*~*NH*~*MLog07*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21136.2333*~*MDCMO*~*SFMC*~*
Personen: Mary Jane Wellington,
Wörter:676
*~*G-001 - NH*~*sekundärer äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*Offiziersquartiere*~*Quartier Hernandez*~* Tag 4 frühmorgens*~*
Die Nacht war kurz, dafür aber um so schöner gewesen, da ich mal ausnahmsweise nicht in ein leeres Bett nach dem Alarm zurückkehrte, sondern mich an einen wunderschönen warmen Frauenkörper schmiegen konnte. Das Aufstehen fiel mir unsagbar schwer da ich mich, aus welchen Gründen auch immer, extrem zu Mary Jane hingezogen fühlte. Die Frau hatte irgendwas an sich was mir gefiel, etwas was mir nicht das Gefühl gab ich müsse mit ihr spielen, sondern konnte einfach nur ich selbst sein und sie würde mir dennoch genug Befriedigung bereiten ohne dass ich etwas dazu tun musste. Die Nacht vor dem Alarm hatte mir sehr schnell gezeigt, dass diese junge Frau es faustdick hinter den Ohren hatte. Zwar hate ich schon des Öfteren mal Besucher hier gehabt auch über Nacht, doch niemals war es so etwas gewesen wie jene Stunden der Zärtlichkeit, die ich hier mit Mary Jane verbracht hatte. Während der letzten Stunde war ich leise durch mein Quartier geschlichen, hatte die Berichte der Nachtschicht der Krankenstaiton gelesen und mich nicht nur geduscht, sondern auch eine Uniform übergezogen. Kurz vor 6 Uhr holte ich dann zwei Kaffee aus dem Replikator und punkt 6 Uhr ging Mary Janes Wecker los woraufhin die nackte Schönheit in meinem Bett die Augen aufschlug. „Guten Morgen mein Engel.“ Begrüßte ich sie freundlich und hielt ihr eine Tasse entgegen. Ihren erschrockenen Blick, den sie mir schließlich zuwarf, nachdem sie meine Rangabzeichen gesehen hatte hätte ich mir eigentlich schenken können. „Was das zwischen uns ist, liegt ganz bei dir meine nackte Schönheit.“ Konterte ich da ich, besonders in Bezug auf Mary Jane, wirklich offen für alles war. Bisher hatte ich feste Beziehungen hier an Bord vermieden, doch da Mary Jane ebenso wie ich ihre Freiheit liebte wusste ich auch das wir dennoch vieles gemeinsam erleben konnten, ohne uns einzuengen.
„Wir sollten nichts über den Zaun brechen.“ Erklärte sie schließlich und musterte mich „Außerdem ist es unfair das du so angezogen bist.“ Gab sie frech grinsend von sich und versuchte nach meiner Uniform zu greifen. „Also mein Ausblick gefällt mir ganz gut…“ konterte ich und sie lachte „Das würde mir an deiner Stelle sicherlich auch gefallen. Aber du hast ja recht, ich muss mich langsam fertig machen sonst schaffe ich es nie im Leben pünktlich zum Dienst. Aber…“ sie griff nach meinem Kragen und zog mich nochmal zu sich heran, um mir einen langen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. Bedacht dabei den Kaffee nicht zu verschütten. „Danke.“ Meinte sie schließlich als sich unsere Lippen wieder voneinander trennten und ich lächelte „Gern geschehen. Geh dich frisch machen UND anziehen. Ich mach mal Frühstück.“ Damit ließ sie von mir ab und ich begab mich zum Esstisch, auf dem ich zuvor schon einige Utensilien aufgebaut hatte. Im Augenwinkel sah ich wie MJ in aller Seelenruhe vollkommen nackig durch das Quartier ging und das Bad ansteuerte. Zu schade, dass wir arbeiten mussten denn sonst hätte ich ihr sicherlich zu gern Gesellschaft in der Dusche geleistet und da wären wir dann sicherlich nicht mehr so schnell herausgekommen. Nach etwas mehr als 10 Minuten, für meine Erwartungen viel zu kurz, kam MJ wieder aus dem Bad und sah aus wie eine vollkommen andere Person. Ihre schwarzen Haare waren wieder zu der mir bekannten Frisur hochgesteckt und sie trug einen wissenschaftlichen Overall, der dennoch ihre kurven sehr gut betonte. Doch brauchte ich natürlich nur ein wenig Fantasie, davon hatte ich durchaus genug, uns sie saß wieder nackt vor mir doch würde das weder ihrem Dienstplan noch meinem zuträglich sein. „Was grinst du so?“ fragte sie schmunzelnd und ich meinte nur „och Zuviel Stoff.“ Dann lachte sie herzhaft und nahm mir gegenüber am Tisch platz sodass wir gemeinsam frühstücken konnten ehe uns die Pflicht trennen würde. „Hast Du dich entschieden?“ fragte ich schließlich nach einer Weile und Mary Jane sah mich an. „Nur Sex oder mehr?“ fragte ich da ich sowas gern direkt geklärt haben wollte ehe ich mich weiterhin auf eine Person einlassen würde. [NRPG: Bällchen für MJ]
-Tbc-
*~*NH*~*MLog07*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21136.2333*~*MDCMO*~*SFMC*~*
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn