NH = Log 08 = LtjG F. Delavere= 16167.1950 = Med
Wörter: 826
Personen: Elena & Thomas Roberts (erwähnt)
NPC: Kenny Myers, Gint, Josslain Verreuil, Lelina Delavare
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= sekundäre Krankenstation =/\= Tag 6 - Nachmittags=/\=
Meine Mutter war einfach unmöglich, nicht nur das sie permanent versuchte mich zu erreichen, nein sie stellte auch Fragen an meine Kollegen die sehr privater Natur waren.
"Wenn Sie damit nicht bald aufhört werde ich Josh darum bitten das er sie verschwinden lässt." gab ich von mir und Kenny fing an zu grinsen. „Ich denke damit solltest du keine Probleme mehr haben, ich habe vorhin Live miterlebt wie Elena deine liebe Mutter von einer Sicherheitseskorte von der Station hat entfernen lassen.“ Mir fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand doch Kenny meinte das vollkommen ernst. So manchmal war es wirklich von Vorteil wenn man Freunde hatte die wirklich für einen da waren, noch besser allerdings war es wenn dieser Freunde sogar noch zur Familie gehörten, wenn auch nur im entferntesten Sinne. Das Glück welches ich hier hatte, dass Elena mit ihrer Familie hier war und zudem noch die Stärke und Kraft hatte sich meiner Mutter entgegen zu stellen war ein Geschenk des Himmels für mich. „Lass uns nochmal die letzten Akten durchgehen Kenny, dann haben wir es für heute geschafft.“ Erklärte ich dem jungen Mann der mich auch schon immer hier begleitet hatte. „Aber klar doch.“ Kam es von ihm und wir wollten gerade damit anfangen als ein junger Mann in die Krankenstation gewankt kam.
=/\=Starbase G- 001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= Gammaquadrant Quarks =/\= Tag 9 - Nachmittags=/\=
Die Verabredung mit Josh rückte immer näher, mein Blick blieb immer wieder auf dem Folienpadd hängen auf welchem die Bildliche Darstellung dessen sichtbar war was unser Kind werden sollte. Natürlich nur sofern die nächsten Monate nichts schief ging und der Faktor Mutter mich in Ruhe ließ. Die Sicherheitseskorte die ich Thomas zu verdanken hatte schirmte mich relativ gut ab und lediglich die Bediensteten des Quarks sowie Josh würden sie durch lassen. „Madame Verreuil…“ fing Gint auch sogleich an als er sich durch diese Abwehrmauer gekämpft hatte „..ist das hier wirklich notwendig?“ fragte er und schließlich und ich grinste ihn an „Ja ist es, sie wissen genau wie ich wozu meiner Mutter fähig ist und ich gedenke nicht mich mit ihr abzugeben es sei denn ICH will das. Sollten sie also Anweisungen von ihr haben, lassen sie sie stecken ich werde nichts tun um mich der Frau zu nähern geschweige denn werde ich nach Betazed zurückkehren.“ Erklärte ich und Gint sah mich entgeistert an „Wofür halten sie mich denn?“ fragte er und ich lachte „Für einen guten Geschäftsmann Gint, wenn sie meine Mutter mit falschen Informationen zu meinem Aufenthalten informieren zahle ich ihnen für jede Informationen die falsch an meine Mutter eine großzügige Entlohnung.“ Erklärte ich und das leuchten in seinen Augen machte mir deutlich das er am Haken hing. „Ich setze den Vertrag auf.“ Erklärte er und verschwand nur um kurz darauf mit seinem Vertragscomputer zu erscheinen. Nachdem das geklärt war konnte ich das Essen auch endlich bestellen und wartete nun nur noch darauf das Josh auftauchte. Ob ich wirklich schon das Risiko eingehen sollte und ihm davon informieren sollte dass ich schwanger war? Elena meinte ich solle vorsichtig sein, damit hatte sie sicherlich Recht und zudem hatte ich meinen Spaß daran allabendlich weiter mit Josh zu üben.
„Guten Abend mein Schatz.“ Begrüßte mich Josh der der Sicherheitsmauer zu nickte und sich dann zu mir setzte. „Ensign, ich denke fürs erste dürfen sie sich verteilen. Nehmen sie sich was zu trinken und essen sie etwas auf unsere Rechnung. Sobald meine Frau das Quarks verlassen möchte melde ich mich bei ihnen.“ Erklärte Josh und der Ensign der Bodyguards nickte bestätigend. „Also mein Schatz, was gibt es denn?“ fragte er und ich haderte mit mir selbst, doch entschloss ich mich dann dazu ihn zu unterrichten. „Ich war bei Elena zur Untersuchung.“ Erklärte ich knapp und schob ihm dann das Padd zu. „Es ist noch sehr skeptisch zu betrachten, doch im Moment bin ich schwanger, die nächsten 16 Wochen sind jedoch entscheidend. Mir wurde Ruhe vorgeschrieben, doch denke ich nicht dass es so klappen wird. Am besten rede ich die nächsten Tage mal mit Mutter rund hoffe das sie dann verschwindet.“ Erklärte ich und er lächelte mich an, dann nahm er meine Hand „Was immer du möchtest mein Schatz.“ Sein blick wanderte wieder zu der Aufnahme. „Daraus soll also unser Kind wachsen?“ fragte er und ich lacht laut auf „Ja sollte es… sofern nichts schief geht.. die ersten 3 Monate sind das sehr kritisch… es kann auch gut sein das es noch nichts wird und ich es verliere Josh.“ Erklärte ich und merkte deutlich wie mir dieser Gedanke ganz und gar nicht gefiel. „Das bekommen wir schon hin mein Schatz, wir sind einfach vorsichtig.“ Erklärte Josh und ich lächelte ihn an. Dann jedoch erhob sich eine Stimme und mein Kopf schnellte herum. „Mutter!“ brachte ich hervor doch schon hatte sich Josh schützend vor mich gestellt.
-tbc-
NH = Log 08 = LtjG F. Delavere= 16167.1950 = Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn