KYL#Log18#PO1st Faedré Delavere#15276.0954#Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Di 17. Jun 2014, 08:41

KYL#Log18#PO1st Faedré Delavere#15276.0954#Med

Personen: alle in der Basishöhle, explizit Akirana Yavapai, Ty McMannios(erwähnt), Lucille Walker, Jera Jade (erwähnt)
Wörter: 601

-/‘\- Kylata – Basishöhle – hier und da – spätnachmittag - Tag 5-/‘\-

Langsam aber sicher hatten wir den dreh raus, auch wenn es hier teilweise wie in einem Schlachthof aussah, so konnten wir bisher fast allen Verletzten und Schwerverletzten helfen. Die Tatsache allerdings das es einige Mediziner gab die einfach nur untätig herum standen und insbesondere McMannis nicht anders zu tun hatte als den Frauen auf die Brüste zu starrten störte mich mehr als nur einmal. Wie genau es dieser Kerl geschafft hatte in so einen hohen Rang zu gelangen war für mich mehr als nur fragwürdige alles in allem war mir dieser Kerl nicht nur suspekt sondern ich konnte ihn einfach nicht leiden, er hielt sich wohl immer für den Charmebolzen schlechthin, das er damit aber nichts als Abneigung aufbaute in mir schien ihn absolut nicht zu stören. Ein deutliches Schnauben war von mir zu hören und ehe ich es mich versah stand Aki auch schon neben mir und legte mir die Hand auf die Schulter. „Was denn los?“ fragte sie und ich deutete mit einem Nicken zu McMannis der einigen Kyla wohl auf den Geist ging. „So langsam geht mir der Kerl auf die Nerven, er sollte uns lieber mal helfen hier anstatt einen auf Urlauber zu machen.“ Wie immer lächelte Aki nur „Ich denke es ist besser dass er uns nicht hilft, im schlimmsten Fall haben wir danach nämlich noch mehr zu tun. Hier…“ sie hielt mir ein Hypospray hin „Was ist das?“ fragte ich automatisch „Ein Medikament für Commander Walker, wir müssen bei ihr noch ein wenig aufpassen, sie übertreibt es gerne einmal.“ Erklärte die Indianerin mir und ich nickte zustimmend. „Ja das ist mir schon auf gefallen aber ihr scheint euch ja gut zu kennen. Meinst die lässt mich das einfach so verabreichen ohne das ich Angst haben muss?“ fragte ich und grinste knapp. „Aber klar, so schlimm ist Luc nicht, keine Sorge.“ Dann widmete sie sich wieder einem der neuen Patienten und ich ging kurz rüber zur CXO.

„Entschuldigen Sie bitte Commander.“ Meldete ich mich zu Wort als sie mit einem Gespräch mit Kyla fertig gewesen war. „Ja Miss Delavere?“ fragte sie höflich und es erstaunte mich schon ein wenig dass sie meinen Namen kannte. „Ensign Yavapai möchte das ich ihnen dieses Medikament verabreiche.“ Erklärte ich ihr und hielt das Hypospray hoch. „Aber natürlich.“ Lenkte sie zu meiner Überraschung direkt ein und ich wunderte mich schon ein wenig über die ungewohnte Sanftheit in ihrer Stimme. Auf der anderen Seite jedoch hatte ich von Suravi erfahren was genau man mit ihr in der Kazon Basis angestellt hatte und war verwundert dass sie das alles so hingenommen hatte. Es hatte mich wohl ein wenig erstaunt wie Lucille sich so einfach das Medikament geben ließ denn ich stand noch immer vor ihr nachdem das Hypo bereits verabreicht gewesen war. „Faedré?“ fragte sie und lächelte mich an „Kann ich noch was für sie tun?“ ich räusperte mich und schüttelte den Kopf „Nein Danke Commander.“ Gab ich knapp zur Antwort und lächelte sie an. „Gut, falls sie demnächst Mal Zeit haben könnten sie mich zu Miss Jade Begleiten ich denke ein Aufputscher oder gar Durchchecken der Person wäre von Vorteil.“ Ich sah die CXO an und lächelte „Natürlich, ich werde das kurz mit Lieutenant Suravi besprechen.“ Erklärte ich der großgewachsenen Frau und sie lächelte erneut „Vielen Dank.“ Dann wandte ich mich von ihr ab und machte mich auf die Suche nach Indika Suravi die hier im Moment bei uns Medizinern das Sagen hatte.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten