NH = MLog 04 = LtCol Jean Torrent = 21063.2285 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Sa 16. Nov 2019, 22:51

NH = MLog 04 = LtCol Jean Torrent = 21063.2285 = SFMC

Wörter: 1.020
Personen: Clarissa Black (erwähnt)
NPC: Captain Riana Seymore, Trupps in den Holodecks, 2ndLt Kim Baker, 1stLt Beatrix Shepard

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 100 =/\= Prestigequartiere =/\= Quartier Riana Seymore =/\=Tag 1 auf 2

Es war weit nach Mitternacht als ich es endlich geschafft hatte mich aus dem Büro zu lösen, anstatt einfach ein paar Räume weiter zu gehen erinnerte ich mich an mein Versprechen an Riana und machte mich auf den Langen weg hinauf in den primären Komplex und zu Riana ins Quartier. Leise öffneten sich die Türen und ich trat in die Dunkelheit ein, es dauerte einen Moment ehe sich meine Augen daran gewöhnt hatten und so ließ ich einfach meine Gedanken schweifen und horchte hinein in die Dunkelheit. Aus Richtung des Schlafzimmers waren leise Schlafgeräusche von Riana zu vernehmen und allein das schon brachte mich zum Schmunzeln. Ebenso sehr wie ihre Nachricht die mich gegen 23 Uhr erreicht hatte. „Liebling ich gehe jetzt schlafen und wehe ich muss das wieder allein machen. Denk an dein Versprechen.“ Leise setzte ich einen Schritt vor den andren und steuerte das Schlafzimmer an. Die Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich fing damit an meine Uniform leise zu öffnen und abzulegen. Im Angrenzenden Bad stellte ich mich noch kurz unter die Schalldusche um den Schweiß und Dreck der letzten Stunden, die ich nicht nur im Büro verbracht hatte sondern auch auf den Holodecks, von mir waschen zu können ehe ich mich zu Riana unter die Bettdecke verkroch.

Vorsichtig, da ich Riana nicht wecken wollte, kuschelte ich mich von hinten an sie heran, nur noch bekleidet mit einer Shorts und einem Muskelshirt. „Da bist du ja endlich.“ Kam es eher schlaftrunken als ich meine Arme um sie legte und sie sich zu mir herumdrehte. „Endlich wieder kuscheln.“ Brabbtelt sie weiter und gab mir einen sanften langen fordernden Kuss der rein Garnichts mit einem Gutenachtkuss zu tun hatte da ihre Hände auch sehr schnell auf erkundungsreise über meinen Körper gingen. „Habe es doch versprochen.“ Meinte ich als sich unsere Lippen voneinander lösten. „wir sollten aber schlafen Liebling. Ich muss in 4 Stunden wieder aufstehen.“ Rianas Hände wanderten über meinen Rücken und hielten auf einmal Inne. „Narben… seit wann hast Du..:“ weiter kam sie nicht da ich ihr nun meinerseits einen Kuss auf die Lippen drücke. „Nicht heute Liebling, bitte.“ Meinte ich und Riana schien zu verstehen. Dann kuschelte sie sich an mich und es dauerte keine 2 Minuten ehe sie in meinen Armen eingeschlafen war. Ein paar Minuten genoss ich es einfach nur sie in den Armen zu halten ehe sich mein Körper auch seinen wohlverdienten Schlaf holte der in nicht einmal 4 Stunden vom Wecker schon abrupt enden sollte.

~Zeitsprung nächster Tag nachmittags~

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 142 =/\= Starfleet Marines =/\=Ausbildungsüberwachung=/\=Tag 2

Was zum Teufel war nun wieder los mit dieser Station, einen Toten in einer Trainingssimulation gab es bisher noch nie. Irgendwas schien ganz und gar nicht gut zu laufen hier, „Bericht.“ Bellte ich als ich durch die Tür der Überwachung gelaufen kam. „Wir suchen den Fehler noch Colonel.“ Kam es vom Techniker. Lauf anzeigen sind die Protokolle aktiv, aber nach dem was wir da auf den Bildschirmen sehen ist das nicht möglich. „Wir haben einen Rekruten verloren Sergeant, das ist das einzige was ich weiß und ich will verdammt noch mal wissen was mit dieser Scheißtechnik los ist.“ Kam es von mir und hinter mir trat Shepard etwas außer Atem ein. „Meine Fresse sind sie schnell.“ Ich schmunzelte knapp. „Können wir mit dem Trupp kommunizieren?“ fragte ich nun und der Sergeant vor mir versuchte die Communikatoren von Black und dem Rest zu erreichen. „Nein Colonel, weder Communiation lässt das Deck zu noch Transportvorgänge.“ Ich sah zu Shepard. „Welches Szenario läuft da?“ fragte sie und er rief die Randdaten auf. „Inflitration Omega 4.“ Kam es von ihm und Shepard hob eine Augenbraue. „Torrent ist das nicht ihr Programm?“ kam es von ihr und ich verstand nun was da los war. „Sperren sie all meine Programme komplett. Nur mit meiner Kommandofreigabe Zugriff gestatten.“ Wies ich an. Diese Simulation war ein Spezialtraining für meinen Trupp und keinesfalls für Rekruten geeignet. „Die Sperre ist bereits drin Ma´am.“ Konterte der Sergeant und ich hob eine Augenbraue „Wie zum Geier kam die KI dann auf dieses Programm?“

„Was für eine Art von Programm ist das Colonel?“ fragte Shepard und ich erklärte knapp das diese Programm so angelegt ist das man nur durch beenden des Auftrages den Ausgang öffnen kann. Normalerweise würde das Programm nur von mir gestartet werden können, „Lassen sie die Techniker nach einem Algorhytmusfehler suchen. Nehmen sie sich die Datenbanken vor, ich will wissen warum das Ausbildungsdeck zugriff auf Top Secret Programme hat.“ Erklärte ich und der Sergeant vor mir Schluckte als ich ihn direkt ansah. „Suchen sie mir eine Lücke um mit Black zu kommunizieren. Am besten Gestern noch.“ Er nickte und wandte sich seinen Kontrollen zu während wir nichts weiter tun konnten als hier oben zu stehen und zuzusehen wie sich der Restliche Trupp durch die Simulation kämpfte. Black schlug sich gut, auch der Rest diese Trupps war keiner der so leicht aufgab, vor allem aber ließen sie ihren Gefallenen Kameraden nicht zurück, sondern schleppten ihn jeden Meter mit sich mit. ‚Niemand wird zurückgelassen.‘

„Colonel Torrent.“ Ertönte die Stimme von Kim doch ich warf ich nur einen Blick zu, während sie das Überwachungszentrum erreichte, der genügte um sie zum verstummen zu bringen. „Colonel wir haben eine Möglichkeit gefunden eine Beleuchtungseinheit anzusteuern. Mehr lässt das Holodeck im Moment nicht zu.“ Erklärte der Techniker. „Gut ist diese in der Nähe des Trupps?“ fragte ich und der Sergeant nickte „Aye Ma´am.“
„Gut, dann verwenden sie das Nato-Alphabet und teilen sie Black mit dem Morsecode mit das wir von den Vorfällen auf dem Deck wissen und daran arbeiten ihnen zu helfen. Sie sollen ihre Taschenlampen nutzen, um zu antworten.“ Erklärte ich knapp und hätte nie gedacht das wir hier mal wirklich auf die altmodische Schule zurückgreifen mussten. Black war schlau und hatte sicherlich ebenso wie ich schon lange nicht mehr darauf zurückgreifen müssen, doch war es ein Grundgerüst für Einsätze auch diese altmodische Art der Kommunikation noch zu können.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten