ARI– Ens Kristoffson – med RPG6 –log6- 15124.2393

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kali

Do 16. Jan 2014, 23:57

Personen: Knast Gang

Erwähnt:617

= = = -/\- = = = Inside the Club named Knastilongo = = = -/\- = = =

Ty und ich lieferten uns schon seit einer Weile ein stummes Starrduell. Sein Blick weilte auf meiner neu entstandenen Kleidung und sagte, zieh sie an, sie sind bequem, sie sind deine zweite Haut. Deine Uniform ist da. MEIN Blick sagte kurz und knapp, Auf Gar Keinen Fall. Und war todunglücklich damit. Miss Walker hatte ihre schon wieder an aber das war bei ihr auch kein Kunststück, sie hatte sich einfach in den Schatten zurück gezogen. Odria und ich starrten stumm auf unsere Klamotten, hatten Sehnsucht danach und trauten uns nicht. Besonders, da ich an meine Unterwäsche denken musste die man nur mit viel positivem Denken als „Knapp“ bezeichnen konnte. „Ac komm, ich guck auch nicht hin.“ Ty vor mir fuchtelte mit den Händen, sah mich dabei nicht an und ich hüstelte trocken auf. „Na, ich guck halt, nur auf die Beine.“ Jetzt riskierte er einen Blick und wurde prompt rot. Jeder Kleingartenschreberverrein hätte die die Markisen runter gekurbelt. Ich starrte ihn einfach weiter an und wartete bis er ein verlegenes „ ok ok ich hätte voll geguckt,“ murmelte und irgend etwas spannendes in seiner nicht vorhandenen Tasche gefunden zu haben schien.
Hilfesuchend drehte ich mich zu Odria herum und versuchte mit Hilfe meiner Augenbrauen ein kompliziertes Muster zu formen. Wahrscheinlich sah ich dabei aus wie akut Schlaganfallgefährdet aber sie schien zu verstehen was ich wollte. Zumindest reagierte sie darauf DAS ich etwas wollte. Verlegen stiefelte ich zu ihr rüber und hob entschuldigend die Hände. „Ich weiss, wir kennen uns gar nicht, ich gebe irgendwann gern mal einen Drink aus aber.. ich würde mich auch gern umziehen.“ erstauntFragend blickte sie mich an, das ganze Gesicht ein leuchtendes Fragezeichen. Hatte sie echt...Kannte sie Ty so gar nicht? „Gelassen hob ich einen Finger und deutete mit diesem auf Ty, der immer noch rotgesichtig und angemessen verlegen aus meinen Kleiderberg starrte. „Oh,“ hauchte Odria und ich nickte bekräftigend. „Ziehen wir uns jetzt aus könnten wir ihm eine kräftige Rückhand verpassen, er würde nichts mehr mit bekommen und glücklich sterben.“ Eine Weile herrschte Schweigen, dann noch längeres beraten und DANN zogen wir uns um. Mit hilfe einiger sehr spektakulärer Verrenkungen, hochgehaltenen Uniformen und vollem Körperschutz im Schutz des wenigen Schatten den wir so hatten.
Ich sah Ty schielen, der andere junge Mann hatte wenigstens den Abstand interessiert auf die Knochen zu starren. Also auf die von unserem Gefängnis, nicht unsere.
„Meine Güte,“ entfuhr es Odria als sie auf meinen Slip starrte und ich zuckte mit den Achseln. „Frag nicht wie das Ding hält,. Ich klemm es im Hüftspeck fest.“

= = = -/\- = = = Zeitsprung = = = -/\- = = =

„Ich will eine heisse Schokolade,“ quengelte ich recht unproduktiv aber leise vor mich hin und schlang die Arme um mich. „Anscheinend,“ hob ich dann meine Stimme damit unsere Vorgsetzte da drüben es auch mit bekam: „Werden wir hier aber gut überwacht. Es wird sofort auf uns reagiert, wir kriegen Dinge die uns wichtig sind ohne das wir sie ausgesprochen haben.“ Es herrschte eine Weile schweigen ehe ein recht unschlaues „Hä!“ von Ty kam. Danke sehr. „Naja schaut. Zuerst hatten wir unsere Comms wieder als wäre klar, das uns die Dinger helfen. Keiner von uns hat darüber geredet zwei von uns, da wir sie nicht mal verstanden hätten. Dann kam unsere Kleidung. Wieso nehmen sie uns sie erst weg, stecken uns in die Lumpen und dann kriegen wir sie wieder? Keiner stand hier und hat gesagt.. ohh.. ich brauche DRINGEND meine Uniform.“
Antworten