Log 07 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21070.2397

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 577
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 23. Nov 2019, 23:58

Wörter: 605
erw. Personen: MJ (indirekt)
NPC: Cross, Stanow, Westerfeld, Antonov

=/\= SB NH, Holodeck

Clarissa kletterte und kletterte, die anderen folgten ihr und leider mußten sie jetzt Cross wie auch Stanow zurücklassen, aber immerhin hatte Cross eine Waffe, falls sich ein Holo-Klingone sich ihnen nähern sollte. ‚Ich frage mich, ob das Holodeck so programmiert werden könnte, daß ein Tod vorgetäuscht werden könnte, ohne daß der oder die wirklich stirbt‘ fuhr es Clarissa durch den Kopf, während sie kurz pausierte. Es waren noch einige dutzend Meter vor ihnen, aber irgendwann wurden auch durchtrainierte Muskel schwer und schmerzten. Sie trat zur Seite in den Gang und sicherte, während Antonov was gleiche in die andere Richtung machte. Westerfeld sah sich mit seinen Nachtsichtgerät-Augen um. Mit seinem Seufzen lehnte er sich an die Wand. „Wir haben hier sehr wenig Licht, die Geräte reichen keine zehn Meter weit“ sagte er und sah zu Clarissa. „Weiter oben müßte es normal beleuchtet sein, so war es bis dato immer“ antwortete sie ihm und nickte ihm zu. „Gut, langsam wirds mühsam“ murmelte er vor sich hin.

„Private?“ sagte Clarissa und trat an ihn heran. „Corporal!“ entgegnete er und nahm Haltung an. „Entspannen sie sich, wir müssen aus dieser Simulation raus und wie auch immer wir das anstellen, ich denke, sie haben ihr Ticket für das Corps sich verdient“ sagte sie und lächelte. „Danke, Ma‘am.“ Westerfeld nickte ihr zu und sah zu Antonov. „Und du?“ fragte er den Russen. „Alles gut, kein Problem mit der Dunkelheit.“ Sein schwerer russischer Akzent mußte Clarissa an MJs britischen Akzent denken. „War mit meinem Vater daheim Eisfischen in der Nacht, ist am besten ohne Licht, sonst hast du nur Beulen am Arsch“ sagte er und kratzte sich am Kopf. „Corporal, ich habe eine Idee“ sagte er und sah weiter in den Gang. „Schiessen sie los“ antwortete Clarissa und massierte weiter ihre Unterarmmuskulatur. „Was, wenn wir über die simulierten Computer versuchen, in die Holodeck-Steuerung zu kommen oder zumindest eine Nachricht abzusetzen“ sagte er und sah sie kurz an. Er zuckte mit den Schultern und blickte wieder in die Finsternis. „Wir können es versuchen“ sagte sie, „Gute Idee, Private.“ Dann sah sie auf ihr Missiondisplay. „Gut, weiter geht es.“ Dann setzte sie den Aufstieg fort.

Während sie kletterten, Clarissa hatte wieder die Führung übernommen, ging sie den Gedanken von Antonov durch und mußte gestehen, daß die Idee sehr gut war, die Frage war nur, ob die Software vom Holodeck das zuließ. Es gab ein paar Routinen, die ansprechbar waren, normalerweise waren es Notfallroutinen, die einen Abbruch ermöglichten, wenn man zum Beispiel nicht reden konnte, aus welchen Gründen auch immer. Sie mußten unbedingt zu einer Konsole kommen, zumindest um es zu versuchen. Aus Erfahrung wußte sie, daß nach erfolgtem Aufstieg sie ein paar Klingonen hatten, die sie angriffen und danach waren es Quartiere und ein paar andere Räumlichkeiten. Aber ein Quartier hatte normalerweise ein Computerterminal und mehr würden sie nicht brauchen. Sie zählte den Gang mit, den sie passierte und grinste. Es waren nur noch drei Stockwerke, dann hätten sie es geschafft. Einen Moment war sie froh und glücklich, daß es aufwärts ging, nicht nur beim Klettern, als von hinten sie nur ein Wort hörte. „Govno!“ Sie blickte nach unten, konnte aber noch beide Privates sehen. „Status?“ „Hab mein Nachtsichtgerät verloren, Corporal“ sagte Antonov und fluchte nochmal. „Hoffentlich trifft es nicht Cross“ fügte er hinzu und Clarissa mußte fester zupacken. Nicht, daß er direkt drunter saß, aber wenn das Ding unglücklich fiel, konnte es ihn verletzten. Sie hörte es ein paar Mal aufschlagen, dann war es still. „Hat sich nur nach ein paar Stockwerken angehört“ sagte Westerfeld. „Gut, weiter, wir sind gleich da“ sagte Clarissa und setzte den Aufstieg fort.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten