NH - Log 07 – MCPO Shara Jean – 16310.0607 – Tec
Wörter: 729
beteilitgte: Talia Kerran (am Schluss),Hogan (NPC), Sabrina Roser
=/T\= U.S.S. Prophecy = Deck 9 = Tag 29 = Quartier MCPO Jean =/T\=
Die Arbeit auf dem kleinen Schiff, die wohl Quasi wie eine kleine Schwester für Hope war, hatte wirklich Spaß gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen war etwas anders als ich es gewohnt war, lediglich ein übereifriger Junioroffizier machte mir ein wenig Sorgen weil er permanent wissen wollte was ich tat. Natürlich war er mein Vorgesetzter, doch mochte ich es nicht wenn man versuchte mich ständig zu kontrollieren. Der Ausfall von Commander Sawley hatte diesen Rot Schopf zum Cheftechniker gemacht, ein Umstand der nicht nur mir übel aufstieß, doch mit meiner Arbeit an der KI der Prophecy hatte ich genug Ablenkung und musste mich nicht mit den Aufwartungen dieses Kerls beschäftigten. Doch nun waren wir fast schon wieder zurück und ich freute mich unerwarteter Weise auf die Arbeit mit Hope. Sicherlich war die Prophecy auch ein nettes Projekt doch hatte sie ein Begrenztes Arbeitsspektrum. Meine Sachen war schnell gepackt und meine Freude zurück auf die Station zu können und mich dort wieder in den Eingeweiden der Technik zu verkriechen und den Menschen aus dem Weg zu gehen stieg mit jedem Parsec welches wir uns näherten. „Captain an die Mannschaft. Andockvorgang beendet. Gute Arbeit Leute.“ ertönte zum Schluss noch von Captain Peras an die Crew ehe sich dann die Schleusen öffneten und die Besatzung zurück auf die Station strömte. Irgendwie war es schon komisch dieses Schiff zu verlassen, insbesondere da ich sie auf eine ganz besondere Weise kennen gelernt hatte, doch was das wohl einfach meiner Fähigkeit zu zu ordnen, die KI der Prophecy steckte noch ein wenig in den Kinderschuhen doch mit der Hilfe von Hope würde es mir sicherlich noch gelingen sie auch so arbeitsfähig zu bekommen wie Hope selbst.
=/T\= New Hope = Deck 101 = Tag 30 = Café Saint Pierre = später Nachmittag=/T\=
„Guten Morgen Shara, möchtest du einen Kaffee haben während Du dich um meine Gerätschaften Kümmerst?“ war die erste Freundliche Begrüßung die ich von Sabrina Roser erhalten hatte als ich ihr Cafe betrat. „Danke Ma´am, das wäre sehr freundlich, aber das ich mich um Ihre Gerätschaften kümmere gehört zu meinem Auftrag.“ antwortete ich und obwohl Sabrina mir schon wie oft das DU angeboten hatte so tat ich mich noch immer schwer damit Verbindungen zu Menschen aufzubauen, auch wenn sie so nett waren wie Sabrina. „Ach Papperlapapp Shara, dein Kaffee kommt gleich.“ Erklärte sie und ließ mich kurz allein um weitere Bestellungen aufzunehmen. Natürlich empfand ich es als ziemlich unangenehm so unter den Augen anderer Arbeiten zu müssen doch war Commander Hogan der Meinung das dies für meine Entwicklung im technischen Bereich von Vorteil sein würde wenn ich mal mehr mit Personen und weniger Mit Computerchips und KIs sprechen würde. „Maste Chief Petty Officer Shara Jean?“ fragte eine kühle Stimme hinter mir und irgendwie beschlich mich das Gefühl dass das was folgen würde rein garnichts mit meiner hiesigen Arbeit zu tun haben würde. Zuerst reagierte ich nicht und schloss die Überprüfung ab, schloss die Abdeckung und erhob mich dann. Erst als ich mich umdrehte meinte ich „Die bin ich.“ Und sah dann auf die schwarze Uniform des Geheimdienstes. „Ich hätte einige Fragen an sie in Bezug auf Captain Josslain Verreuil.“ Kam es von der Person vor mir und es viel mir wie Schuppen von den Augen. Man untersuchte endlich den Mord an Josslain, denn wenn die Prophecy für mich auch zu klein gewesen war, so hatte die Gerüchteküche auf Hochtouren gearbeitete und jeder dort an Bord wusste dass der Mann und Ex-Geheimdienstler sowie Captain a. D. Josslain Verreuil getötet wurde. „Nun wenn ich ihnen diese beantworten kann, so tue ich dies Captain.“ Erklärte ich und sah die Frau mir gegenüber nun genauestens an. Irgendwas an ihr war seltsam, doch was genau konnte ich nicht erklären, ich kam mit Computern besser klar als mit Menschen was im Grunde ja kein Geheimnis war.
Die Frau stellte sich als Captain Talia Kerran vor, war für mich keine neue Information war denn auch an Bord der Starbase kam man um die Gerüchteküche nicht herum. „Ich weiß wer sie sind Captain, stellen sie bitte ihre Fragen damit ich meiner Arbeit weiter nachgehen kann.“ Bat ich sie direkt und wurde erstaunt oder gar überrascht angesehen. „Sehr direkt sind sie ja Master Chief, das gefällt mir.“ Erklärte sie und kam dann endlich zur Sache.
-tbc-
NRPG: Keks für Talia
NH - Log 07 – MCPO Shara Jean – 16310.0607 – Tec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie