KYL–Log 16-LtCmdr Lucille Walker–15275.2285-CXO
Personen: Suravi (erwähnt), Josh Verreuil (per Com), Jera Jade
Wörter: 1.023
“Entscheidungen und Herausforderungen“
=//\\=Kytala – Höhlenbasis – – Tag 5 - spätmittags=//\\=
Die kurze Diskussion über meine Behandlung mit Suravi hatte ich, Natürlich, Mal wieder verloren, irgendwas war an dieser Ärztin das se mich tatsächlich dazu brachte mich behandeln zu lassen, doch für den Moment hatte sie einfach die besseren Argumente und die Tatsache das ich nur n 100%iger Einsatz Tauglichkeit zu gebrauchen war unterstrich die Auslegungen der Ärztin deutlich, sodass ich mich schließlich auf einem der Feldbetten wieder fand und behandelt wurde. Die Tatsache dass diese Basis her nun ein enormes Gefährdungspotential beinhaltete machte es zudem notwendig dass wir deren Sicherung in den Vordergrund der Tätigkeiten rückten. Da der Aufstand sicherlich nicht in wenigen Tagen abgearbeitete sein würde war es notwendig diesen Rückzugspunkt hier zu halten und auch weiter auszubauen wenn möglich. Sicherlicht hatten die Mediziner hier einige mehr Möglichkeiten als in der Kazonbasis, doch würde auch hier irgendwann das Kontingent ausgeschöpft sein, dann konnte ich nur hoffen das bis dahin die Pekara eingetroffen waren ansonsten standen wir nämlich vor ganz anderen Problemen. „Jera, schnapp dir ein paar der Kyla und überprüf die Sicherung der Basis.“ Erklärte ich noch während dem gehen Jade welche meinen Standpunkt in der Hinsicht sicherlich verstand ohne das ich noch erklären musste warum. Mit einem knappen nicken schnappte sie sich dann auch ein paar der wederhergestellten Kyla und machte sich daran die Höhle zu verlassen. Mein Weg führte mich dann zum Raum in welchem Josh wohl sein Bereich hatte. Dort betätigte ich dann einen Communikator und rief den Kommandanten der Prophecy.
„Commander Verreuil, hier Walker. Wir sind mit der CO in der Höhle angekommen und haben sie der medizinischen Obhut übergeben. Wie ich bereits erwähnt hatte ist sie nicht einsatzfähig und von der Chefmedizinerin als dienstuntauglich attestiert worden.“ Fing ich das Gespräch an und bekam direkt ein „Sehr gut Commander Walker.“ Als Antwort ehe er einige weitere leise Befehle gab die wohl für den Widerstand gedachte waren. „Sichern sie die Basis..“ fing er an und ich musste unweigerlich anfangen zu grinsten „…gegen eventuelle Überfälle der Kazon. Ist bereits in Arbeit Sir.“ Erklärte ich ihm und er stockte kurz, es war fast schon so als wenn ich sein Grinsen sehen könnte. „Gut, melden sie sich alle Stunde bei mir mit einem Bericht zu dem Zustand unserer Crew.“ Erklärte er und ich bestätigte diesen Befehl. „Aye Sir, sie wünschen also eine Bestandliste. Nur die Aktiven oder auch die bereits verlorenen?“ fragte ich und er wurde hellhörig „Verloren? Ich hörte von einer Aktion von Kirilenkova, sind dabei Crewmitglieder ums Leben gekommen?“ fragte er nun und ich wusste das dies ein Zeichen war das ihm das Verhalten von der CO ebenso wenig gefallen hatte wie mir. „Aye Sir. Verluste werde ich ebenfalls verfassen sobald es möglich ist.“ Erklärte ich ihm und nannte mit Absicht keine Namen da einige der Crew Mitglieder doch in hörreichweite standen. „Verstanden Commander. Verruil Ende.“ Damit verschloss er den Kanal wieder und ich trat wieder hinaus in die Haupthöhle.
Erneut trafen die Argos ein und brachten neben befreiten Kyla auch wieder verletzte. Unter ihnen waren nun auch erneut einige Mitglieder der Crew und so langsam fragte ich mich wirklich wie lange wir diesen Kampf noch bestreiten konnten ohne ernsthafte weitere Verluste zu beklagen. Bisher war alles relativ glimpflich für uns abgegangen, doch wie lange dies noch andauern würde war mehr als nur fraglich. Die Anwesenden hatten mich schnell auf den neuesten Stand der Lage der Basis, deren Sicherheitseinrichtungen und Geländeeigenschaften gebracht. Die Holografische Abbildung unserer Lage und der der Stadt machte es mir zudem noch etwas einfacher mich besser zu orientieren. Die Lage der Basis hier war sehr gut gewählt worden, insbesondere weil man sich hier zwischen den Bergen gut verstecken konnte, das Höhlensystem in welchem wir uns befanden war ebenfalls gut zum Verteidigen geeignet, für diese Voraussicht würde ich wahrscheinlich Moreno und Argathon danken müssen. Noch immer war es für mich auch ungewohnt das ich mich nun wieder komplett ohne Schmerzen bewegen konnte, zwar war meine Gefangenschaft relativ kurz gewesen, doch blieben die Erinnerungen daran sicherlich noch eine Weile bestehen, von den Alpträumen die ich dabei hatte mal ganz abgesehen. Dafür waren sicherlich auch die Medikamente von Suravi nicht die richtigen um mich friedlich schlafen zu lassen, zumal ich Medikamente ablehnte sofern es sich machen ließ. Mit den Erlebnissen in der Gefangenschaft und insbesondere meiner Erkenntnis Holly gegenüber würde ich schon sehr bald selbst fertig werden.
Jera trat an mich heran während ich noch stirnrunzelnd über der Projektion unserer Lage stand. „Die Wachen draußen sind verdoppelt worden, einige Kyla haben sich mit zweien unserer Waffen und Communikatoren am Rand des Tales aufgestellt. Sie werden uns informieren sobald fremde hier auftauchen sollten oder unsere Argos zurück aus der Stadt kommen. Ungesehen wird uns nun also niemand mehr überraschen können. „Siehst Du sonst noch irgendwelche Gefahren an die ich bisher nicht gedacht habe?“ fragte ich Jera leise und sie blicke mich direkt erstaunt an. „Ich…“ sie überlegte kurz „…vielleicht die Seiteneingänge.“ Mutmaßte sie „Sie sind zwar mit Fallen geschützt aber einen Sprengeinsatz würden sie nicht lange standhalten, vielleicht sollten wir…“ sie zeigte auf zwei Punkte der Höhlen „…dort und dort noch Wachen aufstellen.“ Erklärte sie und ich lächelte knapp „Sehr gut Jera, teil die Leute dafür ein und wenn das erledigt ist meldest du dich wieder bei mir.“ Die Mission hier auf Kyla hatte Jera einiges abverlangt und dennoch schien es mir so als wenn sie sich langsam aber sicher mit ihren neuen Aufgaben in der Sicherheit abgefunden hatte. Es dauerte nicht besonders lang bis sie schließlich wieder bei mir stand „Also?“ fragte sie und ich deutete auf einen unberührten Waffenkoffer in Joshs Raum. „Schnapp dir das Scharfschützengewehr und nimm hier…“ ich zeigte auf der Karte die Position an „…Position ein. Jeder der wie ein Kazon aussieht darf von dir neutralisiert werden. Für den Moment hoffe ich zwar das dies nicht der Fall sein wird, doch wenn man die Argos verfolgt könnten wir schneller als uns lieb ist Besuch bekommen.“ Erklärte ich ihr und sie nickte bestätigend. Somit konnte ich nur hoffen dass die Kazon schlau genug waren nicht in die Schussreichweite von Jera zu laufen, denn dass die junge Rihannsu zielgenau traf hatte ich auf dem Holodeck deutlich gesehen.
-tbc-
KYL–Log 16-LtCmdr Lucille Walker–15275.2285-CXO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft