Pro – LtjG Medwen – CXO – LOG 03 - 16049.1495

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

So 2. Nov 2014, 14:58

Pro – LtjG Medwen – CXO – LOG 03 - 16049.1495

Personen: LtjG Delavare, Cpt Quinn, LtjG Sullivan, Ens Somali, Cmdr Arcon, Serg Mereno
Wörter: 1303

~~~ USS Prophecy – Deck 1 – Büro der CO, Captain S. Quinn – Tag 8, später Nachmittag ~~~

[NRPG: Anschluss an Ens Delaveres Log]

Gemeinsam mit Faedre betraten wir nach einem kurzen Klopfen das Büro von Captain Quinn. Wir hatten keine Ahnung warum Captain Quinn uns beiden sehen wollte und ich machte mir doch Sorgen. Hatte es Probleme während des Tests gegeben? War etwas schief gelaufen?
„Hallo die Damen.“, sagte Captain Quinn und sah uns ernst an. Ich salutierte und nahm Haltung an. „Lieutenant junior Grade Medwen meldet sich wie befohlen.“, sagte ich und musterte die Frau. Etwas war passiert denn im Gegensatz zum Vortag strahlte sie von innen. Ihr ganzes Auftreten war selbstbewusster. Faedré warf mir einen kurzen Blick zu. „Captain Quinn sie wollten uns sprechen?“, fragte sie und die erste Offizierin nickte.
„In der Tat das wollte ich.“, sagte sie und ihr Blick wanderte von einem zum anderen. Ihre Stimme war ernst und sie erhob sich und musterte Faedré einen Augenblick.
„Ensign Delavare, mir sind da einige Dinge zu Ohren gekommen die eine sofortige Aufmerksamkeit erfordern!“
Ich spürt wie Faedré leicht zusammenzuckte und mir einen fragenden Blick zuwarf. Kaum merklich zuckte ich mit den Schultern.
„Wie dem auch sei, Ensign. Unter den Umständen und Berichten ...“, Captain Quinns Stimme wurde weich und sie griff in ihre Hosentasche als sie Faedré erreichte, „.. ist es mir eine Ehre sie in den Rang eines Lieutenant junior Grades zu befördern mit allen Rechten und Pflichten.“, sie pinnt der total Überraschten Chefmedizinerin einen schwarzen Pin an den Kragen.
„Meinen Glückwunsch.“
„Danke, Ma'am.“, sagte Faedré total verdattert. Ich schmunzelte.
„Herzlichen Glückwunsch.“, sagte ich und sie lächelte.

Captain Quinn wandte sich dann an mich. „Wie verlief die Simulation?“, fragte sie und ging wieder zu ihrem Schreibtisch um sich zu setzen.
„Soweit besser als erwartet Captain. Die Reaktionszeit der Mediziner und Sicherheitsbeamten war akzeptabel. Für die erste Übung allerdings in guten Parametern. Wir dürfen nicht vergessen das die Crew erst seit gut einer Woche zusammenarbeitet. Ens... Lieutenant Delavare und ich sind uns einig das es diese Übungen in regelmäßigen Abständen geben sollte auch wenn wir wieder auf der Starbase sind um das Verhalten zu trainieren und den Offizieren Sicherheit in diesen Ausnahmesituationen zu geben.“, sagte ich und Scarlett Quinn nickte immer wieder und machte sich einige Notizen.
„Die meisten meiner Leute wissen was zu tun ist und einige haben große Fortschritte gemacht, aber ich stimme Lieutenant Medwen zu, das eine unregelmäßige Wiederholung der Übung verschiedener Szenarien durchaus wichtig für alle sind um Erfahrungen für den Notfall zu sammeln.“, fügte Faedré hinzu.
„Das klingt gut. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht spätestens morgen früh auf meinen Schreibtisch. Sie können gehen Lieutenant Delavare, Medwen sie bleiben bitte noch einen Moment.“
Ich nickte und lächelte Faedré warm zu und sie nickte, und verschwand.

„Ma'am?“, fragte ich Captain Quinn nachdem Faedré den Raum verlassen hatte.
„Ich möchte von ihnen eine Einschätzung haben über den Stand auf dem Schiff und einen Bericht wie es mit den Marines steht.“, sagte sie und sah mich an.
„Die Sicherheit trainiert täglich in verschiedenen Gruppen so das keine Gewöhnung an einzelne Personen stattfinden kann, Ma'am. Auch die Übungen sind täglich andere so das wir auf jeden Notfall vorbereitet sind. Dennoch macht mir die Zusammenarbeit mit anderen Stationen leichte Sorgen, aber sollte alles so gut laufen wie mit der Medizin dann mache ich mir wenig Sorgen.“; sagte ich und lächelte dann.
„Die Zusammenarbeit mit den Marines läuft gut. Sergeant Mereno und ich lassen täglich Marines und Sicherheitsbeamte gut eine Stunde zusammen trainieren so das beide Abteilungen von den anderen lernen können. Bisher sind keine Zwischenfälle bekannt.“, sagte ich.
Captain Quinn nickte und lächelte dann. „Sie machen ihre Arbeit gut Medwen, ich bin sehr zufrieden. Haben sie sich schon für einen Stellvertreter entschieden?“, fragte sie dann.
Ich nickte. „Ja, es gibt zwei Offiziere die sich besonders hervortun. Zum einen Lieutenant Quinn und Ensign Sess. Ich werde beide als Stellvertreter einsetzen einer für die Nachtschicht der andere in der Tagschicht.“
Quinn nickte, konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich lächelte.
„Ihr Sohn macht hervorragende Arbeit, sie können Stolz sein.“.
„Danke Medwen, das wäre soweit alles.“,
„Aye Ma'am.“, ich salutierte und verließ das Büro. Alles in Allem war es gut gelaufen. Nun musste ich jedoch den Bericht von der Simulation schreiben und seufzte. Die Schreibtischarbeit war etwas, dass mit am Chef sein überhaupt nicht gefiel aber sie musste nunmal gemacht werden.

~~~ USS Prophecy – Deck 1 – Hauptbrücke – Tag 09 morgens ~~~

Nachdem in ich der Sicherheit nach dem Rechten geschaut hatte und die Berichte durchgelesen hatte übergab ich das Kommando an Thomas Quinn der mich immer vertrat wenn ich auf der Brücke Dienst tat. Ich mochte die Brücke, denn so hatte ich stets alles im Überblick und war auf den neusten Stand. Jedoch störte mich die kleine Größe des Terminals, die eindeutig nicht für Cait geschaffen worden war. Ich las grade Berichte über die Waffensysteme, die meine Leute in der Nacht getestet hatten als der junge Wissenschaftler eine Entdeckung kundtat. Ich sah gebannt auf den Hauptschirm und riss die Augen erstaunt auf.
Vor uns lag ein wahres Schrottmeer an Schiffen. Mir vielen sofort die verschiedenen Klassen auf, die sich durch die ganze bekannten Rassen zog.
„Es sieht aus wie ein Schiffsfriedhof.“, sagte ich leise und Jeven nickte. „Ja, ich leite einen genauen Scann ein.“, sagte er und seine Finger flogen über die Konsole während ich auf meiner Konsole die Scanns ebenfalls aufrief und die Sensoren nach aktiven Schiffen in der Umgebung suchen ließ. Jedoch ohne Ergebnis. Auch Jeven schien auf diese Idee und kommen denn er grinste mir kurz zu als er meine Daten bekam. In den letzten Tagen hatten wir immer besser zusammen arbeiten können und die Arbeit lief Hand in Hand.
„Ma'am, wir haben einige Schiffe aus der Föderation, meistens Frachter, nach dem ersten Scann.“, sagte Jeven und warf die Nummern seitlich des Hauptschirms.
Inzwischen war Lieutenant junior Grade Sullivan an eine der Konsolen getreten und hatte dort etwas eingegeben.
„Ensign Somali, suchen sie bitte nach weiteren Identifkationsnummern bei allen Teilen und werfen sie die Nummern auf den Hauptschrim.“,
„Aye Sir.“
Captain Quinn sah Lieutenant Sullivan fragend an.
„Die Starbase hat eine Liste geschickt mit vermissten Schiffen aus diesem Quadraten. Commodore ch'Thane hat bei sämtlichen Botschaftern angefragt.“, erklärte er und Captain Quinn nickte.
„Mister Sullivan können sie die Liste ebenfalls auf den Hauptschirm legen?“, fragte Commander Arcon und wenig später erschien auch die Liste der vermissten Schiffe.
„Da, das ist die USS Freedom. Sie verschwand vor 5 Jahren Spurlos.“, sagte Jeven und umkreiste die Nummern und verband das zugehörige Schiff. Beziehungsweise was von dem Schiff übrig war. Denn wir die beiden Schiffe die wir vor zwei Tagen gefunden hatten, war es nur noch ein Skelett und ein Scann zeigte mir das auch das Innenleben komplett entfernt worden war.
„Die Freedom hat keinerlei Lebenszeichen, laut Scann existiert nur noch die Schiffswand.“, sagte ich und schickte die Daten an die Führungsoffiziere.
Captain Quinn nickte. „Vergleichen sie die Liste der vermissten Schiffe mit dem Schrotthaufen da vor uns.“, sagte Captain Quinn und ich räusperte mich.
„Lieutenant Medwen?“, fragte sie und drehte sich zu mir.
„Ma'am. Dieser Friedhof ist nicht auf den Karten verzeichnet und irgendwer muss diese Schiffe hier hergebracht haben. Auch wenn die Sensoren im Moment keine weiteren Schiffe melden, so empfehle ich gelben Alarm. Es ist nicht unwahrscheinlich das diejenigen in der Nähe sein könnten.“, sagte ich und Quinn musterte mich einen Moment.
„Ich glaube sie haben Recht, Medwen.“; sagte sie und wandte sich dann an Arcon. Auch dieser hatte mich aufmerksam gemustert und nickte dann.
„Ich stimme Lieutenant junior Grade Medwen zu, Captain Quinn. Sicher ist Sicher.“
„Alarmstufe Gelb.“, sagte Captain Quinn und bald war die Brücke von einem stetigen gelben Leuchten erfüllt.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten