NH∞MLog 07∞MCPO Jeremiah MacCoray∞15360.1400∞Tec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Di 9. Sep 2014, 13:01

NH∞MLog 07∞MCPO Jeremiah MacCoray∞15360.1400∞ Tec

Personen: Andrass Her’De’R (erwähnt), Steve Urkel, Akirana Yavapai (erwähnt)
NPCs: LtCmdr Nathan Hogan (CTO), KS Empfangshologramm, Doktor Killian
Wörter: 1.003

=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 10 abends – Deck 601 - technische Abteilung/technische Büros =/T\=

Nach einem ziemlich ereignislosen Tag, jedenfalls wenn man die letzten Tage dazu als vergleich nahm, erreichten wir nach Feierabend die technischen Labors. Unser Chef Commander Hogan hatte eine Abteilungsbesprechung angesetzt, was aufgrund der angespannten Lage hier an Bord mehr als nur verständlich war. Womöglich wollte er sehen wie viele unserer Kollegen in den Strudel der Drogen gezogen worden waren. Von unserem Abteilungsmaskottchen wie Steve Urkel liebevoll genannt wurde mal abgesehen schien es einige weitere Mitglieder erwischt zu haben. Es fehlten fast 20 Techniker was mir schon ein wenig Sorge bereitete denn eigentlich sollten wir allesamt doch gewarnt sein und aufpassen. Das die Sicherheit nicht mehr wirklich gewährleistet war seitdem diese Droge an Bord Einzug erhalten hatte, ist sehr deutlich geworden als die Urheber sich sogar an der Verlobten von Commander Walker unserer Sicherheitschefin vergriffen hatten. Die erhöhte Präsenz von Sicherheitspersonal war somit nicht nur zur Abschreckung gedacht sondern auch um den Leuten zu zeigen dass man etwas tat. Die Sache mit Lieutenant Stewart allerdings war sogar bei uns hier unten in der Technik Thema Nummer eins insbesondere deswegen weil Commander Walker wegen diesem Vorfall Urlaub eingereicht hatte und somit die Ermittlungen in dem Fall an ihren Stellvertreter abtrat. Ob dem wirklich so war oder ob das nur eine Taktik der beiden Sicherheitschefs war wusste ich nicht, ich kannte Lucille Walker noch nicht gut genug um das genau einschätzen zu können. Die gesamte Situation hier war allerdings auch für meine geliebte Indianerprinzessin nicht besonders gut, sie arbeitete viel zu viel und das war für ihren eigenen Gesundheitszustand sicherlich nicht förderlich. Zwar hatte sie die Angewohnheit gut auf ihre Mitarbeiter zu achten, aber auf sich selbst nicht, das war dann mein Part und ich hoffte inständig dass ich sie am Abend dazu bewegen konnte wenigstens mal eine Stunde mit mir im Quarks zu verbringen.

„Guten Abend meine Damen und Herren.“ Fing der Boss direkt an nachdem er das Podium im großen Besprechungssaal betreten hatte. Die Ansprache wurde auch in alle anderen Büros und technischen Einrichtungen an Bord übertragen einfach weil hier nicht genug Platz für alle Techniker war. „Sie alle haben bisher gute Arbeit geleistet, dennoch gibt es für die nächsten Tage noch viel zu tun weswegen ich beschlossen habe die Bereiche zu mischen. Laut Anweisung der Sicherheit ist es nicht mehr gestattet das Mitglieder der Technik länger als einen Tag in einem Bereich arbeiten, es ist eine Vorsichtsmaßnahme weswegen sie alle eine halbe Stunde vor dienst beginn erst erfahren wo sie am Tag eingesetzt werden. Das Tauschen von Diensten ist bis auf weiteres untersagt…“ dann folgte noch eine Ansprache bezüglich unserer bisherigen Verluste und das diese welche auf der Quarantänestation waren sich auf dem Wege der Besserung befanden und besucht werden könnten. Ich beschloss daher das Kollegiale mit dem angenehmen zu verknüpfen und wollte Steve besuchen. Das ich dabei eventuell auch auf Akirana treffen konnte war ein angenehmer Hintergedanke, dennoch interessierte es mich wirklich wie es unserem Abteilungstollpatsch ging. „Master Chief MacCoray und Senior Chief Her’De’R sie haben gute Arbeit beim Zoll geleistet…“ sprach der Boss aus doch hob ich die Hand. „Der Lob gebührt einzig und allein Mister Her’De’R und unseren pekaranischen Technikkollegen.“ Erklärte ich da ich mit der Installation und dem Test der neuen Scanner nichts zu tun hatte, ich hatte lediglich die Fortschritte kontrolliert nicht mehr und nicht weniger. „Nun denn.“ Meinte er noch und schloss schließlich seine Ansprache in dem er allen einen ruhigen Dienst wünschte und jenen die in den Feierabend durften einen schönen Abend.

=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 10 abends – Deck 349-350 - Hauptkrankenstation/Quarantänestation=/T\=

„Guten Abend Jeremiah.“ Begrüßte mich direkt das Empfangshologramm welchem ich freundlich entgegen lächelte. „Guten Abend, wo finde ich die Zuständige Ärztin für die Quarantänestation?“ fragte ich sie und sie lächelte „Doktor Quinn hast du für einen Moment verpasst, aber ich kann sie rufen lassen wenn es wichtig ist?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein, so wichtig nicht. Darf man die Leute auf der Station eigentlich besuchen?“ fragte ich sie und sie nickte knapp „Je na Stadium ja.“ Erklärte sie und fragte schließlich „Zu wem möchtest du denn?“ ich sah sie an „Einem Kollegen. Steve Urkel.“ Erklärte ich ihr und sie nicke „Mister Urkel ist schon wieder auf dem Wege der Besserungen, wenn du möchtest kannst du zu ihm. Soll ich Akirana sagen das du da bist?“ fragte sie und ich nickte zustimmend „Ja das wäre nett, aber ich will sie nicht stören. Wo muss ich hin?“ fragte ich sie und sie deutete mir auf den langen Gang vor mir „Am Ende rechts da ist der Eingang zur Quarantäne Station, der diensthabende Arzt weiß Bescheid und erwartet dich.“ Erklärte sie und ich lächelte „Vielen Dank.“ Dann begab ich mich zur Station und war schon gespannt wie Steve auf Besuch überhaupt reagieren würde. Den Gerüchten zufolge konnte die längere Konsumierung der Droge einen Menschen von Grund auf verändern, was gerade in Bezug auf Steve sehr schade wäre, denn ich mochte den jungen Chaoten genauso wie er war.

Kaum hatte ich die Türen der Quarantänestation durchschritten stand ich schon mitten in einem kleinen Büro. „Mister MacCoray?“ fragte der Arzt vor mir und ich nickte „Mein Name ist Doktor Killian, ich bin der diensthabende Arzt hier. Mister Urkel befindet sich auf dem Wege der Besserung, sein Zimmer befindet sich am Gang ende links.“ Erklärte mir der etwas ergraute Arzt und ich dankte ihm knapp ehe ich mich dann auf den Weg zu Steves Zimmer machte. Wie er wohl über Besuch dachte? Mit ein wenig flauem Gefühl in der Magengegend klopfte ich schließlich altmodisch an die Türe ehe diese sich öffnete und auch schon den Blick auf das Zimmer preisgab. Steve lag auf seinem Bett und starrte an die Decke. „Hey Stevo, alles senkrecht bei dir?“ fragte ich ihn in gewohnter Manier und hoffte inständig das die Droge keine negativen Auswirkungen auf den sonst so freundlichen und vor allen Dingen lebensfrohen Jungen hatten. [NRPG: Bällchen für Steve]

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten