CAD – CrRec M.J. Wellington – Log 02 - SD: 17075.1610 – SEC
Wörter: 329
Personen: E. Roberts, D. Desean (erwähnt), D. McMullen (erwähnt)
=== Cadue = Schutzbunker ===
Ein sanftes Rütteln an der Schulter holte mich schließlich aus meinen Träumen, es wäre zu schön gewesen, wenn sie Wirklichkeit gewesen wären. Mein Blick wanderte direkt im gesamten Raum umher, gegenüber an der Wand saßen die Commander und Damian mit der Ärztin. Welche wie ich erneut feststellte ein schönes Pärchen abgaben. „Ihr seid dran.“ Erklärte einer der Marines und grinste mich an „Was gibt’s da so zu grinsen.“ Meinte ich direkt schnippisch und er musterte mich eingehend. „Na ich hoffe ja mal das du dir keinen Bruch an der Ausrüstung hebst.“ Konterte er und ich stand sehr schnell auf meinen Beinen doch ein scharfes „Es reicht.“ Aus der Richtung von Torrent hatte gereicht um nicht nur ihn zur Raison zu bringen, sondern auch mich zurückzupfeifen. „Danke Major.“ Meinte ich und sah in ihre Richtung sie lächelte knapp und wandte sich dann wieder dem Techniker zu welcher wohl über die Statik des Gebäudes mit ihr sprach.
Noch immer suchten sie wohl eine Möglichkeit eine weitere Fluchtmöglichkeit zu schaffen, der Techniker deutete zur hinteren Ecke und auch die Decke schien er dafür in Betracht zu ziehen doch dann erhob sich die Commander und verkündete das wir diesen sicheren Hafen hier verlassen sollten und uns gemeinsam auf die Suche, natürlich in zweier Teams wie es das Protokoll vorschrieb, nach dem vermissten zu machen. „Sobald wir draußen sind werden sie sich in zweier Teams aufteilen und nach Lieutenant Junior Grade Jasa suchen. NIEMAND geht alleine, verstanden?“ ihre Stimme erklang im Raum und jeder der das nicht gehört hatte war entweder Taub oder Tod. In der Voraussicht, dass ich einen der Stiernacken abbekommen würde machte ich mich schon einmal drauf gefasst harte Wortgefechte austragen zu müssen doch zu meiner Persönlichen Überraschung teilte Torrent mich zu Lieutenant McMullen. Ob er davon begeistert war oder nicht konnte ich nicht erkennen. „Abmarsch in 30 Minuten.“ Verfügte Torrent erneut und ich nickte knapp während ich noch einige weiter Sachen in meinen Rucksack stopfte.
-Tbc-
NRPG: Hoffe das passt alles so
CAD – CrRec M.J. Wellington – Log 02 - SD: 17074.1610 – SEC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Mary Jane Wellington

Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC