NH = Log 02 = LtjG F. Delavere= 16143.2323 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Mi 4. Feb 2015, 23:16

NH = Log 02 = LtjG F. Delavere= 16143.2323 = Med

Wörter: 673
Personen: Thomas & Elena Roberts (erwähnt)
NPC: Josh Verreuil (erwähnt), Samantha Linden

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= sekundäre Krankenstation=/\= Tag 1=/\=

Die Erzählungen von Lieutenant Roberts spiegelten im Grunde nur das alte Bild der Station, obwohl Josh und ich eine ganze Weile fort waren schien sich hier absolut nichts geändert zu haben und das war ein Punkt der mir Sorgen bereitete. „Zuerst einmal werde ich ihre Verletzungen Behandeln Lieutenant, nicht das ich noch Ärger mit ihrer Frau bekomme. Anschließend, das kann ich ihnen bereits sagen bekommen sie von mir 2 Tage leichten Dienst verschrieben, das heißt keinerlei Kampfaktionen oder sonstiges. Konzentrieren sie sich in den Tagen auf ihre Lektorentätigkeit, eine Anweisung diesbezüglich werde ich an Commander Murphy schicken.“ Erklärte ich ihm und fing damit an die tiefen Verletzungen durch die Stichwaffe zu beheben. „Wenn sie es anweisen werde ich mich daran halten.“ Erklärte Thomas Roberts und das lag wohl eher daran das seine Frau diese Anweisung sicherlich unterstützen würde und sich sicherlich auch rührend um ihren Mann kümmern nachdem sie ihm eine Standpauke gehalten hat. Bei diesem Gedanken musste ich kurz Schmunzeln, dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Behandlung hier und verwickelte Thomas weiter in ein Gespräch. „Ihre Frau hat uns ja zum Essen eingeladen, sind sie sich sicher dass wir das noch beibehalten sollten jetzt wo ich quasi ihre Ärztin bin?“ fragte ich ihn und er lächelte „Aber ja doch, mir macht das nichts Doc.“ Erklärte er und ich lächelte „Gut, dann werden wir sie erstmal wieder herstellen. Aber das dauert, die Beeinträchtigungen des unteren Gewebes sind doch enorm. Welche Art von Waffe war das?“ fragte ich und wie auf Kommando trat ein weiterer Secler zum Biobett und hielt eine Stichwaffe hoch. „Dies hier Doc.“

In einer Sicherstellungsfolie verpackt sah ich ein Messer, fein verziert mit unzähligen Symbolen und einer Klinge die deutlich machte das diese zum zerstören da war. „Danke.“ Meinte ich knapp und der Secler zog sich wieder zurück. „Also Doc, wie schlimm ist es?“ fragte Thomas Roberts mich und ich sah zur Wunde und verschloss dort gerade eine weitere Schicht des Untergewebes. „Sie werden es überleben Lieutenant.“ Gab ich leicht lächelnd von mir und er lächelte ebenfalls „Na da wird meine Frau aber begeistert sein.“ Erneut lachte ich „Nun ich denke dass sie erst einmal alles andere als begeistert sein wird das sie an ihrem „ersten“ Tag schon als Patient auf der Krankenstation landen.“ Nun war es Thomas der lachte und mit jedem Moment länger den ich hier mir dem Secler verbrachte, desto sympathischer wurde er mir. „Da haben sie Recht und ich bin wirklich gespannt in wie weit Elena deswegen sauer ist. Sie war nie wirklich begeistert von meiner Berufswahl, das sie sich Sorgen macht kann ich leider nicht ändern, aber es ist nun einmal mein Job dies hier zu tun. Ich denke mal ihnen ging das nicht anders oder Doc?“ fragte er und spielte damit wohl Josh`s Arbeit beim Geheimdienst an. „Ja dem ist so.“ erklärte ich knapp ohne weitere Informationen über Josh und seine Arbeit preis zu geben. Ich war mir jedoch sicher dass Thomas in Bezug auf Josh mehr wusste als ich selbst. „Gehe ich recht in der Annahme dass ihr beiden euch schon unterhalten habt?“ fragte ich und schloss nun das obere Muskelgewebe der Stichverletzung. „Ja das haben wir und ich freue mich schon auf das Abendessen mit euch beiden.“ Erklärte er und ein Räuspern erinnerte mich daran das Commander Linden ja eine professionellen Umgangston forderte. „Haben sie sich erkältet Commander?“ fragte Thomas die Verantwortliche der sekundären Krankenstation und ich musste mir das laute Auflachen wirklich verkneifen.

„Kann ich ihnen behilflich sein Lieutenant?“ fragte Linden mich und ich sah sie fragend an „Nein Danke Commander, ich komme hier zurecht, es sei denn der Lieutenant wünscht das?“ meinte ich und sah dann zu Thomas welcher lächelte „Nein wünscht er nicht, er ist mit der Ärztin die er hat mehr als zufrieden.“ Erklärte er und Linden nickte und verschwand dann wieder, die Aura die sie jedoch hinterließ bereitete mir ein wenig Kopfschmerzen, was zum Teufel war hier auf einmal los?

-tbc-

NRPG: Fortsetzung folgt.. hoffentlich bald.. bei Fragen oder sonstiges mich bitte per PN kontaktieren.
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten