KYL–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG43-Log05 SD:15277.095

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mi 18. Jun 2014, 08:32

KYL–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG43-Log05 SD:15277.0955

Hauptpersonen: Private Kim Baker (NPC MARINE)
Nebenpersonen:Sgt. Moreno
Oesf Canon Inhalte:

Wörter:713

=/\= Kylata - Höhle des versteckten Shuttles - Tag 5 - Abends =/\=

Kim und ich kamen gut durch die letzten Weg zur höhle wo wir unsere Mission komplimentierten und das letzte versteckte Shuttle von uns holten.

„Diesmal Fahr ich“ feixte ich mit der kessen Marine und setzte mich an den Stuhl des Piloten.

Meine Hände flogen über das Initialisierungsfeld und aktivierten die Energiezuführung des Shuttles und dessen System. Dann manövrierte ich das Shuttle aus seinem Versteck und machte sofort die Kursänderung zurück zu unseren Stellungen wo die Marines auf uns warteten.

Der Rückflug war wesentlich langweiliger als der Weg zum Shuttle, absichtlich flog ich eine grosse Kurve das ich nicht an den Stellungen der Kazon vorbei kam, im Recht Tiefen Anflug machte ich einen Landeplatz aus.

„Was hälst du davon dort auf dem Versammlungsplatz sind nur einige Meter zu unseren Leuten bzw. den Verletzten“

„Offenbar hat der Sergent das auch so im Blick kuck mal“ meinte Sie und ich sah schon einige Marines mit Schweren Gerät anrücken und den Platz sichern.

„Gut dann geh ich runter“ meinte ich und lies kaum Zeit das Gesagte zu verarbeiten und flog schon recht direkt nach unten.

Nun ging alles sehr schnell wir öffneten den Zugang zum Shuttle und Sicherten unseren Eingang, die kleine Marinetrupp brachte uns schon die ersten Schwerverletzten auf Tragen.

Sgt.Moreno war auch gleich bei uns mit den neusten Informationen und Anweisungen wohin wir fliegen sollten.
Es dauerte nicht lange und wir hatten soweit das Shuttle voll für den ersten Flug und legten los.

Dieses Prozedere vollzogen wir noch drei mal und lieferten sie bei unserer improvisierten Feldlazarett ab.

Gerade als wir den letzten Landeanflug machen wollten sahen wir das ein Trupp Kazon wohl unsere Aktionen nicht für gut befunden hat und zum Versammlungsplatz vorgedrungen war und die Marines am Boden in kleinere Scharmützel verwickelte.

Es war unverantwortlich da dazwischen zu Landen und dei Verletzten zu bergen da die Marines derzeit ihr Leben verteidigen mussten.

„Ma sehen wie wir sie unterstützen können“ meinte Kim und begann an der Taktischen Konsole rumzuhämmern

Ich sah ihr Taktik auf meinem Display und passte dementsprechend meine Flugmanöver an. Wenn es nicht so ernst gewesen währe hätte mein Flugmanöver vom Boden aus noch ziemlich witzig ausgesehn in mehrere Wellen flog ich die vorrückenden Kazon an, Kim griff sie an und in einem 8 Muster Flogen wir weg und die nächste Welle.

Musste wohl aussehen wie eine kleine Achterbahnfahrt im freien Himmel.

nach dem dritten Flugmanöver waren die Kazon wohl soweit bedient und gaben ihren Plan auf.

Nun konnten wir ohne weiter Zwischenfälle Landen und die letzten Verletzten Kylas und Marines aufnehmen.

„Sternenflotte, fliegen Sie nach dieser Bergung nicht zurück sondern Treffen Sie den Beta Trupp bei diesen Koordinaten. Verstecken Sie das Shuttle so gut wie möglich das wir in Phase zwei unseres Planes die verbliebenen Kazon Schiffe im Orbit noch herunter locken können und ausschalten. Das Shuttle soll als kleine Rückversicherung gelten und nicht gleich entdeckt werden. Deaktivieren Sie alle System und warten Sie auf weitere Befehle“ gab uns Moreno nur Order und verschwand mit seinen Trüppchen wieder hinter den Eingenommenen Linien.

„Du hast es Gehört Baker, dann lass uns mal die Leute abliefern und dann ein geeignetes Rückzugsgebiet für das Shuttle finden.“ meinte ich schnippisch.
„Glaubst du ich bin zu Dumm dafür ein kleines Versteck für dein dummes Shuttle zu finden ? „ feixte sie nach.

„Nun ja eigendlich könnt ihr Marines ja nur mit dicken grossen Dingern umgehen die ihr direkt in der Hand habt und in der Kampfsituation….hörte ich“ meinte ich prollig und merkte wieder diese sexuelle Spannung zwischen dieser kleinen feurigen Marine und mir.

Aber Es war ja auch nicht anders zu erwarten bei so einem heissen Typen wie ich einer War, immerhin lag Sie jetzt schon ziemlich weit oben auf meiner „noch zu erledigen“ liste.

Jetzt jedoch waren die Verletzten und das gewinnen dieser Auseinandersetzung mit den Kazon wichtiger.

Mit dem Letzten Transport ging die Sonne unter und es wurde nacht auf Kylata morgen würde nochmals Phase 2 eintreten und ich hoffte wir konnten bald diesen Planeten verlassen wenn die KAzon ausgeschalten waren und hoffentlich bald wir uns der Vorbereitung unserer Heimreise widmen konnten.

—-TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten