.:!*!:.NH.:!*!:.Log 02.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21077.0578.:!*!:.Auditteam.:!*!:.Fachbereich Sec/MC.:

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

Sa 30. Nov 2019, 05:49

.:!*!:.NH.:!*!:.Log 02.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21077.0578.:!*!:.Auditteam.:!*!:.Fachbereich Sec/MC.:!*!:.

Wörter: 505
beteiligte: Auditteam, Commander Lucille Walker (erwähnt), Commander Murphy (CXO)(erwähnt)

.:!*!:.U.S.S. Starlight.:!*!:. Quartier Prochorowitsch.:!*!:.spätabends Tag 2.:!*!:.

Die Laune des Russen hatte sich noch immer nicht gebessert, was anhand der Tatsache das bei dem Zusammenstoß mit dem Shuttle all seine Vodka Vorräte sich auf dem Fußboden verteilt hatten, kein Wunder war. Im Grunde ließ der Captain seine Wut nicht nach draußen, doch innerlich kochte er wie ein Vulkan und es fehlte sicherlich nur ein weiterer Auslöser, ehe dieser ausbracht und dann wollte sicherlich niemand in seiner Nähe sein. Turner hatte verkündet, dass man am nächsten Tag, um 8 Uhr an die Station andocken würde und man dann endlich in Aktion treten könne. Vladimir freute sich schon darauf die Abteilung der Sicherheit und die Marines auseinandernehmen zu können, obwohl er von den Marines schon einiges gehört hatte, so wollte er sich doch selbst ein Bild von dieser Abteilung machen. Die Sicherheit der Starbase jedoch, wenn die Berichte welche ihn bis dato erreicht hatten, war alles andere als in einem guten Zustand. Vladimir kannte die Ausreden, welche dann meist zum Tragen kamen, zu genüge und wollte davon sicherlich nichts hören. Doch wusste er es auch besser, selbst mit einer schlecht besetzten Abteilung konnte man einen Krieg gewinnen wenn man nur die richtigen Charaktere im Team hatte, doch leider sprach gerade die Besetzung der Sekundären Sicherheitsstation auf dem Promenadendeck nicht gerade für sich und würde ein besonderes Augenmerk von ihm bekommen. Des Weiteren las sich die Akte von Commander Lucille Walker, zuständig für Frachtbereiche und Schwarzmarkt im unteren Teil der Station, sehr interessant und diese Person würde sicherlich auch den ein oder anderen Besuch von ihm bekommen.

.:!*!:.Starbase G-001 New Hope.:!*!:. Spacedock Starfleet.:!*!:.Zoll & Quarantänebereich.:!*!:.Tag 3 morgens.:!*!:.

Kaum das die Türen der Starlight sich geöffnet hatten wurde das gesamte Team welches sich um Admiral Turner versammelt hatte von einem gewissen Commodore ch’Thane empfangen. Vladimir hielt sich mit Absicht im Hintergrund, da er nicht daran dachte das Spiel mit dem Honig ums Maul schmieren mitzuspielen. In der Nacht noch hatte er sich mich den Deckplänen der Station vertraut gemacht und wusste ganz genau wohin er sich zuerst verabschieden würde. [NRPG: Kekse für den Rest vom Audit Team]
Nachdem ch’Thane mit dem Rest vom Team beschäftigt war, nickte Prochorowitsch nur kurz Turner zu und setzte sich dann ab. Sie quittierte seine ihr schon bekannte Eigenschaft lediglich mit einem kurzen Augenrollen, was den Russen zum Grinsen brachte während er sich im Strom der weiteren Ankömmlinge versteckt auf den Weg zur tiefer gelegenen Sicherheitsstation, geleitet von Commander Lucille Walker machte.
Was genau ihn dort erwarten würde wusste er nicht, dennoch war er gespannt darauf wie es eine Frau vom Kaliber des Commanders bisher geschafft hatte alle Beförderungen zu umgehen. Sie war einst die Sicherheitschefin der Station, wenn man den Daten Glauben schenken durfte, lief es damals um einiges Besser als jetzt unter Murphy und dennoch gab sich diese Person zufrieden mit einem niederen Posten. Allein das weckte ein gewisses Interesse beim Russen, welches er nur zu gern befriedigt haben wollte und zwar bevor ihm wieder einfiel das er keinen Vodka hatte.


-Tbc-

---
Captain Vladimir Mihail Prochorowitsch
Audit Team Spezialbereich Sec/MC
Antworten