NH‡Log 07‡Gint‡Gamma Quarks Geschäftsführer‡15363.1885‡Ziv

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fr 12. Sep 2014, 17:51

NH‡Log 07‡Gint‡Gamma Quarks Geschäftsführer‡15363.1885‡Ziv

Wörter: 1.011
Personen: Botschafter S`Tonn, Faedré Delavere
NPC: Aria, Kong, Woodieny & Lusolas Teris (erwähnt)

“Neue Geschäfte.“


‡‡‡Starbase G-001 „New Hope“ ‡Primärer Mittlerer Komplex‡Tag 10 mittags‡Deck 99‡Gammaquadrant Quarks/Gint’s Büro‡‡‡

„Nun Botschafter, womit kann ich ihnen dienlich sein und wieviel sind sie bereit dafür auszugeben?“ fragte ich direkt als wir die sicheren Wände meines Büros erreicht hatten. Obwohl ich gegenüber Politikern sehr skeptisch war, interessierte es mich doch wieviel der Vulkanier wohl ausgeben wollte. Natürlich fragte ich mich auch ob dies nur eine List war um an irgendwelche Informationen zu kommen, doch handelten die Vulkanier meist logisch und wenn sie etwas wollten dann sollten sie es auch bekommen, jedenfalls sofern es mir genug Profit einbrachte, denn Umsonst war der Tod und dorthin konnte man kein Latinum nehmen. Im Hinterkopf hatte ich noch immer diese komische Situation mit dem Techniker der nach einem Ruf seiner Abteilung die ganze Sauerei am Replikator zurückgelassen hatte und auf und davon geeilt war. Wenn diese Kerle immer so schnell wären bei ihren Reparaturen wäre ich zufrieden, doch diese Sauerei und der ausgefallene Replikator kostete mich ein Vermögen. „Nun Mister Gint, ich habe eine Spezialauftrag für sie. Es ist notwendig das sie mir einige Informationen beschaffen…“ fing er an und erläuterte schließlich sein gesamtes anliegen, während er sprach überschlug ich schon kurz die Kosten plus eine Aufwandsentschädigung für mich selbst das dieser Auftrag einiges an Logistik erforderte. „Ihnen ist Bewusst das diese Beschaffung von Informationen nicht ganz legal ist Botschafter?“ fragte ich ihn und er nickte knapp „Ja und das sie deswegen natürlich einen Bonus von 20% erhalten.“ Antwortete er und ich sah mein Gegenüber an „30%.“ Erwiderte ich und er sah mich an ehe er mit einem „25%.“ Antwortete das war durchaus ein Bonus mit dem ich leben konnte. „Vertrag.“ Erklärte ich und hielt ihm dann nachdem ich die Einzelheiten noch eingetragen hatte den Vertragscomputer entgegen.

Natürlich war er Vulkanier und las sich alle Einzelheiten die ich verfasst hatte genauestens durch und so zog sich der Vertragsabschluss noch ein wenig in die Länge doch anhand der Tatsache das er von mir Informationsbeschaffung benötigte zeigte mir das es durchaus förderlich war ein wenig außerhalb der Protokolle der Sternenflotte agieren zu können. Diese Art meiner Dienstleistungen sprach sich allein durch die Mundpropaganda herum und machte mittlerweile 90% meiner Verträge aus, für solch spezielle Aufträge hatte ich Informationsbeschaffer welche ich sobald der Botschafter aus meinem Büro verschwunden war kontaktieren würde, alles andre war dann die Aufgabe meiner „Angestellten“. Nach einigen Minuten nickte der Botschafter schließlich und meinte „Gut, ich denke das ist dann alles Mister Gint.“ Erklärte er und unterschrieb den Vertrag mit einem Daumenabdruck. „Vielen Dank Botschafter.“ Entgegnete ich noch ehe er sich auch schon wieder erhob und aus meinem Büro verschwand.

Kaum war der Botschafter weg tauchte meine schöne Aria auf und lächelte mir entgegen. „Du bist mir ein Schlitz Ohr, sag bloß der Botschafter lässt dich was für ihn erledigen?“ fragte sie lachend und ließ sich auf die Couch fallen. „Meine Liebste Aria, Du weißt doch genau das ich über Geschäfte nicht spreche. Aber ja es wird einigen Profit abwerfen, sofern ich denn erfolgreich bin.“ Erklärte ich knapp und damit war sie zufrieden. „Gut, ich werde wohl die Tage nochmal bei Holiday anklopfen müssen, durch diesen Vorfall bin ich mir nicht mehr sicher ob sie das Ganze noch möchte.“ Erklärte sie mir und ich erinnerte mich dunkel daran dass es dabei um irgendwelche Hochzeitsvorbereitungen ging. „Tue das. Sollte sie es stornieren wollen kostete es dennoch 20%.“ Erklärte ich geschäftlich und obwohl ich den strafenden Blick von Aria spürte war ich eben Geschäftsmann und hatte keine Zeit für Gefühlsduseleien. „Gut mache ich, und du sieh zu das deine Gorillas nicht alle Gäste vergraulen.“ Erklärte sie und deutete auf den Geschäftsraum. Scheinbar schlug Kong mal wieder über die Stränge und ich musste ihn erneut zu Recht weisen. Also erhob ich mich aus meinem bequemen Stuhl und machte mich auf um Kong zu sprechen.

~ Zeitsprung – Später Abend~

Einige meiner Informanten hatten mich am Nachmittag kontaktiert da diese ungewöhnliche Vorgänge der Woodieny beobachtet hatten. Scheinbar waren diese kleinen Dreckskerle tatsächlich für die Drogen verantwortlich und ich nahm diese Informationen und auch meine eigene Meinung und schickte diese mitsamt der Informationen zu den Lagern, in welchen sie wohl die Drogen lagerten oder versteckten, an die Sicherheit. Wollen wir ja mal sehen wer hier den längeren Atem hatte das war noch immer mein Geschäftsbereich hier und ich würde mir so schnell von niemanden den Profit streitig machen lassen. Mit einem mehr als nur zufriedenen Grinsen sah ich schließlich wie meine persönliche Goldgans das Quarks betrat und ich kümmerte mich direkt um Ensign Delavere. Nachdem ich sie begrüßt hatte geleitete ich sie zu ihrem Stammtisch und nahm ebenfalls Platz. „Nun Mademoiselle, womit kann ich ihnen heute dienen?“ fragte ich sie und war gespannt darauf welche Geschäfte sie nun wieder im Sinn hatte. „Nun heute ist es etwas sehr speziell.“ Erklärte sie knapp und lächelte „Ein einfaches Essen reicht aus.“ Erklärte Sie und ich bemerkte erst dann dass sie mich ein wenig auf den Arm genommen hatte. „Kommt sofort, falls ihnen jedoch noch nach etwas andrem gelüstet scheuen sie sich nicht davor sich zu melden.“ Erklärte ich und sie nicket zustimmend während sich ihre Eskorte mit meinen Sicherheitsleuten unterhielt. Kong machte schon wieder Anstalten grob zu werden doch mit einem deutlichen Zeichen wies ich ihn an freundlich zu bleiben. Mit der stellvertretenden Chefmedizinerin hier an Bord solle man es sich sicherlich nicht verscherzen.

Es wunderte mich nur ein wenig das sie die letzten Wochen nicht mehr von den ganz Speziellen Wünschen gebraucht gemacht hatte, waren doch noch immer einige Männliche Exemplare meiner Kundschaft ziemlich interessiert an ihr aber scheinbar hatte sie sich geändert, wenn auch zu einem Verhalten hin was mir nicht besonders viel Profit brachte. Schließlich winkte sie mich doch nochmal zu sich, zwar erst nachdem sie mit dem Essen fertig war, doch roch es quasi nach einem guten Geschäft denn das Leuchten in ihren Augen kannte ich nur zu gut. „Mister Gint, wären sie so nett und würden dafür sorgen das Mister Probleme damit hat die entsprechenden Waren zu beschaffen, Ausfälle werde ich entsprechend entlohnen.“ Erklärte sie und ich musterte sie eingehend „Wie genau stellen sie sich das denn vor Mademoiselle?“

-tbc-

[NRPG: Bällchen für Fae]
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten