Luna/NH - Pvt Jack Vargo - MLog 01 - SD:21149.2185 - MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jack Vargo
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:43

Mo 10. Feb 2020, 21:51

Luna/NH - Pvt Jack Vargo - MLog 01 - SD:21149.2185 - MC

Wörter: 301


Ich befand mich in meinem Quartier und packte meine Sachen zusammen. Meine Grundausbildung war beendet und ich hatte jetzt den Befehl bekommen sich auf der Sternebasis zu melden. Ich musste mir selber eingestehen, dass ich froh war endlich von diesem Planeten wieder herunterzukommen. Viele Freunde hatte ich mir hier immerhin nicht gemacht. Alle schauten mich merkwürdig an und wenn ich den Raum verließ begann das Gerede. Ich war Borg gewesen ja und dies würde mir wahrscheinlich ewig verfolgen. Man vertraute mir nur bedingt und irgendwie musste ich dies wieder ändern. Die Frage war im Grunde nur wie ich es machen konnte. Wahrscheinlich wenn ich mich geopfert habe um irgendjemanden zu retten. Ich dachte über diese gesamte Sache schon eine ganze Weile nach. Ich wollte Freunde haben dies stand außer Frage aber wenn du von den Borg assimiliert wurdest, dann hattest du wirklich verschießen. Es dauerte nicht lange und ich hatte alle Sachen zusammen. Ich schulterte die Tasche und machte mich dann auf dem Weg durch die Korridore und auf den Weg zur Shuttlerampe wo mein Shuttle in wenigen Minuten starten sollte. Auf dem Korridor merkte ich aber auch direkt, dass sich anscheinend keiner drum gekümmert hatte, dass ich weg bin. Naja mir war es egal und ich betrat das Shuttle und nahm dann in der hinteren Reihe Platz. Ich wartete darauf, dass auch die anderen kamen und dann das Shuttle endlich losflog. Der Flug würde einige Stunden dauern und so konnte ich mich weiter vorbereiten.
Antworten