NH=/±\=ULog04=/±\=Captain Quinn=/±\=15292.2270=/±\=XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Do 3. Jul 2014, 21:57

NH=/±\=ULog04=/±\=Captain Quinn=/±\=15292.2270=/±\=XO

Personen: Leslie McNamara, Dar Carter, Lucille Walker, Akirana Yavapai, S`Tonn (erwähnt)
NPCs: Mikaela Quinn, Ael
Wörter: 1.101

“Hat man Kinder, hat man Sorgen.“

=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 12 – Büro Captain Quinn=/±\=

Der Besuch von Leslie war keineswegs überraschend für mich gewesen, Ela hatte mich, ihren Möglichkeiten entsprechend von dem Angriff auf Dar unterrichtet. Das dies eine Untersuchung außerhalb des Geheimdienstes nach sich zog war mir klar und ich wusste auch das Leslie das sicherlich anders gehandhabt hätte wenn es sich nicht gerade um Dar, die Frau die sie liebte, gehandelt hätte. Es fiel einem immer schwer noch logisch und dienstlich zu denken wenn die Person der man sein Herz geschenkt hatte, etwas zustößt. Das Leslie allerdings nicht nur an das was Dar passiert ist dachte sondern auch daran was nun mit dem Kind ist welches in Dar seine Mutter sieht zeigte mir das die sonst so kühle und distanzierte Betazoidin dabei war eine richtige Familie zu gründen. Das es Leslie ans Herz ging hatte ich gespürt, dafür reichten meine wenigen empathischen Fähigkeiten die ich von meiner Mutter geerbt hatte deutlich. Doch für den Moment konnte ich ihr nicht weiter helfen außer für sie da zu sein wenn sie jemanden zum reden brauchte. Eben das tun was normale Mütter für ihre Töchter taten. Leslie hatte ich schon damals auf Betazed quasi adoptiert das ich das Verhältnis zu ihrer Mutter kannte und nicht wirklich verstand wie man seine eigne Tochter nur aufgrund ihrer Neigungen verstoßen konnte. Da piepen einer eingehenden Nachricht forderte meine Aufmerksamkeit und ich betätigte das Display vor mir.

„Hallo Schwesterchen.“ Ertönte direkt eine mir bekannte Stimme und ich musste fast anfangen zu grinsen als ich die grauen Haare von meinem großen Bruder Teron sah. „Hallo Brüderchen.“ Gab ich zur Antwort und seine Admiralsuniform war ihm noch immer viel zu große wie ich empfand. „Was kann ich für dich tun?“ fragte ich ihn und er winkte ab „Ich bin nicht wegen dienstlichen Zeug in der Leitung. Wie geht es dir, wie kommst du auf der Station zu Recht und vor allen Dingen was machen meine Nichte und mein Neffe.“ Fragte er und da er zudem der Patenonkel meiner Kinder war bestand er stets auf die Neuigkeiten zum Zustand der Beiden, in der Hinsicht war er genauso penible wie ich. „Wir sind gut angekommen. Eingelebt naja kann ich dir noch nicht sagen, wir kommen aber zurecht. Kennst du einen S`Tonn?“ fragte ich schließlich da Teron um einiges Älter als ich war, war es durchaus möglich das er den Vulkanier kannte. „Ja, kenne ich. Er war damals der Captain der Phoenix als Mutter dort Chefmedizinerin war. Warum fragst du?“ kam es von ihm und ich erklärte ihm das er nun als Botschafter auf der Station tätig war. Teron fing unvermittelt an zu lachen „Na dann viel Spaß mit ihm.“ Ich rollte mit den Augen „Sehr witzig T.“ entgegnete ich ihm und er beruhigte sich wieder. „Na mal ehrlich, wenn ihm wieder begegnest richte ihm bitte meine Grüße aus… ich muss aufhören. Bist demnächst Schwesterchen.“ Ich nickte „Bis dann Brüderchen.“ Dann verschwand sein Gesicht vom Bildschirm und nachdem es verschwunden war deaktivierte sich der Bildschirm auch wieder.

~Nächter Tag~

=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Deck 349-350 – Hauptkrankenstation=/±\=

Leslie hatte mir eine Nachricht zukommen lassen das sie bereits dort warten würde auf uns. Ich war, mit einer Eskorte unterwegs und trat gerade aus dem Turbolift als die CXO Lucille Walker vor mir Auftauchte. „Guten Abend Captain Quinn.“ Begrüßte mich die frau und hielt mir eine Paddfolie entgegen. „Meine bisherigen Untersuchungen zu dem Vorfall.“ Erklärte sie und ich lass die Informationen. „Alles vollkommen inoffiziell bisher, wie sie es gewünscht haben.“ Erklärte sie mir und ich nickte ihr Dankend zu. Das es negativ für Leslie ausgehen könnte wenn der Geheimdienst eigene interne Ermittlungen anstellt war ein Umstand weswegen ich diese Untersuchung so inoffizielle behandeln wollte wie es eben ging. „Ich danke ihnen für das Verständnis Commander Walker.“ Sie lächelte „Davon kann ich mir leider nichts kaufen Captain, es wäre nett wenn sie das mal meiner Freundin erklären würden.“ Gab sie lächelnd zu verstehen und ich wurde mir dann erst Bewusst das ich von der Sicherheitschefin nichts wusste. Außer das sie ihren Job zu 100% beherrschte und auch entsprechenden Anpassungen in gewissen Maßen zustimmte. Wenn man ihr denn die wahren Beweggründe dafür mitteilte. „Das mache ich natürlich gern Commander Walker. Wie wäre es denn wenn sie die nächsten Tag mal zum Abendessen zu mir kommen?“ fragte ich sie und das erstaunen in dem Blick der Sicherheitschefin war mehr als nur deutlich. Sie hatte wohl nicht erwartet dass ich ihrer Anspielung für voll genommen hatte. „Das ist wirklich nicht nötig Ma´am.“ Brachte sie hervor doch ich lächelte „Doch das ist es Commander, ich bestehe darauf. Bringen sie ihre Familie ruhig mit.“ Fügte ich noch an ehe wir dann die Krankenstation erreichten und dort auf Leslie trafen welche mit der kleinen Ael auf dem Arm auf uns wartete.

Die CMO der Station kam auf uns zu und ich begrüßte Lieutenant Yavapai freundlich. „Guten Abend Doktor.“ Meinte ich während ich noch hörte das Mikaela mit Leslie und Ael sprach um das kleine Mädchen ein wenig von dem Geschehnissen hier wegzubringen. „Darf ich dann später zu Mama?“ hörte ich Ael sagen und Ela versprach ihr das sei das durfte. „Wie geht es dem Opfer?“ war es nun Miss Walker die die CMO ansprach. Die Blicke welche sie sich gegenseitig zuwarfen deuteten mir direkt das sie sich besser kannten, doch beide waren hier professionell genug und sprachen sich mit Rang oder Namen an. Das Leslie die Bezeichnung Opfer missfiel machte der kurze Einwurf ihrer Person deutlich doch verstummte sie wieder. „Kann man mit ihr sprechen?“ frage Walker knapp und Yavapai schüttelte mit dem Kopf „Noch ist sie im Tiefschlaf Commander, wenn ich sie wecken sollte dann sicherlich nicht für eine Befragung. Damit müssen sie noch mindestens 2 Tage warten.“ Erklärte die Ärztin und ich meldete mich dann zu Wort „Ist es möglich dass ihre Tochter und Commander McNamara kurz zu ihr hinein dürfen?“ fragte ich die Chefmedizinerin und diese musterte mich eingehend. „Sie hat…“ fing sie an doch hob ich die Hand „…ist mir bewusst Lieutenant. Es ist nur wichtig für das Kind zu sehen das es der Mama wieder langsam besser geht. Miss McNamara ist solang Miss Carter hier liegt, für das Kind verantwortlich.“ Unterstrich ich meine Bitte und hoffte dass die Chefmedizinerin nun verstand was genau ich von ihr wollte. Das Gespräch zog sic noch etwas hin mit der dienstbeflissenen CMO und sie unterstrich meine Entscheidung deutlich sie zur Abteilungsleiterin zu machen. Leslie bekam davon kaum was mit, sie stand noch immer an der Scheibe und starrte hinein zu ihrer Dar. Wie gern hätte ich ihr den Schmerz genommen den sie verspürte. Doch war mir dies nicht möglich. Leider.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten