PRO–Log 04-LtCmdr L. Walker – SD: 15232.1815- CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
So 4. Mai 2014, 17:23

PRO–Log 04-LtCmdr L. Walker – SD: 15232.1815- CXO

Personen: Cmdr Verreuil, Sgt Moreno, PO1st Jade (erwähnt), Ens Yavapai
Wörter: 1.245

“Besprechungen und anderen Probleme“

=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 9 – Büro des CXOs =//\\=

Der Zeitpunkt für das Training welches Moreno angesetzt hatte war da und ich beschloss mir einen Überblick über die Gruppe zu verschaffen also ließ ich vom Computer ein Übertragung aus dem Holodeck starten. Am Anfang verhielt sich die Gruppe wie erwartet, was mich jedoch verwunderte war das taktische Verständnis von Jera welche sie deutlich an den Tag legte. Mein Blick war vollkommen auf den Bildschirm gerichtet sodass ich Josslain nicht hereinkommen hörte. „Stör ich?“ fragte er mit einem Breiten grinsen und ich bemerkte dann erst das er fast neben mir stand. „Meine Fresse Josh…“ gab ich von mir und er hob direkt entschuldigend die Hände. „..was schaust dir denn da an?“ fragte er und linste auf den Bildschirm. „Eine kleine Fitnessübung für meine Leute.“ Erklärte ich ihn und er grinste „Aber die wird von Moreno geleitet?“ fragte er und ich nickte erneut „Ja, warum soll ich nicht die Fähigkeiten des guten MC nutzen wenn sie sich hier schon anbieten.“ Josh grinste „Nun, Lust auf eine kleine Wette?“ fragte er und ich lachte „Sicherlich.“ Konterte ich und er lachte „Also gut. Ich wette auf den kleinen Frosch da, sie scheint relativ gut zu sein.“ Er deutet auf Jera „Worauf wettest du bei ihr?“ fragte ich und er überlegte kurz „92% sollte sie schaffen.“ Erklärte er und ich grinste „Ich denke nicht dass sie die schon schafft. Was wenn du verlierst?“ fragte ich und er sah mich an „Dann erzähl ich dir nen Geheimnis und bring dich nicht gleich um.“ Er schien das Ernst zu meinen „Nein danke, was hältst du davon wenn du dann als Wetteinsatz mit mir zu Abend isst?“ fragte ich ihn und er grinste „Also das ja keine Strafe.“ Ich zuckte mit den Schultern „Das oder ich überleg mir noch was bis wir wieder auf der Station sind.“ Er hob die Hand „Abgemacht.“

~Nach Jeras Log~

Am Mittag standen noch einige taktische Untersuchungen an und ich war jetzt schon mit unzähligen Informationen vollgestopft. Mit einem weiteren Padd in der Hand machte ich mich auf den Weg zum Turbolift, begegnet zwar kurz Jade doch beachtete ich sie nicht weiter da ich mit meinen Gedanken bereits bei der Besprechung mit Commander Kirilenkova war. Die Planetenoberfläche war alles andere als geeignet für einen netten Ausflug mit den Wissenschaftlern. Die taktische Beurteilung von Moreno hatte ich ebenfalls erhalten was mir wiederum deutlich machte das ich in diesem Punkt noch einiges nachholen musste. Zwar hatte ich an Dienstjahren und Erfahrung weitausmehr als die restlichen Abteilungsleiter, dennoch fühlte ich mich noch nicht wirklich angekommen auf dem Posten des Sicherheitschefs. Vieles musste ich nun vollkommen anders angehen und vor allen dingen beachten. Mit diesen Gedanken betrat ich schließlich endlich den Turbo Lift welcher mich dann zum angesetzten Termin mit der CO brachte. Die kurze Taktische Unterredung würde natürlich im Beisein von Josslain stattfinden, das viele hier an Bord ihm gegenüber sehr abweisend waren hatte ich bereits vernommen und auch der Buschfunk des Schiffes war alles andre als wohlgesonnen ihm gegenüber.

=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 1 – Bereitschaftsraum des COs =//\\=

„Kommen sie rein.“ Ertönte die Stimme der Co nachdem ich den Türmelder ihres Bereitschaftsraums betätigt hatte. Das Josh und sie sich in den Haaren hatten war für mich deutlich zu hören gewesen auch wenn sie sich nur leise unterhielten. Allerdings ließ ich mir nichts anmerken und nickte beiden zu als sich die Tür hinter mir schloss. „Sir´s.“ meldete ich mich korrekt und Josh nickte mir professionell zu auch wen ich genau wusste das er innerlich ein breites Grinsen auf den Lippen hatte. „Nun Commander Walker, wie sieht es aus?“ fragte die CO mich direkt und ich reichte ihr mein Padd mit den Vorschlägen für ein eventuell notwendig werdendes vorgehen. „Für den Fall das wir auf den Planeten gehen, sind die Veränderungen von der Medizin binnen 4 Stunden durchführbar. Eine kleine Vorhut wird zuerst den Planeten betreten und den Landeplatz und vor allen unseren Evakuierungspunkt sichern. Erst wenn von diesem Team Grünes Licht kommt sollte der Rest des Außenteams auf den Planeten fliegen.“ Erklärte ich und reichte dann auch Josh ein Padd. „Was ist mit dem Schiff?“ fragte er und ich wusste genau dass er ebenso wie ich zweigleisig dachte. „In unmittelbarer Nähe des Zentralgestirns befindet sich ein weitreichender Asteroidengürtel in diesem kann sich das Schiff verstecken sodass es nicht vom Planeten aus entdeckt werden kann.“ Soweit waren meine Vorschläge ob sie nun wirklich umgesetzt werden würde oblag der CO und Josh, der mit Sicherheit noch weitere Informationen besaß und diese der CO mitteilte sofern er es für notwendig erachtet. [NRPG: Bällchen für Kiri]

=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 9 – Büro des CXOs =//\\=

Nach der Besprechung hatte ich mein Büro und damit auch diesen lästigen Papierkram wieder erreicht. Während ich die neu erhaltenen Daten nochmals als taktische Information für meine Leute und auf Moreno zusammentrug leuchtete eine Nachricht auf meinem Bildschirm auf. Einen Klick später traute ich meinen Augen nicht als ich lass das Jade mit einer Schussverletzten auf der Krankenstation aufgeschlagen war. Was zum Teufel hatte sich Moreno dabei gedacht. „Walker an Moreno. Sergeant melden sie sich in meinem Büro.“ Wies ich ihn an und vermied dabei dass ‚Bitte‘ mit Absicht. Es dauerte wieder mal keine Minute bis er auftauchte. Dann teilte ich ihm mit was mir soeben von der Chefmedizinerin gemeldet wurde und war mehr als nur begeistert davon was man sicherlich an meiner Haltung und meinem Gesichtsausdruck sah. „Sergeant sie sollten meine Leute fit machen und auf Kurs bringen und nicht noch weiter demontieren. Merken sie sich das für die nächsten Übungen. Wie zum Geier also konnte Petty Officer Jade eine Schussverletzung davon traten, waren die Sicherheitsprotokolle deaktiviert?“ fragte ich ihn doch er schüttelte mit dem Kopf „Ich habe keinen derartigen Befehl gegeben Commander und nach der Übung war der Petty Officer noch voll einsatzfähig.“ Erklärte er und ich nickte anerkennend. Schließlich reichte ich ihm die Informationen die ich von Josslain bekommen hatte und entließ ich noch immer leicht angefressen mit einem „Weggetreten.“

Nachdem Moreno verschwunden war rief ich die Daten der Holodecks auf und entdeckte den eigentlichen Verursacher für dieses Desaster, es war Jade höchstpersönlich. „Was zum Teufel….“ Wut stieg in mir auf „…das kann doch wohl nicht wahr sein.“ Rief ich laut und im nächsten Moment schlug ich, wohl ein wenig zu fest, mit der Faust auf den Schreibtisch der dann mit einem lauten knirschen den Dienst quittierte und in sich zusammen fiel. Nun lag vor mir der Zerstörte Schreibtisch, meine Hand sah nicht mehr ganz so menschlich aus sie sie sollte denn die Dummihaut war ziemlich beschädigt und zeigte das Innenleben der Bionischen Prothesen. „Walker an Technik. Ich bräuchte einen neuen Schreibtisch im Büro.“ Erklärte ich knapp und nachdem mir einer der Techniker bestätigte das es alsbald erledigt werden würde machte ich mich auf den Weg zu meinem Quartier, das sowas schon öfter passiert war hatte ich eigentlich immer ein Reparaturset dabei doch konnte es auch gut sein das ich es einfach auf der Base vergessen hatte.

=//\\=U.S.S. Prophecy – Deck 2 – Quartier Walker =//\\=

Noch immer geladen über die Dummheit von Jade erreichte ich mein Quartier und suchte nach dem Set was ich natürlich vergessen hatte. Also blieb mir nichts anders übrig als selbst auf die Krankenstation zu gehen oder eben Akirana um einen Gefallen zu bitten. So betätigte ich also meinen Communikator und rief die Medizinerin meines Vertrauens.

-tbc-

NRPG: Kekse :D
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten