CAD – CrRec M.J. Wellington – SD: 17073.1497 – SEC
Worte: 260
Noch immer hatte ich einige Probleme mich in diese Gruppe einzufügen. Crewman Desean nahm mich immer wieder unter seine Fittiche und erklärte mir den ein oder anderen Zusammenhang. Ein Grünschnabel sondergleichen war ich, aber was sollte man auch von jemanden erwarten der es sich selbst mit seinem Vater verscherzt hatte. Meine Flucht nach vorn erschien mir für den Moment die einzige Möglichkeit um meine Mutter aus der Schusslinie zu nehmen. Die ersten Tage auf der Station waren im Gegensatz zu dem hier schier langweilig gewesen. Dennoch merkte ich auch schnell das zwischen Desean und der Ärztin sowie der XO eine besondere Beziehung bestand. Dieser Unterschlupf hier glich im Moment eher einer Fall als ein sicherer Ort zum verweilen.
Die gesamte Lage hier auf dem Planeten alarmierte meine Instinkte, doch war ich nur ein kleiner Anfänger den hier wohl niemand wirklich ernst nahm. Mein Blick blieb bei Desean hängen der deutlich zärtlich mit der Ärztin, Lieutenant Verreuil umging. Ob sich da eventuell etwas anbahnte? Zu wünschen wäre es beiden, sofern die Geschichten die man mir zugetragen hatte stimmten. Ob dies allerdings von bestand sein würde, immerhin hatten beide sehr unterschiedliche Ränge. Bisher hatte ich lediglich dienstliche Kontakte hier und dass war auch gut so, denn so vermied ich unschickliche Situationen, auch wenn mir dadurch ein wenig die menschliche Nähe fehlte.
„Hey MJ.“ Rief Damian und ich sah zu ihm. „Hau Dich ne Runde aufs Ohr. Die Marines übernehmen die erste Wache.“ Erklärte er und ich nickte dankbar in die Richtung von Major Torrent.
-Tbc-
CAD – CrRec M.J. Wellington – SD: 17073.1497 – SEC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Riana Seymore

Supervisior

Supervisior
schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -