Wörter: 680
Personen: Thomas & Elena Roberts
NPC: Josh Verreuil, Kinder von Elena und Thomas
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= sekundäre Krankenstation=/\= Tag 1 - Nachmittags=/\=
Der Tag verlief alles andere als normal, denn fast so als wenn diese Neuerungen von Linden nicht schon für genug Unruhe gesorgt hätten so hatte sie sich gegen Nachmittag auf einmal verabschiedet und war vollkommen von der Bildfläche verschwunden. Was genau hier auf der Station vorging wusste ich nicht, was ich jedoch wusste war die Tatsache dass die Arbeitsmoral hier im Moment alles andere als optimal war. Auch wenn es mir Ärger einbringen würde, so beschloss ich nun für mich selbst mich gegen die Anweisung von Linden zu stellen und kehrte zum angenehmeren Du zurück. Da Linden nicht mehr auffindbar war für den Moment gestaltete sich so der restliche Dienst angenehmer und auch Kenny und die anderen schienen wieder ihre altbekannte Leichtigkeit zu bekommen. Sicherlich wunderte sich jeder hier warum Linden auf einmal weg war, doch hatte sie sicherlich ihre Gründe und man würde schon einen entsprechenden Ersatz ernennen, bis es soweit war würden wir einfach unserer Arbeiten machen und versuchen die Stationen auf Trab zu bringen. Diese Überprüfungen waren im Grunde reine Routine und dennoch schien es einige hier ein wenig zu stören dass man die Fähigkeiten ihrer Abteilung nicht zu würdigen wusste. Gerade als ich den letzten Bericht abgeschlossen hatte trat Josh ein und lächelte mich an „Darf ich ihnen Lieutenant Verreuil entführen oder benötigen sie ihre Anwesenheit noch?“ fragte er höflich in die Runde und Kenny war der erste der sich zu Wort meldete. „Nimm sie ruhig mit, aber nicht das ihr wieder verschwindet, ich will Faedré morgen wieder hier sehen.“ Bestimmte er und Josh grinste leicht „Bis morgen dann Kenny.“ Gab ich von mir und verließ mit Josh die Krankenstation. Kaum hatten wir den offenen Bereich des Decks betreten merkte ich deutlich wie Joshs Anspannung stieg. Er machte sich deutlich sorgen um mich.
„Schatz, auch wenn du es abstreitest so spüre ich deutlich deine Sorgen. Mutter wird sicherlich immer wieder versuchen mich zurück zu holen..“ fing ich an und Josh nickte knapp „Und ich werde das zu verhindern wissen.“ Erklärte er und ich konnte nicht anders als ihm um den Hals zu fallen und einfach nur zu küssen. Meine Liebe zu Josh wuchs mit jedem Moment weiter, selbst wenn Mutter dachte sie würde uns schaden so schweißten uns ihre Intrigen nur noch mehr zusammen. „Was hältst du von Elena und Thomas?“ fragte ich ihn und er lächelte sanft nachdem ich meine Umarmung um ihn gelöst hatte. „Sie scheinen nett zu sein, auch wenn sie von solch einer hoheitlichen Familie abstammen.“ Erklärte er und ich nickte knapp. Josh war einer der wenigen die wussten in wie weit die Familien der Troys mit dem der Delavare verwand waren. Im Grunde genommen war Elena eine Cousine 3. Grades von mir dennoch war ich noch sehr vorsichtig, denn an Zufälle konnte ich schon lang nicht mehr glauben. Nicht nach all dem was uns die letzten Monate zugestoßen war. „Na komm wir machen uns mal zum Quarks auf. Ich bin mir sicher Elena und Thomas warten bereits auf uns.“ Bemerkte ich knapp und Josh nickte knapp.
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= Gammaquadrant Quarks =/\= Tag 1 - Abends=/\=
Das Quarks war wie immer gut besucht und die Anspannung von Josh schien langsam auch auf mich über zu gehen doch nachdem wir das Quarks betreten hatte wurde Josh ruhiger und ich sah kurz darauf auch den Grund dafür. Einige seiner alten Kameraden waren zugegen und nickten ihm zu, dann tauchte Gint auf und führte uns direkt zum Tisch an welchem Elena, Thomas und ihre Kinder bereits auf uns warteten. „Hallo Faedré.“ Begrüßte mich direkt Elena und Thomas grüßte Josh welcher sich direkt mit den Kindern unterhielt. Insbesondere die jüngste von den Roberts wollte einiges wissen und Josh versuchte so gut es ihm eben möglich war, die Fragen zu beantworten. Ich für meinen Teil begab mich zu Elena und lächelte knapp als mich ihre Kinder mit Tante Faedré ansprachen. Dieser Abend würde sicherlich noch höchst interessant werden.
-tbc-
NRPG: Fortsetzung folgt
