RPG 03 - PRO - Log 11 - PO2nd Andrass Her'De'R - 15266.2356

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Sa 7. Jun 2014, 22:36

RPG 03 - Kyl - Log 11 - PO2nd Andrass Her'De'R - 15233.1603

Beteiligte Personen: Mediziner, wer will

=/\= Arena =/\=

Mein Gegner näherte sich mit vorsichtigen Schritten. Seine Stefel knirschten im Kies der Arena. Wir musterten uns bei jedem Schritt den wir uns einander näherten. Sein Blick schweifte ueber meine fleckig zerissene Uniform. Mein Blick glitt ueber sein muedes vernarbtes Gesicht. Ein Auge fehlte bereits. Doch statt einer Prothese oder wenigstens einer Augenklappe hatte man es nur grob vernäht so dass mich hier nur die leere Augenhöhle ansah. Der Rest des Gesichts war vernarbt. Ebenso der nackte Oberkörper.
Das erste Zusammentreffen unsere Hände war eher ein Abschätzen wer denn hier der kraeftigere war. Wir beide aechzten um die Wette. Unsere Stiefel knirschten im Kies. Die Gesichter waren verzerrt und die ersten Schweisstropfen liefen meinem Gegenueber an den Schlaefen herab. Mein Gesicht blieb dagegen trocken, obwohl ich am liebsten literweise Flüssigkeit zu mir genommen hätte.

"Toete mich!"

Seine Worte kamen quälend langsam über seine Lippen. Ich war irritiert und trennte mich von ihm. Wir taenzelten voneinander weg.

"Warum?" fragte ich ihn.

"Ich bin schon seid der Ankunft der Kazon in der Aena. Ich komme hier nicht nicht mehr raus und wenn ich die Möglichkeit habe hier rauszukommen werde ich gegen einen Gegner geschickt gegen den ich nicht gewinnen kann. Anschließend aendern die Kazon alle vorherigen Vereinbarungen. Toete mich und du steigerst dein Ansehen beim Feind. Nimm meine Stellung ein als neuere Champion. Du hast die Möglichkeit dazu. Ich war und bin Mitglied des Widerstandes. Meine Position ist nicht mehr zu halten, der Zweikampf hier ist kein Zufall."

Während des Gesprächs hatten wir uns gegenseitig umkreist und zahlreiche Attacken ausgetauscht. Mittlerweile bluteten wir beide aus einer Vielzahl von kleineren Wunden. Ich überlegte was hier der sinnvolste Weg war. Sein Tod nutzte uns allen sicherlich etwas. Nur was wuerden die Kylas von uns halten wenn ich ihren Champion umbrachte.

"Ich tues." Obwohl mir nicht wohl dabei war, gab ich ihm diese Zusage. Mit dem Gefühl dass dieser Kampf sich langam aber sicher seinem Ende zuneigte wurden die Angriffe heftiger. Ihn zu töten würde nicht einfach werden, denn für die Kazon durfte es nicht danach aussehen dass mein Gegenüber einfach aufgab. Mit einem schnellen Angriff brach er mir ueberdies auch noch den rechten Arm. Es knackte kurz und der Uniformaermel riss mit auf. Mein Blut floss in den Kies und den Sand der Arena und faerbte ihn dunkel. Dieser Bursche machte es mir nicht leicht.
Ich atmete tief durch und mustete meinen grinsenden Gegner.

"Na los!", forderte er mich heraus. Er wollte es doch wohl nicht so wie ich es mir gerade dachte.

"Der Sprecher hat deine Barbarei gepriesen. Zeie es ihnen. Ich habe mit meinem Leben schon vor langer Zeit abgeschlossen. Tue es!"

=/\= improvisiertes Lazarett =/\=

Mit leerem Blick liess ich mich von den Medizinern verarzten. Meine Uniform war blutueberstroemt, getränkt vom Blut des Gegners hatte das Technikergelb schon fast den roten Ton der Kommandosektion angenommen. Die Luft schmeckte schal und irgendwie kuenstlich. Ein Stück frischer sauberer Kleidung lag neben mir und es stand sogar Wasser zum waschen da. Ich hatte aber an nichts davon aktuell Interesse.

Ein Kazon stand neben mir und textete mich zu. Das ich jun ein besseres Quartier bekommen würde und mich nun auch freier Bewegen konnte, ich durfte sigar nach Ogacik gehen. Auch wenn man nicht wisse was ich dort denn wollte.
In mir selbst echoten nur Pyrons Worte das die Kazon mit jedem umsprangen wie sie wollten. Irgendwann wenn wir hier nicht einen Weg hinausfanden, würde es mir wie ihm ergehen

tbc

Wörter: 598
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten