NH*Log 15*Cmdr Lucille Walker*15365.0055*CXO
Personen: Holiday Stewart, Askhan Arcon, Scarlett Quinn (erwähnt); Inola Deren (erwähnt)
NPCs: Lukez S. Walker
Wörter: 1.123
“Schach Matt!“
=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 204 – Tag 11 – morgens – Quartier Walker/Stewart=//\\=
Die Nacht hatte ich auf der Couch verbracht um Holly nicht zu sehr zu drängen, sie hatte im Schlafzimmer zusammen mit Lukez geschlafen, während ich einige Stunden Schlaf auf der Couch gefunden hatte. Seit etwa 4 Uhr saß ich allerding schon wieder an meinem Schreibtisch, arbeitete die nächtlichen Berichte ab und versuchte mir weiterhin alle möglichen Informationen zu dem Kerl zu verschaffen der Holly das angetan hatte. Es war schon ein guter Fortschritt das Holly Lukez nah an sich heran ließ, sicherlich hätte ich die Nacht gern bei ihr verbracht um ihr ein wenig Sicherheit zu bieten, doch hatte Holiday mich darum gebeten ihr noch etwas Zeit zu geben. Die Gespräche mit Inola die ich außerhalb von Hollys Wissen geführt hatte waren allesamt darauf aus gelegt das ich Holly dabei half mit all dem fertig zu werden auch wenn es für mich einige Einschränkungen bedeutete. Doch tat ich dies alles nur zu gern in dem Wissen das Holly sich wieder wohl fühlen konnte und ein wenig Sicherheit in den eigenen 4 Wänden bekam. Erst wenn sie sich hier wieder sicher fühlte konnte man den nächsten Schritt gehen doch war das noch ein langer Weg. Leise Geräusche drangen an mein Ohr, automatisch sah ich zum Zimmer von Lukez doch realisierte ich schließlich das mein Sohn ja bei Holly im Schlafzimmer lag. Gerade als ich zur Schlafzimmertür sah erschien eine verschlafene Holiday in ihrem blauen Morgenmantel. „Guten Morgen Schatz.“ Begrüßte sie mich direkt und sah mich dann an. „Seit wann bist du denn schon wieder wach?“ fragte sie und ich lächelte „Seit 4 Uhr, wie immer.“ Erneut lächelte sie und es war wirklich ein schöner Anblick zu sehen das sie sich in unseren eigenen 4 Wänden sichtlich wohl fühlte. „Frühstück?“ fragte sie und ich lächelte „Nur wenn du wach bleiben willst, ansonsten nicht.“ Erkläre ich und Holly kam zu mir an den Schreibtisch.
„Luc, ich weiß es ist im Moment wirklich schwer mit mir…“ fing sie an doch schüttelte ich mit dem Kopf „Ist es nicht Schatz, es ist im Moment anders, aber nicht schwer, nimm dir die Zeit die Du brauchst. Ich warte. Keine Sorge.“ Erklärte ich ihr und hoffte so ihr die Angst zu nehmen ich könnte sie nicht mehr wollen, denn das war die Sorge die Holly hatte, dessen war ich mir sicher. „Gut.“ Meinte sie und lächelte „Dann leg ich mich mal wieder hin, an deine komischen Angewohnheiten so früh aufzustehen gewöhn ich mich hoffentlich irgendwann noch.“ Erklärte sie und grinste mich an ehe sie wieder im Schlafzimmer verschwand. Mit wenigen Aktivierungen hatte ich die Daten des „Unbekannten“ wieder aufgerufen die von den Sensoren die letzten zwei Tage aufgezeichnet worden waren. ‚Dich erwisch ich schon noch Freundchen, und dann kannst du nur hoffen das ich da nicht alleine bin.‘ schwor ich innerlich und überprüfte die letzten Daten ehe ich mich dann den Informationen zuwandte die Askhan mir zugeschickt hatte. Die Schlinge um die Woodieny wurde immer Enger und nochmals würde ich einen Anschlag auf meine Familie nicht dulden, dann würde ich Protokolle hin oder her, jeden einzelnen dieser Zwerge eigenhändig aus der Luftschleuse werfen.
~Zeitsprung – Vormittags~
Das Frühstück gemeinsam mit Holly und Lukez war mehr als nur entspannend gewesen und wenn ich es recht bedachte machte es sogar richtig Spaß von zuhause aus zu arbeiten ohne das jede Minuten irgendjemand durch die Tür kam und was von mir wollte. Die Tatsache das mein Büro komplett verschlossen war und lediglich Askhan dazu Zugang hatte, zu mir allerdings sobald er dieses Betrat eine Holoverbindung aufgebaut wurde war ein Gedanke den ich sicherlich im Hinterkopf behalten würde. Gerade als Lukez mir von seinen letzten Abenteuern in der Schule erzählte, während Holly in der Küche war und das Mittagessen vorbereitete, meldete mir ein Alarm das Askhan im Büro stand.. Zwar hatte ich meinem Schatz angeboten das Essen zu übernehmen doch bekam ich dann direkt an den Kopf geworfen „Ich bin nicht aus Zuckerwatte, das Essen werde ich schon noch hinbekommen.“ Natürlich nicht im Bösen sondern eher scherzhaft und ich merkte deutlich das ich aufhören musste Holly so zu bemuttern weil dies sicherlich nicht besonders förderlich für ihre Resozialisierung war. „Lukez gehst du mal Mami helfen, ich muss mal mit Onkel Askhan reden.“ Erklärte ich meinem Sohn welcher nickten aufstand und in die Küche zu Holly ging sodass ich mich in Ruhe mit Askhan über Holo besprechen konnte. „Computer Holografische Verbindung ins Büro der CXO aufbauen, Bild zu Bild Übertragung.“ Erklärte ich und kurz darauf erschien mein Holografisches Abbild hinter dem Schreibtisch des CXOs. „Guten Morgen Askhan, wie du siehst bin ich nicht persönlich im Büro, was gibt es also?“ fragte ich direkt und sah ihm schon an das einige Neuigkeiten zu berichten waren. Das mir diese Neuigkeiten sicherlich nicht gefallen würden zeigten allein schon die Berichte die die letzten Minuten auf meine Bildschirm vor mir aufgeleuchtet waren. Die Woodieny gingen in Deckung. Gut.
„Wie ist die Lage?“ fragte ich ihn und er sah mich an „Lucille sie sind noch im Quartier?“ fragte er und ich lächelte „Natürlich, meine Familie lasse ich nicht mehr allein, solang das nicht geklärt ist werde ich alles von hier aus und über die holografischen Möglichkeiten abklären.“ Meinte ich knapp und er nickte leicht lächelnd. „Gut.“ Dann nahm er ein Padd zur Hand und informierte mich von den Gegebenheiten im Lu’Teris. „Die denken also wirklich das sie auf unserer Station Forderungen stellen können?“ fragte ich ein wenig amüsiert auch wenn ich genau wusste das diese Situation alles andere als gut war. Der Frachtraum in welchem sie sich verschanzt hatten lag inmitten der Station und würde, wenn sie sich denn in die Luft jagen würden enormen Schaden an der Station anrichten. „Die Informationen sind bereits an Captain Quinn gegangen. Eine Besprechung ist für 12 Uhr geplant.“ Hörte ich von Askhan. „Gut, auch da werde ich per COM zugeschaltet werden. Alles weitere werde ich weiterhin von zuhause aus organisieren, sofern es denn notwendig ist. Alle Aktionen der Truppe gehen über dich Askhan, ich bin mir sicher das dir unserer Techniker gern dabei helfen die taktischen Schwachpunkte des Frachtraums offen zu legen. Sicherlich könnte ich das auch, doch müsste ich dafür vor Ort sein und das ist im Moment ein No Go.“ Erklärte ich ihm und er nickte „Gut, ich werde nach der Besprechung mit Captain Quinn was überlegen, falls es die XO nicht bereits getan hat. Sie ist verdammt gut Informiert dafür das sie so weit oben in der Hierarchie sitzt.“ Bemerkte er und ich musste unweigerlich lächeln denn viele Personen hier an Bord unterschätzten die Captain eindeutig. „Ja das ist sie. Falls dann soweit nichts mehr ist „sehen“ wir uns bei der Besprechung wieder.“ Damit schloss ich den Kanal auch schon denn Holly und Lukez kamen mit dem Mittagessen aus der Küche.
-tbc-
NH*Log 15*Cmdr Lucille Walker*16000.0055*CXO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft