NH - ULOG02 - Nera Sarus Jabiim - SD: 15295.0680
Personen:
Xan Jade, Jera Jade, Med-NPC
Wörter:
1047
-^- Starbase G-001 New Hope - Spelunke auf den unteren Decks -^-
Auf den Schreck hatte ich erst einmal etwas starkes zu Trinken gebraucht. Hatte man das schon gesehen? Offiziere der Sternenflotte stachen sich gegenseitig ab. Ging hier ja fast zu wie bei uns Schmugglern. Pisste uns einer ans Bein wurde auch nicht lange gefackelt.
Wobei, mir kam diese Frau nicht so vor, als würde sie jemanden Grundlos ans Bein pinkeln. Dafür sah der Typ dann doch schon zu irre aus. Hatte vielleicht einen Komplex und konnte es nicht ab, wenn Frauen besser waren. Aber was wusste ich überhaupt über den Vorfall? Rein gar nichts. Ich fragte mich noch immer, ob sie wohl überlebt hatte und ich aus dieser Begegnung meine Vorteile ziehen konnte. Schließlich war ich nicht nur hier um Spaß zu haben und mir einen anzutrinken, denn die Drinks waren nicht von schlechten Eltern die man hier bekam. Ich hatte einen Auftrag, herauszufinden wer unsere vorgeschobene Basis einfach so in die Luftgejagd hatte.
Aber auch die Farbe des Uniformhemdes verwirrte mich etwas. War ich davon ausgegangen das es nur rot, blau und gelb gab, wurde ich hier eines besseren belehrt. Gehörte scharz überhaupt zur Flotte? Oder war es so, das hier auch der Geheimdienst mitmischte. Ich glaubte mich zu erinnern, das meine Mutter mal erwähnt hatte, das man am Arsch war, wenn man ins Visir der Geheimdiensttypen kam.
Wenn ich jetzt dem Typen in die Quere gekommen war hatte ich mir vielleicht gerade selbst mein Grab geschaufelt. Andererseits, vielleicht konnte ich mich auch an die Frau hängen wenn sie überlebt hatte. Da ich nicht wusste, was sie noch mitbekommen hatte, ob sie mich erkannt hatte, würde ich vorsichtig vorgehen müssen.
Wie ich solche Aufträge hasste, es gab zu viel unkalkulierbare Risiken dabei. Die andere hatte mich allerdings gehen lassen und hatte mich nicht mal nach meinem Namen gefragt. Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht, als ich das Glas hoch nahm mit einem Zug austrank und aufstand. Es wurde Zeit mal etwas herum zu schnüffeln.
Ich war mir jetzt ziemlich sicher, das diese drei zum Geheimdienst gehörten und wenn die Typen jetzt schon sich gegenseitig beseitigten, wäre ich dumm wenn ich das Chaos nicht ausnutzen und für meine Zwecke nutzen würde.
Ich war mir ziemlich sicher, wo man sie hingebracht haben würde. Bei diesen Verletzungen hätten fünf minuten mehr, die man sie nicht behandelte, zum Tod geführt und ob sie überlebt hatte, stand noch immer nicht fest.
-^- Starbase G-0001 - New Hope - Deck 349 - 350 - Hauptkrankenstation -^-
Da ich mich in die Personaldatenbank gehäckt hatte, wusste ich jetzt zumindest den Namen von ihr, so würde ich es leichter haben sie zu finden. Dar Carter. Von der Sicherheit zur Technik und jetzt doch Geheimdienst, mir schien, als wüsste die junge Dame nicht was sie wollte, oder wohin sie gehörte.
Kaum das ich durch die Türen der Krankenstation getreten war, trat auch schon eine Mitarbeiterin der Station auf mich zu.
„Kann ich ihnen helfen?“, fragte sie und grinste auch noch so freundlich das mir fast schlecht wurde. Zu freundliche Personen sollte man mit vorsicht geniesen, denn die waren es am Ende die einem immer übers Ohr hauten. Weil man es von ihnen einfach nicht erwartete.
„Ich suche eine Miss Carter. Sollte vor zwei Tagen hier eingelieffert worden sein“, erklärte ich und wagte einen schuss ins Blaue.
„Sind sie eine Angehörige?“
Ich zog meine Augenbraue nach oben. Also wirklich sah ich sie aus, als würde ich mit dieser Carter Verwandt sein? „Sagen wir mal so. ich bin eine Freundin.“, ja so konnte ich mich wirklich bezeichnen, schließlich hätte dieser Kerl sie umbringen können wenn ich nicht dazwischen gegangen war.
„Ich darf sie nicht zu ihr lassen. Nur Familienmitglieder haben zutritt. Und vielleicht sollten sie erst mal nüchtern werden“
Jetzt war ich doch etwas erstaunt. So vel hatte ich nicht getrunken. Ich stand noch gerade, das Deck schwankte nicht unter meinen Füßen, wer war hier betrunken?
„Glauben sie mir sie wird mich sehen wollen“, versuchte ich es noch einmal. Scheiß Geheimjob. Ich fühlte mich auf einem Schiff sowieso wohler.
„Nun was ich glaube und was nicht, steht hier nicht zur Diskusion. Ich habe meine Befehle.“ und jetzt bitte ich sie die Station wieder zu verlassen.
„Gbits hier Probleme?“, hörte ich da eine weitere Stimme rechts von mir und ich drehte mich zu dieser um.
Interessant, eine Vulkanierin mit dunkelblauen Augen und schwarzem Haar mit blauen strähnen trat auf uns zu.
„Nein Petty Officer Jade“, meinte die Schwester, während ich noch immer diese Person musterte. Für eine Vulkanierin, blitzte zu viel ärger in ihren Augen auf. Sollte das tatsächlich eine Rihannsu sein? Sah man selten, das jemand von dieser Rasse in der Sternenflotte diens tat.
„Ich glaube aber schon“, knurrte sie und ich fragte mich wer sich von dieser Person freiwillig behandeln lassen würde. So viel kälte wie sie gerade ausstrahlte.
„Gehen sie freiwillig oder soll ich nachhelfen? Sie haben gehört, zu Chief Carter wird keiner durchgelassen der nicht autorisiert ist“
Damit sagte sie mir zumindest zum einen das sie noch lebte zum anderen das an der wohl mehr dran war, als ich auf den ersten Blick mitbekommen hatte. Ich hob langsam die Hände um zu zeigen, das ich verstanden hatte.
„Bin schon weg. Aber richten sie doch einem der zu ihr darf aus, das ich sie gern mal sehen würde. Schließlich hat sies mir zu verdanken, das sie noch lebt“
„Name?“, war das einzige was die Rihannsu wissen wollte.
„Jabiim“, erklärte ich und drete mich ohne ein weiteres Wort um, um zu verschwinden.
Na wenn jede Krankenstation so einen Wachhund wie diese Jade hatte, wusste ich nicht ob ich jemals Krank werden wollte.
Im hinausgehen stieß ich mit einer Beamtin der Sicherheit zusammen.
„Wenn der die sauerei auf dem Promenadendeck nicht weggemacht hat gnade ihm Gott“, hörte ich sie murmeln bevor sie in mich reinrannte.
„Langsam mit den jungen Pferden“, meinte ich automatisch und stutzte. Hatte sie nicht gerade noch blau getragen und blaue Strähnen im Haar? Sah ich jetzt schon doppelt?
„Nein, meine Schuld. Tut mir leid“, murmelte sie und verschwandt dann schon Richtung Turbolift.
Sah ich jetzt schon doppelt? Rosa Mäus? Weiße Elefanten? Vielleicht hatte ich doch mehr getrunken als ich angenommen hatte.
Oder sollte es wirklich zwei von der Sorte geben?
-tbc-
NH - ULOG02 - Nera Sarus Jabiim - SD: 15295.0680
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Ich kenne die Leidenschaft - für die es keine Harmonie gibt.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.
Ich kenne die Wut - für die es keinen Frieden gibt.
Ich kenne die Rihannsu - für die es keine Angst gibt.
Ich kenne die Unsterblichkeit - für die es keinen Tod gibt.
Ich kenne das rihannische Imperium - für das es keine Schwäche gibt.
Ich suche meine Bestimmung - für die Ewigkeit.
Damit ich das wahre Leben, im Licht des Todes finden kann.