NH – Sullivan – Captain's Assistent – ULog 04 - 16016.2066

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]

Di 30. Sep 2014, 19:40

NH – T. Sullivan – Captain's Assistent – ULog 04 - 16016.2066

Personen: Familie Quinn, Lieutenant Larsen
Wörter: 1214

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Quartier Familie Quinn ~~~

Das Frühstück war sehr lustig und entspannend. Immer wieder wunderte ich mich dass Scarletts Kinder mich bereits in die Familie aufgenommen hatte, obwohl Scarlett und ich grade erst beschlossen hatten mehr Gefühle zuzulassen. Die Situation erwärmte auf der einen Seite mein Herz, es war schön Teil einer Familiengemeinschaft zu sein, aber auf der anderen Seite hatte ich große Sorge, was würde werden wenn Scarlett oder ich das ganze doch nicht hinbekommen würden? Denn eins war Sicher: Scarletts Beruf lies keine Freizeit zu. Jederzeit konnte ein Notfall eintreten der ihre Anwesenheit erforderte. Zwar hatte ich für diesen Fall den besten Beruf, als ihr persönlicher Assistent, aber würde ich diesen Beruf ewig ausführen? Sicher wir wurden beide nicht jünger, aber ich wollte mir keine Gedanken drüber machen. Es würde kommen wie es kommen würde. Ich sollte die Zeit die ich grade hatte genießen und es war schön Thomas, Ela und Carrie beim Scherzen zu erleben.
„In die Kuppel... nun mal sehen was ich organisieren kann. Wir wäre es wenn ihr den Tisch abräumt und euch etwas bequemes anzieht und ich rede mal mit den Wachhunden da draußen:“, schlug ich vor und Ela nickte begeistert.
„Du bleibst sitzen Mum, wir machen das schon oder Thomas?“ ihr Bruder war bereits aufgesprungen und nickte eifrig. Ich lachte leise und ging zur Tür. Vor dem Quartier stand, wie immer, Scarletts persönliche Eskorte.
„Mister Sullivan.“, begrüßte mich Lieutenant Larsen.
„Lieutenant.“, lächelte ich und wartete bis die Türe zu Scarletts Quartier sich zischend geschlossen hatte.
„Ich habe eine Bitte..“, sagte ich nachdem ich den weiteren Mitgliedern der Eskorte zugenickt hatte.
„Mister Sullivan, wir werden Captain Quinn nicht aus den Augen lassen und werden nicht den vorgeschriebenen Abstand erweitern.“, unterbrach Larsen mich sofort. Ich lachte leise.
„Darum wollte ich heute auch gar nicht bitten, Lieutenant Larsen. Ich möchte bitte auf ihre Uniformen heute zu verzichten. Captain Quinn würde sie die Starbase gerne genauer anschauen ohne Aufsehen zu erregen. Eine Gruppe mit 5 Sicherheitsbeamten in voller Kleidung fällt aber auf. Eine Gruppe aus 9 Personen in Zivil hingegen könnte eine gewöhnliche Reisegruppe sein.“
Larsen sah mich an und nickte dann. „Das ist gute Argumente Mister Sullivan, allerdings..“, nun unterbrach ich ihn.
„Die Waffen lassen sich auch unter der Zivilen Kleidung verstecken, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch weiß ich das die Kleidung nicht den Kampfstil beeinflusst. Und sollte Commander Walker eine Beschwerde haben so schicken sie die gute Frau ruhig zu mir. Ich nehme das auf meine Kappe, Lieutenant. Natürlich können wir Commander Walker oder Arcon in ihrem knappen Urlaub stören und nachfragen ob diese Änderung in Ordnung geht.“, sagte ich und grinste etwas als Larsen ein Lachen unterdrückte.
„Ok Ok … sie haben gewonnen, Mister Sullivan.“
„Sagen sie einfach Tylor.“, sagte ich und grinste.
„Gut, Tylor. Wann möchte Captain Quinn aufbrechen?“, fragte er. Ich dachte einen Augenblick nach.
„Wir brechen in gut einer halben Stunde auf.. Reicht ihrer Gruppe die Zeit sich nacheinander umzuziehen?“, fragte ich und Larsen nickte.
„Natürlich Tylor und sie sorgen persönlich dafür das Captain Quinn in dieser Zeit das Quartier nicht verlässt?“, erkundigte er sich.
„Versprochen.“, grinste ich und betrat wieder das Quartier wo Scarlett lachend auf ihrem Stuhl saß.

„Habe ich etwas verpasst?“, fragte ich und sah in die Runde. Carrie sah mich lächelnd an. „Nein nicht wirklich.“, grinste sie und ich schüttelte den Kopf und sah Thomas und Ela an die ebenfalls grinsten.
„Also ich gehe dann mal unter die Dusche.“, sagte Ela und Thomas lachte.
„Das dauert sicher wieder eine Stunde.“
„Hey das ist gar nicht wahr.“, beschwerte sich Ela und Scarlett lachte erneut.
„Nicht streiten. Macht einfach.“

Ich schmunzelte ging zu Carrie und küsste sie sanft. „Was hältst du von einer gemütlichen Tasse Kaffee während die Kinder sich fertig machen?“, fragte ich und sie nickte.
„Na dann ab mir dir aufs Sofa und ich hole uns Kaffee.“, lächelte ich und verschwand in der Küche. Thomas folgte mir.
„Tylor?“, fragte er und sah mich an während ich den Rest Kaffee aus der Kaffeekanne auf zwei Tasse verteilte.
„Was bedrückt dich Tom?,“ fragte ich und sah Scarletts Sohn fragend an.
„Ich wollte nur wissen ob es dir was ausmacht wenn Ela und ich dich Paps nennen.“, sagte er leise und sah mich an. „Immerhin kennst du uns noch nicht lange.“
Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Schulter. „Wenn es mir etwas ausmachen würde, Tom, dann hätte ich euch längst gebeten das zu lassen. Ich freue mich das ihr mich mögt.“
Thomas nickte und lächelte dann. „Ok. Ela und ich freuen uns wirklich das du es schaffst Mutter glücklich zu machen.“
„Ich versuche es Tom. Ich mag eure Mutter sehr.“ Tom nickte und ging dann aus der Küche und ich brachte den Kaffee zu Carrie.
„Alles in Ordnung?“, fragte sie und nahm den Kaffee.
„Ja, alles in Ordnung Carrie.“, lächelte ich und setzte mich neben sie. „Und du möchtest heute also die Station erkunden.“, sagte ich und lächelte.
„Das wäre mal etwas neues.“, grinste sie und wirkte jung und glücklich. Ich lachte leise und beugte mich vor und küsste sie sanft auf die Lippen.
„Na dann werden wir und sie Station heute einmal ganz ruhig ohne Aufstehen zu erregen ansehen.“, lächelte ich.
„Hast du die Wachhunde etwa weggeschickt?“, fragte sie neugierig.
„Nein du glaubst doch wohl nicht das ich das je schaffen würde. Ich lege mich nicht freiwillig mit Commander Walker an.“, ich lachte leise. „Aber ich habe etwas anderes organisieren können.“
„Du mit deinen Überraschungen.“, lachte Carrie und sah mich mit strahlenden Augen an.
„Es gehört für mich einfach dazu der Dame meines Herzens jeden Tag eine Überraschung zu breiten.“, lächelte ich und ihre Augen begannen zu leuchten.
„Oh Tylor.“, flüsterte sie und legte die Arme um meinen Hals und küsste mich sanft und zärtlich. Nur all zu gerne erwiderte ich ihren Kuss.
„An diese Aufmerksamkeit könnte ich mich glatt gewöhnen.“, flüsterte ich sanft in ihr Ohr und strich sanft über ihren Nacken.
„So?“, sie lachte leise und ließ ihren Finger sanft über mein Gesicht wandern. Es fühlte sich so gut an.
„Oh ja Scarlett.“, lächelte ich und küsste sie erneut sanft bis uns ein leises Räuspern unterbrach. Ela stand in der Tür und lachte leise.
„Nehmt euch ein Zimmer.“, grinste sie.
„Sei artig, sonst lege ich dich über das Knie.“, lachte ich sanft und griff nach der Kaffeetasse während Ela laut auflachte.
„Das schlimme ist, das ich dir das durchaus zutraue, Paps. Nachdem du mich bereits über die gesamte Starbase geschleppt hast.“, lachte Ela und setzte sich zu uns aufs Sofa.
„Jederzeit wieder.“, grinste ich und schenke Mikaela ein breites Grinsen das Scarlett zum Lachen brachte.
„Also wir wären fertig. Wo wollen wir zuerst hin?“, fragte Thomas und setzte sich ebenfalls auf das Sofa. Ich sah auf meine Uhr und nickte.
„Das darf eure Mutter entscheiden. Also Liebste, wo möchtest du deinen Rundgang beginnen?“

[Keks für Scarlett :p ]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten