NH – ULog 01 – Cmdr L. Walker – SD:16009.0240 - CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Di 23. Sep 2014, 01:25

NH – ULog 01 – Cmdr L. Walker – SD:16009.0240 - CXO

Beteiligte Personen: Holiday Stewart, Damian Desean (erwähnt)
NPCs: Lukez S. Walker, Jason Trent (erwähnt), Rico Dynamite, René Gattes (erwähnt)
Wörter: 1.128

“Planung“

=//\\=Starbase G- 001 New Hope – primärer mittlerer Komplex - Deck 99 – Promenadendeck=//\\=

Das Gespräch mit Faedré hatte Holiday wirklich gut getan und sie sah sich schon wieder nach netten Kleinigkeiten in den Geschäften um. Langsam schlenderten wir so über die Promenade und sahen uns nach einem Geschenk für Lukez um, als mir zwei Personen auffielen die ich kannte. Die Crewman‘s Merio und Desean befanden sich quasi auf Kollisionskurs mit uns, für einen Moment wollte ich Holiday dazu bewegen das nächstgelegene Geschäft zu betreten als ich sah das Desean sich von Merio trennte und plötzlich in einem Süßwarengeschäft verschwand. Er hatte meiner Bitte bezüglich der Begegnung mit Holly also entsprochen und versuchte diese so gut es eben ging umzusetzen. ‚Danke Damian.‘ dachte ich kurz ehe Holly mich auch schon in eines der unzähligen Spielzeuggeschäfte zog „Schau mal da Luc.“ Meinte sie und die Türen des Geschäfts schlossen sich hinter uns. „Was hast du denn entdeckt Schatz?“ fragte ich lachend und war wirklich froh dass sie sich hier in der öffentlich fast schon wieder normal benahm, mal von den leichten Anfällen abgesehen bei welchen sie sich fast an meinem Arm festkrallte. Doch bisher verlief der „Ausflug“ relativ gut und ich beschloss später wenn wir wieder Zuhause waren ein anderes Thema anzusprechen. „Neue Schiffe.“ Erklärte Holly mir schließlich und ich wusste worauf sie hinaus wollte, unser Sohn sammelte leidenschaftlich gern jedwede Art von Raumschiffen und da ich so langsam den Überblick verloren hatte, einfach weil ich kaum Zeit mit meinem Sohn verbrachte, überließ ich Holly die Auswahl der Schiffe. Nachdem Sie schließlich drei Schiffe ausgewählt hatte, zahlte ich nach kurzer Verhandlung den Preis und wir verließen das Geschäft wieder. „So, möchtest Du noch was machen Schatz?“ fragte ich sie schließlich und sie schüttelte den Kopf „Nein, nur nach Hause.“ Erklärte sie und wir traten also den Heimweg an.

=//\\=Starbase G- 001 New Hope – primärer mittlerer Komplex - Deck 204 – Quartier Walker/Stewart=//\\=

„Hallo ihr Beiden.“ Begrüßte uns Jessica als wir durch die Türen des Quartiers traten. „Lucille, da ist eine Nachricht für dich gekommen.“ Erklärte sie und deutete auf den Schreibtisch auf welchem ein Folienpadd lag. „Von wem?“ fragte ich und Jessica zuckte mit den Schultern, „War nur ein Bote, keine Ahnung von wem.“ Erklärte sie und während Holly von Lukez in Beschlag genommen wurde sah ich mir das Pad an. Es war von Arcon welcher mich informierte das Jason Trent mich zu sprechen wünscht. Dies jedoch keine Eile hätte. Mein erstes Gespräch mit den Herren verlief in geregelten Bahnen, obwohl ich ihn am liebsten aus der nächsten Luftschleuse geworfen hätte. Nach einigen Fragen jedoch die er laut Lügendetektor Wahrheitsgemäß beantwortete hatte, bot sich mir ein vollkommen anderes Bild und ich hatte fast Mitleid mit dem Kerl. Auch wenn ich ihm keineswegs verzeihen würde was er meiner Holly angetan hatte, so verstand ich die Beweggründe nur umso besser nach jedem weiteren Gespräch mit ihm. „Alles in Ordnung Luc?“ fragte Holly mich die an mich heran getreten war. „Aber ja Schatz, das kann warten.“ Erklärte ich und legte das Padd wieder beiseite. Lukez begutachtete die Schiffe welche Holly ihm gekauft hatte und grinste über beide Ohren was nicht nur mich freute sondern auch Holly ein wunderschönes Lächeln auf die Lippen zauberte.

Sanft umarmte ich sie von hinten und flüsterte ihr ein „Schön das du wieder Lächelst.“ Ins Ohr. Anstatt dass sie wie sonst von mir wegging ergriff sie sogar meine Arme und erwiderte die leichte Zärtlichkeit. Es war ein wirklich schönes Gefühl sie wieder so nah bei mir zu haben ohne dass sie sich dabei unwohl fühlte. „Ja ist es.“ Flüsterte sie ebenfalls und drehte sich dann in meiner Umarmung zu mir um. „Meinst du Rico und René schaffen es zur Hochzeit her?“ kam die unvermittelte Frage und wenn ich ehrlich war wusste ich nicht einmal ob die Aeki überhaupt noch in COM-Reichweite war. „Ich hab keine Ahnung Schatz, wir müssten versuchen sie zu kontaktieren, dann wissen wir mehr.“ Erklärte ich und deutete auf meinen Schreibtisch. „Gut, dann machen wir das jetzt.“ Erklärte sie und es schien fast so als wenn sie langsam aber sicher wieder die Alte, doch täuschte das sicherlich nur die Freude über all die positiven Erfahrungen von heute. „Gut dann jetzt.“ Erklärte ich und setzte mich in meinem Schreibtischstuhl und betätigte die wenigen Tasten um Rico auf der Aeki zu rufen. Es dauerte einen Augenblick ehe sein markantes Gesicht auf dem Bildschirm vor mir auftauchte. „Hallöchen Luc…“ begrüßte er mich und ehe ich oder Holly was sagen konnten kam auch schon ein „Papa...“ von Lukez der sich hinter uns geschlichen hatte und Rico fing an zu grinsen „Hallo mein Großer, na passt du auch gut auf deine Mamis auf?“ kam die Frage und Holly zuckte kurz zusammen. „Ja, und wenn ich so groß und stark bin wie Du geht das noch besser.“ Erklärte Lukez und fuchtelte dann mit den neuen Schiffen vor meiner Nase herum. „Hab ich von Mami Holly bekommen.“ Erklärte er und ich lachte „So nun aber mal ab mit dir Lukez, wir möchten uns gern mal mit Papa unterhalten.“ Meinte ich und Lukez grinste leicht. „Okay.“ Dann verschwand er wieder zu Jessica welche entschuldigend die Schultern hob.

„Also ihr beiden was kann ich für euch tun?“ fragte Rico und Holly nahm auf meinem Schoss Platz. „nun, wie lange brauchst du von deiner jetzigen Position zurück zur Starbase?“ fragte sie und lächelte mich an. „Ist das eine Fangfrage?“ konterte Rico grinsend „Nein eine ernst gemeinte, wir wollen gern wissen ob Du es zur Hochzeit schaffst oder nicht.“ Entgegnete ich und grinste ihn an. Der Blick der auf einmal auf seinem Gesicht Gestalt annahm war einfach nur herrlich. „Wir sind bereits auf dem Rückweg. Brauchen aber sicher noch 3 Tage. Hoffe das zerschießt euch nicht die Planungen. Wer führt die Trauung denn durch?“ fragte er und ich antwortete „Captain Scarlett Mikaela Quinn.“ Woraufhin Rico nur einen Pfiff von sich gab. „Na das will ich auf gar keinen Fall verpassen.“ Ich grinste „Nur keine Eile, Termin haben wir „Noch“ keinen das überlasse ich Holly. Sobald sich da aber was tut werden wir uns nochmals melden. Bis dahin gute Reise, Grüße an René und passt auf euch auf.“ Meinte ich knapp und Holly lächelte „Bis in 3 Tagen Rico. Ich freu mich.“ Erklärte sie und es war fast so als wenn sie sich wirklich freuen würde auf Rico. „Wir haben noch gar keinen Termin Luc. Vielleicht sollten wir das ändern?“ schlug Holly auf einmal vor und ich legte meinen Kopf auf ihe Schulter „Wann möchtest du denn heiraten, oder besser gesagt welchen Namen möchtest du danach haben. Deinen jetzigen behalten oder meinen Annehmen, oder einen Doppelnamen? Das sind alles noch so Sachen die wir klären müssen bis zu dem Termin.“ Meinte ich und es kehrte kurz eine nachdenkliche Ruhe ein.
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten