NH = Log 01 = Cpt Jean Torrent = 16210.0941 = MC
Wörter: 1.385
Personen: Thomas Roberts, Anne Gorden & Gaius Argathon (beide erwähnt)
NPC: Josslain Verreuil, Sabrina (Bedienung im Cafe)
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 101 =/\= Promenadendeck =/\= Tag 22 =/\=
Das dumpfe Hallen meiner Schritte war eines der eenigen geräusche die mir hier bekannt vorkamen. Meine verfrühte Ankunft auf der Station hatte zur Folge das ich noch über eine Stunde Zeit hatte ehe mein Termin beim hiesigen KKommandanten anstand. Diese Zeit wollte ich nutzen um mich mit meiner neuen Heimat ein wenig vertraut zu machen, vielleicht konnte ich hier in dieser Maße an Leuten auch wieder ein wenig Normalität außerhalb des Dienstes finden, doch zuerst stand mein Dienstantritt an und ich beobachtete einfach nur das Treiben auf dem Promenadendeck bis ich schließlich an einem kleinen Cafe vorbeikam. ‚Ein Kaffee kann nicht Schaden Jean.‘ hörte ich meine innere Stimme, der Soldat in mir jedoch mahnte mich direkt davor zu sehr heimisch zu werden oder gar Freundschaften zu schließen. Doch wenn ich etwas beschlossen hatte dann war es die Tatsache das ich keineswegs gedachte meine wenige Freizeit permanent alleine zu verbringen und da musste ich nun einmal den Weg der Freundschaft eingehen. Was natürlich nicht hieß das ich meinen zukünftigen freunden mein ganzes Wesen und meine Geheimnisse offenbaren würde, dafür hatte ich zu viel Erreicht und wollte das natürlich nicht aufs Spiel setzen. Auch wenn die Sternenflotte schon weit über die „Don´t ask, don´t tell“- Phase hinaus ist und man dort gleichgeschlechtliche Beziehungen duldet, so war das Marine Corps doch etwas anders gestrickt. Natürlich waren dort auch diese Dinge „geduldet“ doch hatte man es dann sehr schwer weiter zu kommen und ich hatte mir ein festes Ziel gesteckt welches ich auch erreichen wollte. Wenn ich dafür dann auf privates Glück verzichten musste, dann war es ebenso.
Dann holte mich eine Stimme aus meiner Vergangenheit in die Gegenwart, Josslain Verreuil, mit einem leichten Lächeln begegnete ich dem Mann im Cafe nun und steuerte seinen Tisch an. „ZU solch einer Einladung sage ich natürlich nicht nein Sir.“ Erklärte ich jedoch und nahm Haltung an, er war schon damals im Rang höher als ich gewesen und war es sicherlich noch immer. „Lass den Quatsch Jean, ich bin hier Zivilist.“ Erklärte er und winkte ab. „Was führt dich denn hierher?“ fragte er und ich sah mich nach Faedré um. Normalerweise waren die beiden immer unzertrennlich gewesen, auf die eine oder andere Weise. Es würde es für mich natürlich viel einfacher machen wenn sie nicht hier war, doch beim Blick auf seine Hand und den vorhandenen Ring wusste ich genau das auch sie irgendwo auf der Station sein musste. „Ein neuer Auftrag.“ Erklärte ich knapp und sah mich im Cafe um. Es war ein schöner Anblick, ein wenig Rustikal und dennoch gut gefüllt, einige Marines waren ebenfalls hier und taten ziemlich beschäftigt auch wenn ich ihre Blicke spürte. „So einen Milchkaffee für Sie Captain und hier dein Kaffee Josh.“ Erklärte eine junge Frau welche nicht nur wunderschöne Blaue Augen hatte sondern auch ein bezauberndes Lächeln. „Vielen Dank Ma´am.“ Bedankte ich mich natürlich formvollendet und sie lächelte erneut zudem schienen ihre Wagen eine leicht rötliche Färbung anzunehmen. „Danke Sabrina.“ Meinte Josh dann und sie verschwand wieder, ein wenig interssant war das eben schon. ‚Es geht nicht Jean.‘ ermahnte mich meine innere Stimme und holte mich sofort wieder zurück in meine Abstandshaltung. „Sehr nettes Mädel.“ Erklärte Josh ungefragt und sah mich an. „Also Jean, du hast hier also einen neuen Auftrag. Da mir über neue Missionen der Marines nichts bekannt ist nehme ich stark an das du die Ausbildung hier leiten sollst. In dem Fall wünsche ich dir viel Glück und vor allen Dingen einen langen Atem.“ Erklärte er und grinste geheimnisvoll.
Es war für mich schon immer ein Rätsel gewesen wie er an solche Informationen kam, doch als Mitglied des Geheimdienstes hatte er natürlich eine weitaushöhere Sicherheitsstufe als ich. „Genieß deinen Kaffee noch Jean, ich denke wir laufen uns sicherlich nochmals über den Weg, vor allen Dingen aber bin ich auf Fae`s Gesicht gespannt wenn ich ihr erzähl dass du hier bist.“ Mit diesen Worten und einem leichten Lächeln ließ er mich dann im Cafe zurück mit meinen Gedanken bei der Vergangenheit und diesem einem Fehltritt der mich fast alles gekostet hätte wenn es denn öffentlich geworden wäre. Obwohl ich nun allein am Tisch saß fühlte ich mich in der Zeit zurückversetzt, was wenn es doch noch ans Licht kam, es war so schon schwer genug für mich gewesen meine Gefühle stets zu unterdrücken. Je mehr in in Versuchung kam mich wieder zu verlieben, desto mehr schottete ich mich ab. Es war ein reiner Schutzmechanismus dass ich gerade dann immer die gefährlichsten Missionen annahm einfach um meinen Kopf voll und ganz auf die Arbeit und den Dienst konzentrieren zu können. Es wurde jedoch von Mal zu Mal schwerer, nicht nur weil man in mir den Schleifer schlechthin sah sondern auch weil der weibliche Teil der Truppe stetig anwuchs. Mein Vorhaben niemals etwas innerhalb der Truppe anzufangen war ein Mantra welches ich bisher eisern durchhielt. „Darf ich ihnen noch etwas bringen Captain?“ fragte die liebliche Stimme der Bedienung und ich hatte vor lauter Gedanken gar nicht gemerkt das sie sich aus der Sicherheit ihres Tresen hervorgetan hatte und nun vor mir stand. „Danke Ma´am, der Kaffee reicht vollkommen.“ Erklärte ich und sie lächelte erneut, unsere Blick trafen sich kurz und es kam in mir das Verlangen auf diese junge Frau einfach nur zu beschützen. ‚Zeit zu gehen Jean.‘ hörte ich mich selbst innerlich und leerte den Kaffee auf einen Zug. „Vielen Dank Ma´am.“ Meinte ich noch und reichte ihre die Tasse. „Ich hoffe auf Bald Captain.“ Meinte die Frau welche auf den Namen Sabrina hörte und ich hielt kurz inne, dreht mich zu ihr um und lächelte ohne dass ich es unterdrücken konnte. „Auf bald.“ Meinte ich und das strahlen in den Augen der jungen Frau ließen in mir alle Alarmsirenen losschreien. Dann drehte ich um und marschierte im schnellen Schritt in Richtung meines Termines.
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 147 =/\= Dienstbüro Captain Jean Torrent =/\= Tag 22=/\=
Das Gespräch mit dem General und seinem Stellvertreter verlief wie alle meine Bisherigen Gespräche, sie lobte natürlich meine bisherigen Leistungen und wollten sich ein Bild von meinen Fähigkeiten machen. Meine Mannschaft würde im Laufe des Tages von mir und meinem Ruf sicherlich erfahren, bisher jedoch war dies noch nie ein Hindernis gewesen, im Gegenteil. „Captain Torrent?“ holte mich eine männliche mir noch unbekannte Stimme aus den Gedanken während ich meine dienstlichen Sachen im Büro verstaute. Nach einem kurzen Blick über die Schulter bei dem ich einen Mann in gelber Uniform sah, also war er zugehörig zur Sternenflotte, meinte ich knapp. „Was kann ich für sie tun Sir?“ er dauerte eine Sekunde eh er ein „Lieutenant Thomas Roberts, Sicherheitsabteilung der Station mit der Bitte um Erlaubnis eintreten zu dürfen.“ Von sich gab was mich ein wenig verwunderte. So gut erzogen und formvollendet hatte ich noch nie ienen Sicherheiler der Sternenflotte getroffen. „Aber natürlich Lieutenant kommen sie herein.“ Erklärte ich und drehte mich schließlich zu ihm um. „Lieutenant Colonel Guzman schickt mich Captain..“ fing er an und erklärte schließlich worum es sich handelte. Nachdem er damit fertig war verstand ich den Wink vom Lieutenant Colonel und dem General nun deutlich besser. Diese Aufgabe hier war keine Normale, nein im Gegenteil ich musste es schaffen unsere Jungs und Mädels auszubilden und dabei zudem noch mit den Konfliktherden zwischen Marines und normaler Sternenflotte zurechtkommen. „Nun Lieutenant ich denke das können wir machen, gibt es einen Ansprechpartner in ihrer Abteilung falls sie nicht verfügbar sind?“ fragte ich ihn und er nickte knapp „Neben mir selbst sind es Crewman Anne Gorden, mein Sohn Antony Roberts, sowie Master Chief Petty Officer of Starfleet Gaius Argathon. Sollten wir alle nicht da sein ist unser Chef Commander Jonathan Murphy ihr Mann der Wahl.“ Erklärte er und gedanklich notierte ich mir all diese Informationen denn ich würde sie sicherlich noch brauchen. „Gut Lieutenant. Ich denke wir werden morgen 0600 mit diesem Projekt beginnen, bis dahin muss ich hier noch einiges erledigen.“ Erklärte ich und der Lieutenant verstand den Wink. „Natürlich Captain, willkommen an Bord und bis morgen dann.“ Erklärte er, salutierte und verschwand schließlich so leise wie er gekommen war. Diese Station war alles anders als Langweilig und das war eine Erkenntnis die mich mehr als nur begeisterte, ich freute mich wirklich darauf zu erleben was genau hier noch anstand.
-tbc-
NRPG: MC Cpt Jean Torrent ist damit hochoffiziell angekommen und kann nun vermehrt eingebaut werden. Akte folgt alsbald. Bei sonstigen Fragen zu ihr bitte vertrauensvoll an mich wenden
NH = Log 01 = NPC = Cpt Jean Torrent = 16210.0941 = MC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342