ARI - LtCmdr Lucille Walker - Log 07 - SD:15162.1381 - Sec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 23. Feb 2014, 13:49

Personen: H. Kristoffson, McMannis, Tenara, Jasa, Argathon (via Com)
Wörter: 613

“Kontakt“


=//\\=Am Fluss =//\\=

Obwohl es nur ein kurzes Gespräch mit Ensign Kristoffson gewesen war brachte es mich dennoch zum Nachdenken. Das ich meinen Sohn vermisste war ein Umstand dem ich leider nichts entgegen wirken konnte. Allerdings war es mehr als nur hilfreich gewesen mehr über ihre Herangehensweise in Bezug auf ihre Freundin, unsere XO, zu erfahren. Das ich Gefühle für Holly hatte stand nun vollkommen außer Frage, doch wie genau ich damit umgehen sollte war ein anderes paar Schuhe. Noch ehe ich mir darüber weiter stille Gedanken machen konnte fiel Harley auf das irgendetwas mit Mister McMannis nicht stimmte. Es war deutlich dass er Probleme hatte, „Was ist passiert?“ fragte ich automatisiert doch die umherstehenden zuckten nur mit den Schultern „Nichts… er fing auf einmal an nach Luft zu japsen.“ Erklärte die Trill und ich musterte ihre Gesichter es war deutlich das dies die Wahrheit war. „Womöglich eine allergische Reaktion auf das Wasser?“ fragte ich und Harley schüttelte mit dem Kopf „Diese hätte schon viel früher auftreten müssen.“ Dann untersuchte sie ihn eingehend und ich wartete geduldig ab, dann fiel mir jedoch wieder der Communikator ein. Bisher hatte ich niemanden erreicht, allerdings war es mir auch nicht gelungen die allgemeine Frequenz aufzuschalten. „Bringen wir sie erst einmal zum Lager.“ Beschloss die Medizinerin und gemeinsam gingen nun alle zum Platz welchen wir für die Nacht als Lager angedacht hatten. Während sie weiter mit McMannis beschäftigt waren stellte ich an meinem Communikator die Abteilungsfrequenz der Sicherheit ein und betätigte diesen.

„Walker an die Sicherheit, hört mich jemand?“ fragte ich und obwohl ich das bestätigende Fiebsen hörte war ich mir nicht sicher ob es nur meiner Einbildung entsprang. „Argathon hier. Alles in Ordnung bei dir Lucille?“ fragte er direkt und mir fiel wahrlich ein Stein vom Herzen. „Jetzt schon.“ Erklärte ich „Wo bist du denn?“ kam direkt die nächste Frage von ihm und ich gab erst einmal Report ab. Dass die andere Gruppe ebenfalls bei mir war, und wo wir ungefähr wahren. „Am Fluss, einem Seitenarm also… könnte so in etwa 10 Km entfernt sein wenn ich das Recht bedenke.“ Erklärte er und ich sah zum Himmel hinauf. „Gaius, stell dich mal nach Norden gerichtet hin und sag mir welche Sternenkonstellation du direkt über die siehst?“ fragte ich und er erklärte es knapp. Kurzerhand suchte ich den Himmel danach ab und tatsächlich schien es nur 10 Km zu sein. „Die Entfernung kommt gut hin. Wir haben hier aber ein kleines Problem wie es scheint. Mister McMannis hat wohl irgendeine Art allergische Reaktion, worauf wissen wir noch nicht. Kannst du bitte den Bericht weiterleiten, unsere Communikatioren wurden manipuliert, wie genau erkläre ich dann später nur so viel. Wir sind nicht allein auf diesem Planeten. Melde das bitte.“ Wies ich ihn an und er beendete schließlich mit einem „Werde ich, versucht uns zu erreichen.“ Dann schloß ich die Verbindung und die Blicke der anderen hafteten auf mir. „Wie zum Geier haben sie das geschafft?“ kam es nun von Medsas Jasa und ich lächelte leicht „Technisches Verständnis und ein Quäntchen voll Glück.“ Erklärte ich und sah dann zu Harley. „Können sie ihn soweit Stabilisieren dass wir die anderen erreichen können? Sind in etwas mehr als 10 km.“ Meinte ich und sah die Medizinerin dann an. Ob wir nun gemeinsam den Weg antreten würden oder ob jemand hier bei McMannis bleiben musste um ihn zu versorgen hing von der Entscheidung der Medizinerin ab.

„Sollten wir nicht lieber bis zum nächsten Morgen warten?“ fragte Oderia und ich sah zu ihr und dann zu unserer medizinerin, „Das hängt davon ab in welchem Zustand Mister McMannis ist.“ Erklärte ich und Sie verstummte wieder.

-tbc-

*Bällchen verteil. Wer will nochmal wer hat noch nicht *
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten