich musste unweigerlich lachen „…wie du siehst ist alles in Ordnung hier…“ der Türsummer meldete sich „Nachricht anhalten.“ Wies ich den Computer an „Herein.“ Bat ich schließlich den Besucher freundlich ins Quartier und staunte nicht schlecht als ich Holly in der Tür stehen sah. „Ich hoffe ich störe dich nicht?“ fragte sie leicht lächelnd und sah etwas bedrückt zu Boden. „Nein gar nicht, komm doch rein Holly.“ Sie nickte „ich dachte nur du bist nicht allein.. hab Stimmen gehört…“ sie sah sich um „Das war nur eine Nachricht von der Aeki die ich abspielen ließ.“ Erklärte ich ihr und deutete auf die Couch. „Was machst du eigentlich hier an Bord?“ kam es nun wie aus der Pistole geschossen von mir und sie sah mich an. „Hab mich freiwillig gemeldet.“ Antwortete sie und blieb noch immer wie angewurzelt in der Tür stehen.

„Würdest du bitte reinkommen Holly?“ fragte ich nochmals ehe ich dann zu ihr ging und einfach ins Quartier zog. Ihr Blick wanderte durchs Quartier und blieb am Bildschirm mit René hängen. „Das ist René die Patentante von Lukez und meine beste Freundin, ich hab dir von ihr erzählt.“ Erklärte ich und tat dies mit Absicht das ich mich noch gut an das Gespräch im Restaurant erinnern konnte in welchem Holly mir mitteilte das sie auf Frauen stand und gewisse Gefühle für mich hegte. „Nachricht fortsetzen.“ Wies ich die KI an und René’s stimme erklang. „…pass auf dich auf Lucille… Lukez und Rico…“ fügte sie gerade noch an als beide ebenfalls im Bild erschienen „…fänden es gar nicht nett wenn dir da drüben was passiert.“ Kam es von Rico und Lukez nickte „Genau, Dad hat recht Mum. Pass auf dich auf ja…“ ich lächelte leicht und seufzte „Sie fehlen Dir.“ Bemerkte Holly treffend dann beendete sich die Nachricht automatisch „Ja das tun sie, aber ich bin hier und du auch… also was führt dich zu mir Holly?“ fragte ich und ließ mich nun auf der Couch nieder. „Bist du mir seit unserem Gespräch im Restaurant vielleicht aus dem Weg gegangen?“ fragte sie geradeherau und ich schüttelte mit dem Kopf „Falls dieser Eindruck entstanden ist so tut mir das Leid Holly, ich hatte zu tun, das ganze Zeug hier vorbereiten, Übungen ausrichten etc. Es war nicht meine Absicht dir aus dem Weg zu gehen wirklich. Ich hatte dir beim Essen gesagt das ich gern Zeit mit dir verbringen möchte aber das geht leider an Bord eines Schiffes nicht so gut, besonders nicht hier da man mich wohl mit auf den Planeten schickt.“ Erklärte ich ihr und sie nickte „Ja ich weiß… ich soll auch mit runter gehen.“ Erklärte sie mir und ich lächelte leicht „Nun dann können wir ja sogar mal zusammen arbeiten Holly… ich freu mich schon drauf.“

„Hab ich Dich mit meinem Geständnis denn nicht verschreckt?“ kam es von ihr und ich lächelte „Nein Holly. Hast du nicht, du bist für mich auch sehr wichtig geworden weißt du. Jeder braucht eine Freundin und ich kann mich wirklich glücklich schätzen das wir auf diese riesigen Station ineinander gekracht sind.“ Holly lachte und dachte wohl an unsere erste Begegnung zurück „Ja das war wirklich sehr interessant.“ Dann sah sie mich wieder an. „Wenn du da Runter gehst sei bitte Vorsichtig ja.“ Ich nickte zustimmend „Werde ich, keine Sorge, habe doch keine Lust die 4 wichtigsten Personen in meinem Leben zu verärgern.“ Holly sah mich an, zählte kurz im Kopf durch und lächelte schließlich wirklich herzlich.

=//\\=Arius III – Höhlensystem =//\\=

Die erste Erkundung des Planeten kam eines kleinen Wanderausflugs von Jugendlichen gleich, manchmal fragte ich mich wirklich wie so Leute in der Sicherheit landen konnten. Mal von Pi abgesehen… der ist wohl mit C4 im Körper aus dem Mutterleib gesprengt worden. „Mit ein paar gezielten Sprengungen kann man aus der Höhle sicherlich…“ fing er an zu rechnen und ich schüttelte nur mit dem Kopf „Pi.. ich bin sicher du bekommst noch genug Gelegenheiten was in die Luft zu sprengen, warten wir doch erstmal auf die Blaumänner und erkunden dann diese Höhle weiter.“ Er grinste „Wie immer Du meinst LT.“ Ja es war noch helllichter Tag und die zwei Sonnen am Himmel taten ihr Übriges das man sich nicht einmal bewegen musste um hier im Gebirge ins Schwitzen zu kommen. An sich war die Natur wirklich wunderschön doch etwas an dem ganzen hier störte mich ein wenig. Obwohl wir unzählige Kilometer hinter uns gebracht hatten die letzten Stunden war und nicht ein einziges Tier begegnet. „Ruhig hier.“ Kommentierte Pi und ich nickte „Ja… für meinen Geschmack zu ruhig.“ Erklärte ich und schließlich kam ein „LT die Wissis sind da.“ Von draußen und ich war schon gespannt was sie denn über diese Höhle sagen konnten sollte sie wirklich künstlich angelegt worden sein, dann würde unsere Aufgabe hier sicherlich noch interessanter werden als uns lieb ist. Kaum waren die Herrschaften der Wissenschaft am Eingang angekommen fragten sie schon „Wie weit ist es sicher?“ ich grinste leicht „Fangen sie mal mit ihren Untersuchungen hier an und wir gehen dann weiter rein sofern sie denn noch mehr Steinräume für das Ergebnis brauchen.“

Obwohl es sicherlich nur eine einfache Höhle war wies ich die Leute hier dennoch an vorsichtig zu sein, der Gamma Quadrant war schon immer für gewisse Überraschungen gut. Das hatte mir die Zeit auf der Stardust deutlich gemacht und deswegen war eine gewisse Vorsicht sicherlich nicht verkehrt besonders dann nicht wenn man auf die Blaulinge Acht geben musste.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten