NH - Melinda Montgomery - Zivilist - Log 1 - SD: 21057.2387

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

So 10. Nov 2019, 23:54

Wörter: 213
Personen: John MacAran
NPC: Kell


=/\= Deck 99 - Promenadendeck 1, Tag 1 (15:00 Uhr) =/\=

Ich hoffte einfach nur, dass ich pünktlich war, denn ich war eigentlich früh genug los gegangen, doch so genau konnte ich das unterwegs nie sagen, zumal ich noch nicht im Far Oasis gewesen bin. Behutsam ging ich in das Restaurant wo ich bereits freundlich Empfangen wurde. Als mich eine weitere Stimme begrüßte, lächelte ich. „Es freut mich, Sie kennen zu lernen Mr. Tanner.“, sprach ich. Ich hätte mich auch selbst vorgestellt, doch Kell, wie sich die erste Männliche Stimme vorgestellt hatte, übernahm dies. Als er mein... Handicap ansprach und Mr. Tanner nachfragte, schluckte ich. Die meisten lehnten ab, sobald sie erfuhren, dass ich blind war, doch hier gab es gleich zwei mögliche Stellen für mich auf der Station. „Ich... bin Blind.“, sprach ich zögerlich und wartete auf eine Reaktion. Die Stille darauf war für mich überaus unangenehm. Ich schluckte noch einmal laut. „Ich bin vielleicht keine gute Serviererin, aber ich kann in einer gut geordneten Küche kochen.“ Ich hoffte innerlich einfach nur, dass es hier auf der Station klappte, denn sonst blieb mir nur die Rückreise zur Erde, wo mein Adoptivvater mich wieder in unter seine Fittiche nehmen würde. Er ließ mich ja nicht einmal alleine wohnen. Hier sah es anders aus. Hier musste er los lassen. Auch darum war ich hierher gereist.
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope
Antworten