KYL - Log 08 – Commander J. Verreuil – SD:15248.1300 - CI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Di 20. Mai 2014, 12:11

KYL - Log 08 – Commander J. Verreuil – SD:15248.1300 - CI

Wörter: 1.055
Personen: Sgt Moreno(MC), PO1 Jade(Sec), PO1 Delavere(Med), Ens O’Hara(Tec) & Ens Baumgartner(CTO) beide erwähnt

“Von Verrat und Vertrauen“

=//\\=Kylata – Tag 2 – Basiscamp =//\\=

Mein Blick ging durch die Runde, doch niemand der hier anwesenden schien meinen Befehl in Frage zu stellen. Obwohl ich durchaus mehr wusste als ich ihnen je sagen durfte vertrauten sie mir in so weit das sie keine Gegenfragen stellten. Moreno zögerte kurz doch war er Soldat genug um zu wissen das man von mir nicht mehr erfahren würde, meine Abteilung wusste schon seit längerem vom tun der Kazon, das sie sich allerding in die Entwicklung eines Volkes einmischten war etwas das wir nicht einfach hinnehmen konnte, insbesondre galt es nun herauszufinden ob die Kylas das freiwillig taten oder eben, was ich eher glaubte, moderne Sklaven waren. Sicherlich widerlegte das Fest welches wir gesehen hatten den Letzten Punkt ein wenig doch hatte dies in meinen Augen keinerlei Bedeutung insbesondere solange nicht wie man mir keine genauen Daten ihrer Bauten liefern konnte. Moreno teilte seine Truppe gerade ein und sah dann zu mir, der Blick war deutlich, er wollte nochmal kurz mit mir reden und ich nicke bestätigend ehe ich dann in meinen „Raum“ verschwand. Kurz darauf trat auch der Marine ein und ich betätigte einige Tasten auf meinem Padd wodurch die Holografische Tür welche ich hier installieren ließ aktiviert wurde. „Sprechen sie Sergeant.“ Meinte ich knapp und ließ mich auf dem Klappstuhl nieder, entweder hatte er wieder Sorgen in Bezug auf meine Sicherheit oder er hatte fragen in Bezug auf mein Hintergrundwissen welches ich ihm natürlich nie ganz mitteilen würde. [NRPG: Bällchen für Nathan]

Nachdem Moreno mit seinen Leuten weg war versuchte ich mich nochmals über die Geheimdienstdaten der Kazon Bewegungen im Sektor zu informieren, womöglich fand ich darin genauer Spezifikationen zur Sekte welche hier auf dem Planeten tätig war. Es wäre sicherlich mehr als nur Hilfreich zu erfahren was genau sie nun vorhatten, mal abgesehen vor dem offensichtlichen. Ihre Expansion in den Gamma Quadranten war besorgniserregend genug das sich auch die Flotte unseren Empfehlungen angeschlossen hatte und uns somit diese Mission hier ermöglicht hatte. Dass die Flotte dabei allerdings lediglich Schachfiguren waren hatte mir bisher nichts ausgemacht, ich hatte mich damit abgefunden Kollegen und Freunde zu belügen wenn es für die Mission erforderlich war, doch dass hier war etwas anderes, hier war Faedré dabei und genau das war ein Schwachpunkt den ich mir für die Mission nicht leisten konnte, dennoch war sie hier und ich konnte nur hoffen das sie geduldig mit mir war und mir die Zeit gab die ich von ihr einforderte. Unsere Aufgabe hier auf dem Planeten barg Gefahren, mehr als mir wirklich lieb war, insbesondere für die Frauen hier konnte es ein böses Ende nehmen wenn es mir nicht gelang die Risikofaktoren auszumerzen, doch war dafür sicherlich mehr nötig als nur ein paar Rundgänge durch die Stadt. Das wiederum brachte mich wieder in ein Dilemma welches wohl unvermeidlich auf mich zukam, die oberste Direktive, für den Erfolg der Mission konnte es notwendig werden gegen diese zu verstoßen, doch wenn ich bedachte in wie weit die Kazon sich nun schon in die natürliche Entwicklung des Volkes eingemischt hatten so war das wohl unser geringstes Problem.

„Petty Officer Jade…“ rief ich die derzeit ranghöchste Sicherheitlerin zu mir und hatte auch für sie eine nette Aufgabe in welcher sie beweisen konnte ob das Vertrauen welches Lucille in sie steckte gerechtfertigt war. „Sir?“ fragte diese als sie von einem der äußeren Posten kam und mich ansah. „Ich habe ein kleine Aufgabe für sie, ihre Ausbildung nach sind sie auch in Technischen Bereichen versiert genug um es hinzubekommen Sensoren außerhalb unserer Basis aufzustellen?“ fragte ich sie und mit einem Wortlosen nicken beantwortete sie mir diese Frage. „Gut, schnappen sie sich also den übrig gebliebenen Argo und platzieren sie im Umkreis von 5 Km um unsere Basis, natürlich unentdeckt diese getarnten Sensoren.“ Erklärte ich und deutete auf die Kiste neben der Tür. „Wir wollen hier ja nicht irgendwann eingeladene Gäste zu Besuch haben.“ Sie blickte mich fragend an und wollte sicherlich wissen warum kein Techniker an sich diese Aufgabe übernehmen sollte. „Ich schicke sie und noch eine weitere Person Miss Jade, sie weil sie für dessen Sicherheit sorgen werden und die weitere Person um das Argo zu steuern. Sie können sich also entweder mit Miss O’Hara oder Miss Baumgartner kurzschließen. Beide Damen sind ebenfalls Techniker und so sollten sie sich gut ergänzen.“ Erklärte ich „Der Rest ihrer Leute, zwei Personen bleiben mit mir hier und sichern die Basis. Sollten sie auf Probleme stoßen melden sie sich über den Communikator, allerdings nur in Notfällen versteht sich.“ Fügte ich an und dann verschwand Jade auch schon mit der Kiste um sich einen der Techniker zu schnappen und meinen Auftrag auszuführen.

Ich für meinen Teil setzte mich nun an meinen Bericht für das Büro, sicherlich würde dieser Tage wenn nicht sogar Wochen brauchen um bei der New Hope anzukommen, doch war dieser bereits überfällig. Also betätigte ich den Aufnahmeknopf meines Padds und diktierte die bisherigen Entdeckungen inklusive des Vorfalls im Raum mit der Kazonpatroille. „..die Verluste der Prophecy halten sich in Grenzen, allerdings ist es mir ein Rätsel wie ein Patrouillenschiff der Kazon die Prophecy dermaßen beschädigen konnte. Des Weiteren sind die Kazonbeeinträchtigungen des Planeten deutlich höher als erwartet… ihre…“ ich brach ab da jemand meinen Namen rief. „Commander?“ fragte Faedré‘s Stimme und ich legte das Padd zur Seite um schließlich die Tür zu deaktivieren. „Was kann ich für sie tun Petty Officer?“ fragte ich sie direkt als sie schließlich in den Raum trat und mich musterte ihr Blick war für mich einfach zu deuten. ‚Warum die Tür, hast du geheimnisse vor uns?‘ und wie ich die hatte, mehr sogar als man normalerweise haben durfte doch für die Mission und vor allen Dingen den Erfolgreichen Abschluss derer war es einfach erforderlich ein Arschloch zu bleiben. „Sie sollten des Öfteren Mal auf die Uhr sehen Commander…“ sprach sie gewohnt höflich und reichte mir schließlich einen Teller mit schmackhaften Essen. „Woher..“ fing ich an doch dann fiel mir ein das die Picard über Replikatoren verfügte. „Vielen Dank.“ Meinte ich ehrlich und lächelte sie an. „Gern geschehen Sir.“ Erklärte sie, dann rumorte es etwas draußen und dass erste Argo fuhr wieder in die Höhle ein. Das Team um Moreno war noch nicht wieder da, also konzentrierte ich mich erst einmal auf das Essen und würde den Teams so noch etwas Zeit geben ehe ich wieder den Nerv tötenden Kommandanten des Außenteams raushängen lassen würde.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten