NH - MLog 06 – Lieutenant T. Roberts – SD:16168.2170 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
So 1. Mär 2015, 21:46

NH - MLog 06 – Lieutenant T. Roberts – SD:16168.2170 – SEC

Wörter: 1.137
Personen: Elena Roberts, Faedré Verreuil (erwähnt)
NPCs: Commander T’Sai, Commander Murphy, Lelina Delavare, Kinder

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex - Deck 349-355 – Hauptkrankenstation – Krankenzimmer T. Roberts – Tag 6***

Meine Ohren hatten mir sicherlich einen Streich gespielt, das alles war nur ein schlechter Scherz. Zuerst dieser Unfall hier und nun das nächste „Wie bitte?“ fragte ich und sah dabei nicht nur meine Tochter sondern auch meine Frau an welche nur lächelte „Tja mein Schatz wir werden Großeltern.“ Erklärte sie und Amy ließ sich auf den nächsten Stuhl fallen. „Aber wie, ich meine.. das gibt es doch nicht.“ Elena lachte „Ein Schuss ein Treffer, würde ich sagen. Aber freu dich doch einfach mein Schatz, Du wirst bald Mama und hast all die Freuden noch vor Dir.“ Meine Gedanken rasten während meine Frau sich scheinbar einen Spaß daraus machte unsere Tochter, die werdende Mama, aufzuziehen. „Dad?“ fragte Amy schließlich und ich merkte dann erst dass sie direkt neben mir stand. „Meinen Glückwunsch.“ Erklärte ich und lächelte sie an „Du wirst sicher eine tolle Mama.“ Meine Tochter wusste nicht so recht wie sie auf diesen Satz reagieren sollte, kam einfach zu mir und fiel mir um den Hals. „Danke Dad.“ Meinte sie und ich lächelte erneut schloss einfach die Arme um meine so erwachsene Tochter und genoss den kleinen Moment des Glücks. Langsam aber sicher musste ich mir selbst eingestehen dass ich meine Tochter verlieren würde, nicht für immer, doch war sie nun im Begriff ihre eigne Familie zu gründen und das sogar mit Erfolg. „So das reicht jetzt aber.“ Erklärte Elena lachend und ich nickte den beiden zu. „Ja, ich habe noch ein paar Termine mit den Ärzten. Macht euch einen schönen Tag ihr beiden.“ Erklärte ich und scheuchte meine Frau und auch meine Tochter schließlich aus meinem Zimmer.

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex - Deck 349-355 – Hauptkrankenstation – Krankenzimmer T. Roberts – Tag 9***

Commander T’Sai sah mich fragend an und forderte dann „Gehen sie ein Stück.“ Die Prothese fühlte sich nicht an wie eine, zudem sah sie auch nicht aus wie eine sondern man erkannte kaum ein Unterschied zwischen meinem gesunden Bein und der bionischen Prothese. Langsam belastete ich zuerst das gesunde Bein und dann das mit der Prothese und selbst das Gefühl im Fuß das berühren des Fußbodens spürte ich deutlich. Mein Blick ging direkt zu T’Sai welche zufrieden nickte. „Sehr gut Mister Roberts, sollten sie Veränderungen an der Prothese bemerken kontaktieren sie umgehend die Abteilung. Ansonsten denke ich dass sie heute Nachmittag nach den abschließenden Tests wieder nach Hause können. Was ihren Dienst angeht so werden sie sich noch einem weiteren Test unterziehen müssen, der wird allerdings von ihrer Abteilung durchgeführt werden.“ Erklärte sie mir und ich nickte verstehend. Kurz nachdem sie aus dem Zimmer verschwunden war erschien auch schon meine Frau und ich war wirklich froh darüber… meine Beine hatte T’Sai wieder zugedeckt und so wartete ich ab ob sie es direkt bemerkte. Ihre sanften Worte drangen an mein Ohr obwohl meine Gedanken bereits schon bei meinen Kollegen waren. Nachdem sie sich gesetzt hatte und wir uns wie immer einen innigen Kuss gaben antwortete ich ihr auf die Fragen.

„Der Tag verlief sehr gut, ich darf heute nach Hause und morgen stehen noch einige Tests in der Abteilung an. Dann wird entschieden wo ich in Zukunft einsetzbar bin.“ Erklärte ich und sie sah mich erstaunt an. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen schlug ich die Decke von mir und erhob ich mich vom Biobett. Stand schließlich auf meinen beiden Beinen vor ihr, Ihr Blick ging zuerst zu mir und dann zu den beiden Beinen. Dadurch dass ich eine kurze Hose trug, sah man relativ gut, dass beide Beine vollkommen in Ordnung schienen. „Schatz das ist ja…“ sie fiel mir um den Hals und ich stemmte mich reflexartig gegen ihr Gewicht. Die Prothese überlebte diesen Crashkurs sehr gut denn kein Schmerz oder keine Fehlfunktion war das Ergebnis. „Wie gesagt heute Abend hast du mich wieder an der Backe.“ Grinste ich und sie lachte „Wird ja auch Zeit, die Kinder wird es sicherlich auch freuen.“ Erklärte sie schließlich und ich nickte knapp. „Ja wohl wahr, wie geht es Amy eigentlich?“ fragte ich und wollte natürlich wissen wie es der werdenden Mama ging. „Ganz gut, sie und ihr Freund scheinen das schon hinzubekommen. Im Übrigen habe wir nun zwei Leute auf die wir Acht geben müssen. Faedré ist auch schwanger.“ Erklärte sie und ich lächelte knapp „Na dass freut mich aber für die Beiden, apropos Faedré mir kam zu Ohren das ihre Mutter euch Probleme macht?“ fragte ich und sah meine Frau dann durchdringend an. „Nichts womit ich nicht fertig werde mein Schatz." Erklärte sie mir und ich musste lachen. „Da bin ich mir sicher mein Schatz, dennoch sollten wir Lelina nichtunterschätzten, auch Du nicht.“ Erkläre ich und beschloss der lieben Delavare mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen sobald es mir eben möglich war.

~Zeitsprung~

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex - Deck 334 – Hauptsicherheit – Trainingsbereich – Tag 9 - spätnachmittags***

Nachdem Commander T’Sai mich entlassen hatte führte mich mein erster Weg direkt zu meinem Chef und somit landete ich sehr schnell beim Test. Der Schweiß lief mir in Strömen die Schläfen hinab, doch hatte ich auch deutlich gemerkt das meine Prothese weitaus belastbarer war als mein normales Bein. Schnell hatte ich den Dreh raus und schaffte es meine Prothese tatsächlich zu meinem Vorteil einzusetzen. Natürlich schmerzte es nach etwa einer Stunde ein wenig doch ließ ich mir das nicht anmerken denn ich wollte diesen Test unbedingt bestehen und wieder voll eingesetzt werden. Commander Murphy persönlich überwachte die Testreihe und winkte mich nach einigen letzten Sprüngen und Hindernisläufen zu sich. „Gute Arbeit Lieutenant Roberts… es scheint fast so als wenn sie keinerlei Beeinträchtigungen davon getragen haben. Sie können morgen wieder im normalen Dienst starten sofern ihnen Commander T’Sai die endgültige Freigabe erteilt.“ Erklärte er und ich nickte dankend. „Ich verstehe Sir.“ Konterte ich und Murphy musterte mich. „Sie sind hart ihm nehmen was?“ fragte er und ich zuckte mit den Schultern „Was der Job eben so mit sich bringt. Geht nicht immer alles glatt und es bringt nichts dingen nachzutrauern die man eh nicht mehr ändern kann.“ Erklärte ich und der Commander tat etwas was ich bei ihm noch nie gesehen hatte… er lachte. „Guter Mann.“ Meinte er noch und entließ mich dann sodass ich mit einer halbwegs guten Nachricht nach Hause gehen konnte. Am späten Abend hatte ich noch das Abschlussgespräch mit Commander T’Sai welche bis dahin sicherlich auch den Bericht von meinem „Test“ bekommen würde und Elena würde mich wohl sicherlich begleiten. Alles in Allem lag es nun wohl voll und ganz in den Händen meiner Ärztin ob ich wirklich meinen Job weiter nachgehen durfte oder eben nicht. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf begab ich mich nach Hause und hoffte dort auf meine gesamte Familie zu treffen. Ob sie es einrichten konnten zum Abendessen zu erscheinen?

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten