PRO=/±\=MLog04=/±\=Captain Quinn=/±\=16042.1775=/±\=CO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
So 26. Okt 2014, 17:45

PRO=/±\=MLog04=/±\=Captain Quinn=/±\=16042.1775=/±\=CO

Personen: Brückenoffiziere, Ashkan Arcon, Faedré Delavere, Tylor Sullivan
NPCs: Mikaela & Thomas Quinn
Wörter: 1.227

“Pflicht und Gefühl“

=/±\=U.S.S. Prophecy – MTag 05 – mittags - Deck 1 – Hauptbrücke/BR des Captains=/±\=

Noch immer sah ich gespannt auf dem Hauptschirm während die Brückenoffiziere eifrig ihre Arbeit machten und versuchten aus den Sensorscans Informationen zu sammeln welche uns halfen die Ausgangssituation besser einzuschätzen. „Was hältst Du von der ganzen Sache Ashkan?“ fragte ich meinen XO leise sodass nur er es hörte. Er beugte sich zu mir rüber und sprach ebenfalls leise „Die Unwissenheit ist nicht gut für die Moral auf dem Schiff…“ fing er an und ich musste mir ein Lachen verkneifen „…dennoch weiß ich ja das Du es nicht mit Absicht so vage hältst mit den Informationen.“ Ich traute meinen Ohren nicht, dachten die hier etwa ich würde Informationen zurückhalten? „Ashkan, alle Informationen die ich erhalten habe sind an dich und die anderen Führungsoffiziere gegangen mehr weiß ich von der Aufgabe hier auch noch nicht, wir sollen den Sektor abfliegen und die Auffälligen Punkte scannen.“ Erklärte ich ihm denn es schien in meinen Augen eine Mission zu sein die man innerhalb von wenigen Tagen abschließen kann von daher gedenke ich nicht einen riesen Aufriss zu machen nur weil manche Personen hier denken ich würde Informationen zurückhalten. Insbesondere die Blicke der CTO Lieutenant Jones waren mir nicht entgangen, sie sah eindeutig zu oft in meine und Tylors Richtung was für mich ein deutliches Zeichen war das viele wohl ein Problem damit hatten das wir ein paar sind oder waren. In diesem Punkt war ich mir im Moment selbst nicht mehr sicher. „Padma, was auch immer Dich bedrückt, Du weißt das Du immer mit mir sprechen kannst, wenn du soweit bist?“ fragte Ashkan mich auf einmal und nannte dabei den so vertrauten Namen das ich unweigerlich lächeln musste „Ja, danke.“ Erklärte ich knapp doch gab es bei manchen Sachen einfach Momente in denen es einfacher war nichts zu erzählen oder gar zu erklären. Solange ich mir selbst nicht sicher war wie es weiter gehen sollte, wie sollte ich mir dann rat bei einem Freund wie Ashkan holen können.

Der Turbolift öffnete sich und mein Blick wandte sich zum Besucher der Hauptbrücke, zu meiner persönlichen Verwunderung spuckte der Lift Ensign Delavere aus welche mir sanft entgegennickte als sich unsere Blicke trafen. Mit einer leichten Handbewegung deutete sie fast schon professionell in Richtung meines Bereitschaftsraumes und ich nickte ihr entgegen. „Sie haben die Brücke Commander Arcon. Bringen sie uns zur nächsten Koordinate, weitere Scanns während des Fluges.“ Erklärte ich knapp, erhielt ein bestätigendes Nicken von meiner Nr.1 und erhob mich vom Stuhl um mich in Begleitung von Faedré in meinen Raum zu begeben. Kaum hatten sich die Türen sich hinter mir und Faedré geschlossen fragte ich sie auch sogleich “Wie kann ich ihnen behilflich sein Doktor?“ die Betazoidin lächelte und nahm im Stuhl vor meinem Schreibtisch Platz. “Nun Captain Quinn, diese Frage wollte ich ihnen ebenfalls stellen. Der Buschfunk hier an Bord ist schneller als es einem Lieb ist und ihre, nun nennen wir es mal „Beziehung“ zu Mister Sullivan ist derzeit das Hauptthema was nicht besonders gut für sie selbst und den Lieutenant ist.“ kam sie direkt zum Punkt und ich nickte ihr anerkennend entgegen bisher hatte sich lediglich Ashkan dazu geäußert und auch Ensign Delavere hatte so viel anstand dies unter 4 Ohren anzusprechen. “Doktor, gehe ich recht in der Annahme das meine Tochter sie ebenfalls darum gebeten hat mir mir zu sprechen?“ fragte ich denn von allein kam die CMO sicherlich nicht auf den Trichter mich zu meinem Privatleben zu befragen.

“Das hat sie Captain, ihre Sorgen sind allerdings berechtigt da ich als CMO ja bekanntlich für das körperliche und auch seelische Wohlergehen der Crew verantwortlich bin. Sie fungieren für alle hier an Bord als Vorbild, das muss ich ihnen sicherlich nicht ins Gedächtnis rufen. Was auch immer zwischen ihnen und Mister Sullivan geschehen ist, versuchen sie bitte zu unser aller Wohl es zu klären und zeigen sie der Crew damit dass sie nichts erschüttern kann und sie sich auf sie verlassen kann. Es sind viele Neulinge hier an Bord die sehr schnell beeinflusst werden können, für solche Individuen ist es enorm wichtig das sie einen perfekten Captain an Bord haben.“ erklärte die junge Betazoidin vor mir und ich spürte deutlich ihre Aufrichtigkeit und vor allen Dingen das sie mir nichts Böses wollte. “Ich danke ihnen für ihre Ehrlichkeit Miss Delavere, ich werde mit Mister Sullivan sprechen sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt…“ fing ich an und kurz darauf läutete es an der Tür. „Herein.“ Meinte ich knapp und Faedré lächelte fast schon triumphierend als Tylor in der Tür auftauchte. „Nun ich bin hier wohl fertig. Da ist ihre Gelegenheit Captain.“ Mit einem Lächeln und einem freundlichen „Lieutenant Sullivan.“ Verließ sie dann mein Bereitschaftsraum und ich war so mit der „Gelegenheit“ im Kopf und Tylor vor mir allein.

“Alles in Ordnung Carrie?“ fragte er auch direkt und ich musste mich wirklich zurück halten ihm nicht einfach um den Hals zu fallen. Mein Herz schrie förmlich nach seiner Nähe doch mein Verstand mahnte mich erneut zur Vorsicht. “Nicht wirklich, doch wir müssen nun eine Lösung finden wie genau wir uns während der Mission hier verhalten. Es geht nicht das du mich abends im Quartier besuchst Tylor, auch wenn ich das wollen würde. Ich muss als Captain Abstand halten, leider auch zu dir denn du bist mir unterstellt und es entspricht nicht gerade den Protokollen das der CO eines Schiffes mit dem DXO zusammen sein darf. Wir sind hier auf einer Mission und da existiert die Carrie die du kennst nicht mehr. Sie muss Platz machen für die Scarlett Quinn die ohne mit der Wimper zu zucken selbst ihre eigenen Kinder opfern würde nur um die Mission abzuschließen.“ erklärte ich und hoffte inständig ihn damit auf Abstand zu bekommen doch das Gegenteil war der Fall, er trat näher an meinen Schreibtisch und machte sogar schon Anstalten um ihn herum zu kommen „Das reicht Tylor. Ich meine es ernst, wir müssen unsere Beziehung oder was davon übrig ist erst einmal auf Eis legen, solange ich hier als CO fungiere kann ich nicht immer dieses Spagat veranstalten zwischen der Frau die dich abgöttisch liebt trotz dieser Scharade und dem Captain der dich versteht.“
erklärte ich und Tylor blieb vorm Schreibtisch stehen. “Lass mich einen Vorschlag machen.“ sprach er nach kurzer Überlegung und ich war nun mehr als nur gespannt wie er mir denn dabei helfen wollte.

=/±\=U.S.S. Prophecy – MTag 07 – vormittags - Deck 1 – Hauptbrücke=/±\=

Die letzten Tage waren wir einige der Kontrollpunkte abgeflogen die wir checken sollte, doch nichts war dort zu finden, nicht einmal eine simple Raumanomalie die es wert wäre sie zu untersuchen. Mein Blick war seit über einer Stunde fest auf den Hauptschirm fixiert, welcher die Sterne vor uns zeigte. Schließlich jedoch holte mich ein Piepsen aus meinen Gedanken und ich wandte den Blick vom Hauptschirm zum störenden Geräusch welches von der wissenschaftlichen Station kam. „Ensign Somali Bericht.“ Meinte ich knapp und der junge Mann an der Konsole schien die Augen leicht zu weiten. "Ma'am, ich glaube wir haben etwas gefunden das definitiv hier nicht hingehört." Erklärte er und ich sah ihn an. „Eine genauere Erklärung bitte Ensign.“ Dann wartete ich darauf dass er es in Worte fasste die auch der Rest der Brückencrew verstand. Rätselraten konnte ich schon in der Grundschule nur sehr schlecht, war dennoch gespannt auf was wir hier gestoßen waren.

-tbc-

NRPG: Kekse für die Brückencrew und Wissenschaftler
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten