NH- Captain Kell Peras - XO- URPG47-Log 03 SD:16121.2285

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Di 13. Jan 2015, 22:52

NH- Captain Kell Peras - XO- URPG47-Log 03 SD:16121.2285

Hauptpersonen: T’Kara (NPC), Thorin Peras, William T. Riker, Botschafter J.L. Picard,
Nebenpersonen:

OESF Canon:1.426

http://datenbank.oesf.at/index.php/USS_Enterprise_-_F

http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1837

Wörter:

>>>>> 11 Jahre zuvor<<<<<<<<



=/\= Trill Schiff | Nähe Thyphon Ausdehnung =/\=

Wir waren schon einige Tage abseits unseres eigentlichen Kurses Unterwegs der Föderation Transporter der mich eigentlich zu meinem neuen Schiff , wo ich als Erster Offizier dienen sollte bringen sollte bekam einen Notruf.

das Trill Ministerium für Vereinigung entsandten einen Notruf und versetzte mich von einem Moment zum anderen aus meinem Gewohnten Leben in die Vergangenheit. Thorin war schwer verletzt worden und würde keine Woche mehr überleben auf einer Diplomatischen Mission ging etwas Schief und so musste der Symbiont neu vereinigt werden. unser Heimatplanet war zu weit entfernt und bis auf mich war auch kein Trill in der nähe umso abwegiger war das Schicksal zu uns das ich eigentlich mit Thorin dazumal um den Peras Symbionten im Rennen für die Vereinigung war. Thorin war seit meiner Kindheit mein Konkurrent gewesen in der Vereinigungsakademie kein anderer Trill war härter in der Konkurrenz. Es entwickelte sich eine Hassliebe und Positive Konkurrenz zwischen uns.

Was auch keiner wusste das in der Nacht der Bekanntgabe der Vereinigung bzw. wer der Bessere Kandidat sein würde wir uns auch vereinigten. Alles ändert sich jedoch nach der Vereinigung mit Peras. Und nun lag Thorin im Sterben und ich als unterlegene Trill die sich mit dem unvereinigt sein abgefunden hatte würde nun doch noch sein Symbionten erhalten. Die einzige Angst war für mich seine Emotionen und Gefühle dann wie meine Eigenen zu erleben. Mein Leben war in eine Andere Richtung gegangen und jetzt war ich Sternenflottenoffizierin. In Wenigen Augenblicken würden wir eintreffen und dann würde alles sehr schnell gehen und mein bisheriges Leben endete heute.
Gerade in diesem Moment kam mir eine Erinnerung an Bord der Enterprise E , Captain Picard zitierte mich in seinen Bereitschaftsraum.

„Ah Lieutenant Perim setzen sie sich bitte. Darf ich Ihnen einen Tee anbieten?“ meinte er mit seinem entwaffnenden Charm.
Picard war ein grosser Anführer, ein Captain von dem eine Frau und Offizier so viel erlernen konnte.

„Danke nein Sir“ lächelte ich und dankte ab. Sein Büro strahlte viel Wärme aber auch Autorität aus. Viele Archäologische Dinge waren dort zu finden und es war immer spannend dort etwas neues zu entdecken.

„Lieutenant Perim können Sie sich denken warum ich sie zu mir gebeten habe ?“ begann er

Dieses Gespräch war auch ein Moment in dem Sich mein Leben ändern sollte. Er bot mir den Posten als Zweiten Offizier an. Zuerst lehnte ich ab da ich dachte ich wäre nicht soweit dennoch Picard hatte die richtigen Worte.

„Ihre Bescheidenheit zeichnet sie aus Kell Perim, jedoch Vertrauen Sie mehr in Sich selbst. Sie sind soweit jetzt ist die Zeit wo das Schicksal an ihre Tür klopft und sie sich entscheiden müssen öffnen Sie jenne Tür oder verstecken sich weiterhin hinter ihrer Bescheidenheit und dem Selbstzweifel. „ meinte Picard und ich sagte zu

Auch jetzt stand ich wieder vor jener Türe nur würde dieses mal mein Schicksal und mein Leben drastischer geändert wie jemals zuvor. Ich gab mein Leben als Kell Perim auf und würde nach der Vereinigung Kell Peras werden.

Wir waren da und ich wurde sofort zur Medizinischen Abteilung gebracht Thorin lag auf dem Bett viele Wunden waren über seinen Körper gezeichnet, Verbrennungen. Er war gerade noch so am Leben.

der Trill Arzt mahnte mich zur eile aber Thorin wollte noch mit mir sprechen bevor es endete

„Kell, so viele Jahre ist es her und nun sehen wir uns ein letztes Mal. Bevor ich gehe bitte ich dich um Verzeihung für alle nicht gesprochene Worte und Taten , jedoch in Wenigen Stunden werden wir auf eine Weise vereint sein wie du es dir nie zuvor vorstellen hättest können, ich freue mich das du meine Nachfolgerin bist und als würdige Wirtin Peras tragen wirst.
Ich will dir nur noch ………..“ stöhnte er auf und schloss für immer seine Augen.

Nun ging alles so schnell das ich gar nicht realisierte wie schnell
Wenige Minuten später lag ich neben dem toten Körper von Thorin und der Peras Symbiont bahnte sich seinen Weg in meine Unterbauchfalte.

In diesem Moment begann die Vereinigung und die Gefühl und Emotionen, die Gedanken von Jahrhunderten und 10 Leben waren unbeschreiblich nun begann ein neues Leben als

Kell Peras.


>>>>> vor einer Woche <<<<<

=/\= Trill| Diplomatische Akademie | Regierungsviertel =/\=

„Kell Peras, sind sie soweit das Föderationsschiff das sie zur G-001 New Hope bringt ist soeben im Orbit eingetroffen“ meinte mein Adjutant.

„Danke Toiben. nur noch kurz meine Uniform anziehen dann bin ich abreise Bereit um jene neue Aufgabe zu entgegnen „ antwortet ich hinterhalb meines Umkleide Raums.

Vor mir lag eine Rote Uniform der Sternenflotte mit vier goldenen Pins. Es war zwar unüblich vom ehemaligen LtCmdr. zum Captain befördert zu werden aber aufgrund der letzten 11 Jahre meines Diplomatischen Ranges und der Erfahren aus 10 Leben wurde dies wohl angerechnet.

„Müssen sie wirklich gehen Kell ?“ fragte mein Adjutant wieder mitleidig.

„Toiben, die letzten 11 Jahre habe ich die Aufgabe von Thorin beendet aus der er gerissen wurde jedoch mein Leben war die Sternenflotte die Sehnsucht begleitete mich die letzten 11 Jahre und nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mein Leben weiter leben werde und mein Aufgaben nachkommen. Jetzt ist das Kapitel von Toben Peras geschlossen und das Kapitel von Captain Kell Peras wird aufgeschlagen, es gibt keinen anderen Weg für mich das habe ich jetzt erkannt. Mach den Abschied nicht schwerer als er ist Toiben“ mahnte ich ihn gab aber keinen Zweifel das es kein zurück gab.

Nach dem ich mich von allen wichtigen Trill in meiner Umgebung verabschiedet hatte erfasste mich der blaue Eindäumgsstrahl eines Föderation Transporters die gewohnte Trill Umgebung verschwand und ein Föderationsraumschiff materialisiert.

Ich staunte nicht schlecht als ich erkannte welches Schiff mich zur neuen Aufgabe bringen würde.

Vor mir stand FleetCaptain William T. Riker und ich wusste sofort das ich auf der Enterprise F war.

„Captain Peras oder soll ich LtCmdr. Perim sagen“ schmunzelte Riker.

Wir hatten zwar keine Gelegenheit direkt miteinander zu dienen als er die Enterprise E verlies jedoch kannten wir uns flüchtig und als Zweiter Offizier von Picard hatte ich einige Male mit ihm per Subraum zu tun.

„Der Botschafter lässt sie schön grüssen, wir waren gerade bei Vulkan und sind auf den Weg zur Deep Space Nine“ meinte er und deutet auf die Tür

„Danke wie geht es Botschafter Picard ? Und dann glaubte das Flottenhauptquartier sie zu meinem Transporter degradieren zu müssen! Verzeihung Fleet Captain Riker“ erwiderte ich ihm

„nennen Sie mich Will. und die Position der G-001 New Hope ist zu wichtig als denn ihr neuer Erster Offizier mit einem Frachter dorthin gebracht wird“ erklärte er mir auf dem Weg zu meinem Quartier.

„Aber gleich das Flaggschiff der Föderation. Verstehen Sie mich nicht falsch es ehrt mich vor allem da dieser Name uns verbindet und das eine Enterprise mich zu meinem neuen Lebensabschnitt bringt freut mich noch mehr“ erklärte ich ihm fast schon wie ein junger Ensign.

„Nun ja Kell, wir flogen ja sowieso in die Richtung und ich wollte schon lange mal der „New Hope“ einen besuch abstatten wir kommen ja nie in den Gammaquadranten und sind ja mehr die Feuerwehr für den Alpha und Beta Quadranten“ meinte Riker vergnügt.

>>>>> Gegenwart im 25 Jahrhundert SD 2400<<<<<

=/\= NH| Zollbereich | Haupthangardeck =/\=

Die Enterprise dockte an und es sprach sich wohl schnell herum an Bord der Starbase das jenes Flaggschiff mit diesem verheissungsvollen Namen eingetroffen war. die Aussichtsfenster oberhalb des Andockbereichs waren voll mit neugierigen Zuschauern.

Jedoch konnte ich es verstehen wie oft hatte man die Gelegenheit eine Legende mit eigenen Augen zu sehen.
Mir war es ganz recht das mein Eintreffen somit nicht rege Aufmerksamkeit auf meine Person zog wenn überhaupt schon jemand wusste das ich Captain T’Kara ersetzen würde die nach Vulkan zurück beordert wurde. Will sagte mir das Picard persönlich sie angefordert hatte für die Strategische Planung im Kommandostab, darum würde die Enterprise dann auch noch mal zum Vulkan zurück fliegen bevor sie ihre neue Mission angeht.

„ID Card bitte Captain“ meinte ein Gelb Uniformierter Sicherheitsoffizier neben dem ein grün Uniformierter Marine Soldat war der Bewaffnete sein Rifle Schulterte.

„Natürlich Ensign“ meinte ich und gab ihm eine ID zum Check.

jedoch hatte er mehr Augen für FleetCaptain River der gerade um die Ecke bog.

„Sie können passieren.“ meinte er nur abwesend und ich ging hinaus zum Promenadendeck der Starbase.

Ich war gespannt was mich hier an Bord erwarten würde die nächsten Jahre

[NRPG: unser XO ist an Bord]

—-TBC——
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten