NH = MLog 1 = LtjG John McBight= 16187.2221= Sci
Wörter: 570
Personen: -
NPCs: LtCmdr Nlak, ein junger Ensign
=/\= Starbase New Hope – Wissenschaftlicher Bereich Deck 362 – Tag 12 früher morgen =/\=
Ich stand wider in meinem Labor und hatte meine Tasse Kaffee in der Hand. Vor mir lagen verschiedene Blutproben von Patienten aus der Krankenstation. Irgendeine seltsame Krankheit kursierte auf der Station und aus diesem Grund musste ich mal wieder für die medizinische Abteilung mitarbeiten, manchmal fragte ich mich wofür wir sie überhaupt hatten. Klar war ich der Spezialist für Biologie hier auf der Station, aber war nur ich dazu fähig? Wir hatten hier so viele Wissenschaftler, keiner von Ihnen wurde damit beauftragt, entweder wollte Commander Nlak mich mal wieder schikanieren weil er wusste das ich auf seinen Posten scharf war, aber ihn aufgrund meines Ranges noch nicht bekommen konnte, oder er hatte endlich eingesehen das ich auf meinem Gebiet so gut wie unschlagbar war.
Ich nippte an meiner Tasse und bemerkte erst zu spät das der Kaffee noch zu heiß war, ich fluchte und stellte die Tasse ab tastete mir über die verbrannte Lippe und nahm mir vor der Technik mal wieder eine Memo zukommen zu lassen das sie endlich die Temperatur des Replikators in meinem Labor so einzustellen das ich mich nicht mehr verbrennen würde. Irgendwann müssten sie es ja schaffen. Ja ich wusste das ich mir nicht immer mit meinem Verhalten Freunde machte, aber ich habe für meine jungen Jahre auch schon viel erreicht, soll mir das erst einmal jemand nachmachen.
„Computer, vergleiche Probe Beta mit Probe Gamma und zeige die Unterschiede auf dem Display an“ befahl ich dem Computer anschließend, dieser bestätigte den Befehl und Sekunden später zeigte mir der Computer an das auch hier keine Übereinstimmungen zu sehen waren. Ich schüttelte den Kopf, das konnte doch nicht sein, irgendwo musste doch der Ursprung dieser Symptome sein. Schließlich gab es immer einen Ursprung, immer einen Auslöser, immer und so musste es auch diesmal sein. „Lieuteant McBright?“ sprach mich jemand von der Seite an. Ich schaute zu der Stimme, vor mir stand eine recht junge Ensign mit blonden schulterlangen Haaren. „Es heißt Doktor McBright, verdammt wann lernen die Leute das hier?“ polterte ich zurück, ich legte wert auf meinen Titel, ich hatte ihn ja nicht umsonst bekommen so wie manch einer seinen Rang innerhalb der Flotte.
„Was gibt es Ensign?“ fügte ich dann noch an und schaute sie durch dringlich an, ich hatte keine Zeit ich musste dieses verdammte Rätsel lösen, ich hatte bisher jedes geknackt, jede DNA Kette entschlüsselt. „Ent.. entschuldigen die Doktor McBright“ stammelte der Ensign vor sich hin. „Kommen sie zum Punkt, sie sehen ich habe zu tun“ forderte ich die Ensign auf und sie erwiderte „Commander Nlak wollte wissen ob sie schon etwas erreicht haben“. Der Ensign schien schon in Deckung zu gehen, scheinbar hatte man ihm gesagt was sie zu erwarten hatte und sie einfach in Messer laufen lassen. „Nein Ensign, ich habe noch keine Ergebnisse und wenn Nlak meint wenn er sie schickt stimmt er mich das freudiger dann irrt er sich, das können sie ihm so ausrichten. Jede Unterbrechung kostet mich Zeit und Nerven und nun raus hier“ fauchte ich den Ensign an. Sichtlich erschrocken verließ der Ensign das Labor und ich wendete mich wieder meinen Proben zu.
Vielleicht konnte ich ja jetzt dann endlich damit fortfahren meine Untersuchungen zu beenden und dieser rätselhaften Krankheit auf die Schliche zu kommen und mal wieder zu zeigen das ich nicht ohne Grund einen Doktortitel inne hatte.
= Tbc =
(NRPG: Vorstellungslog unseres neues "Wissschaftler's")