NH=/±\=MLog06=/±\=Captain Quinn=/±\=15326.1255=/±\=XO
Personen: Tylor Sullivan (erwähnt), Lucille Walker, Askhan Arcon
NPCs: Tendzin Arcon
Wörter: 1.129
“Verstärkung“
=/±\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 5 mittags – primärer mittlerer Komplex - Deck 12 – Büro der XO=/±\=
Kurz nachdem Commander Walker mein Büro wieder verlassen hatte dachte ich darüber nach was in ihrem letzten Bericht gestanden hatten. Ihre Stellvertreterin hatte den Posten niedergelegt, was zu einem wohl dem immensen Papierkram zuzuschreiben war wie es in ihrem Bericht hieß, zum anderen aber war sie auch „nur“ ein Unteroffizier gewesen und wäre von daher nach einer Weile von mir sowieso durch einen erfahrenen Offizier ersetzt worden. Walker versuchte zwar überall zugleich zu sein, doch merkte ich ihr deutlich an das ein wenig überfordert war. Sie würde niemals zugeben dass sie Hilfe brauchte, doch schlecht tat ihr etwas Unterstützung bei der Leitung der Sicherheit sicherlich nicht. Also kontaktierte ich kurzer Hand einen alten Freund denn soweit ich wusste war sein Sohn ebenfalls in der Sicherheit tätig und die Einstellung dieser Familie wäre nicht nur beruflich sicherlich eine gute Unterstützung für Miss Walker. „Computer Verbindung zu Meister Tendzin Arcon herstellen.“ es dauerte keine 2 Minuten ehe das weise Gesicht von Großmeister Arcon auf dem Holoschirm vor mir auftauchte und er mich direkt anlächelte „Scarlett mein Kind, wie geht es dir?“ kam direkt die Herzlichkeit von ihm herüber welche er mir schon während meinem Aufenthalt in Lhasa entgegen gebracht hatte. „Hallo Meister Arcon. Danke ich kann nicht klagen.“ antwortete ich ihm und neigte meinen Kopf leicht als Zeichen meines Respekts ihm gegenüber. Die Erinnerungen an meine Aufenthalte in Lhasa waren nicht nur gute, dennoch konnte und wollte ich diese nicht missen.
Er lächelte und sah mich an „Du meldest dich nicht ohne Grund bei mir Scarlett, womit kann ich dir diesmal Helfen, sind wieder schwere Entscheidungen zu treffen?“ fragte er da er wusste das ich ihn nur kontaktierte wenn es wirklich dringen war. „Ich erbitte eher eine Erlaubnis von ihnen Meister Arcon.“ Erklärte ich und er lächelte knapp „Erlaubnis in Bezug auf was?“ fragte er und das Datenblatt seines Sohnes, welcher die Sicherheitsabteilung einer Bergbaukolonie leitete war noch immer auf meinem Padd aufgeschlagen. „Deinen Sohn in den Gamma Quadranten zu holen. Eine „Freundin“ kann seine Unterstützung hier gut brauchen.“ Erklärte ich und hoffte inständig dass er mich verstand. Natürlich könnte ich die Versetzung seines Sohnes einfach so beantragen doch das freundschaftliche Verhältnis zwischen unseren Familien war etwas Besondres und so geziemte es sich für mich höflich nachzufragen. „Scarlett, ich danke dir herzlich für diese Frage, doch die Entscheidung muss letztendlich Askhan treffen. Aber meinen Segen hast du wenn er dir so wichtig ist.“ Erklärte er lachend und ich lächelte ihm dankend entgegen. „Vielen Dank Meister.“ er lachte noch immer “Dafür nicht, sofern es dein „Urlaub“ wenn du denn sowas überhaupt kennst mal wieder zulässt würde ich mich freuen wenn ihr mich in Lhasa besuchen würdet.“ erklärte er und ich versprach ihm das ich versuchen würde diese einzurichten. Irgendwann einmal. Dann schloss ich den Kanal wieder und öffnete im nächsten Moment einen zur Bergbaukolonie Tageres.
“Womit kann ich ihnen dienen Captain..“ Askhan’s Augen weiteten sich “..Quinn.“ er hatte mich also nicht vergessen. “Nun Lieutenant Commander Arcon, mir kam zu Ohren das sie in ihrer jetzigen Position nicht besonders Glücklich sind und ich wollte sie von daher bitten einer „Freundin“ von mir im Gamma Quadranten auf der Starbase G-001 „New Hope“ ein wenig zu unterstützen. Natürlich nur wenn „Sie“ damit leben können das ich auch an Bord dieser Station bin und sie als stellvertretende Kommandantin leite.“ gab ich lächelnd von mir und er nickte verhalten. So wurde der Schüler zum Meister oder wie hieß es so schön. Während meinen Aufenthalten in Lhasa war neben dem Großmeister auch Askhan stets an meiner Seite gewesen, die Familie Arcon hatte mir bei schweren Zeiten geholfen und Askhan war zudem mein Meditationsführer gewesen, ein Meister seiner Kunst und nun stand ich hier vor ihm und er sah mich noch immer erstaunt an. “Es wird mir eine Ehre sein an Bord dieser Station meinen Dienst zu verrichten Captain.“ erklärte er und ich lächelte erneut “Das freut mich zu hören Lieutenant Commander. Ihre Befehle bezüglich des Transfers erreichen sie in den nächsten Stunden. Melden sie sich dann so schnell wie möglich an Bord bei Commander Walker. Ich werde sie davon unterrichten dass sie ihr als stellvertretenden Sicherheitschef zugewiesen werden Informationen und Daten zur Station schicke ich ihnen ebenfalls mit. Ich „freue“ mich darauf Sie wieder zu Treffen Meister Arcon. Auf Bald. Quinn Ende.“ damit schloss ich dann den Kanal da der Chronometer mir schon wieder im Nacken saß.
Kaum war die Verbindung zur Bergbaukolonie geschlossen erreichten mir die nächsten Berichte, ein weiterer Toter, Übergriffe auf Personal der Krankenstationen waren alles Indikatoren das meine Bedenken mehr als Berechtigt waren. Doch wie genau ich diese „Vorfälle“ nun mit den Woodieny in Einklang bringen konnte war mir noch fraglich. Sofern es überhaupt die Woodieny waren die dahinter steckten, bei einer solch großen Station wie der New Hope reichte meist eine kleine extremistische Gruppierung aus um solch ein Chaos anzurichten. „Walker an Quinn.“ Ertönte es aus meinem Communikator und ich lächelte knapp als ich diesen Betätigte. „Sprechen sie Commander.“ nach einer kurzen Pause folgte ein “Hätten sie Zeit für eine Bildverbindung?“ fragte sie höflich und ich nickte leicht ehe ich ein “Aber natürlich.“ antwortete. Während dann das Gesicht der Sicherheitschefin auf dem Holoschirm auftauchte schickte ich Tylor eine kurze Nachricht das die Botschafter sich noch einige Minuten gedulden mussten. “Es geht um den 2. Toten Captain, so langsam bekomm ich das dumpfe Gefühl das wir härter durchgreifen müssen. Es wurde erneut eine…“ ich lächelte “..Nichtzuortbare Substanz gefunden. Der Bericht liegt mir bereits vor Commander. Ich bin sicher das die Task Force sich darum kümmern wird. Alle weiteren Fälle dieser Art gehen ebenfalls an die Task Force. Sie können auch wenn sie das nicht gern hören meine liebe Miss Walker, leider nicht überall zugegen sein. Von daher war ich so frei und habe ein wenig Unterstützung für sie angefordert. Lieutenant Commander Askhan Arcon wird bald hier eintreffen und ihnen als stellvertretender Abteilungsleiter unterstellt werden. Wenn sie nämlich so weiter machen wie bisher habe ich demnächst ein riesen Problem mit ihrer Verlobten.“ Erklärte ich der Sicherheitschefin und lächelte leicht damit sie erkannte das dies keineswegs ein Misstrauen ihrer Fähigkeiten zu Grunde liegt sondern einfach der Tatsache das ich es nicht mochte wenn meine Leute sich überarbeiteten.“Danke Captain.“ erwiderte sie lächelnd und schien froh darüber zu sein wohl auch deswegen weil sie so einen Abend mal ungestört zuhause verbringen könnte ohne direkt zum nächsten Fall gerufen zu werden. “Dafür nicht Commander. Melden sie sich falls es neue Erkenntnisse gibt und verschärfen sie die Kontrollen der Wareneingänge.“ bestimmte ich noch und schloss dann nach einem “Aye Captain.“ von Lucille Walker die Verbindung um mich seelisch und Moralisch auf das Gewetter von Botschafter Irolam und seinem Kollegen Rakg vorzubereiten.
-tbc-
NH=/±\=MLog06=/±\=Captain Quinn=/±\=15326.1255=/±\=XO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft