Personen: 1st Lieutenant Beatrix Shepard, Colonel Hernandez, Clarissa Black
Die ärztliche Untersuchung war sehr schnell zu Ende und ich musste mir auch selber eingestehen, dass ich nichts anderes erwartete hatte. Die Ärztin schien mich im ersten Moment allerdings etwas komisch anzusehen, was mich auf der anderen Seite jetzt wieder verwundert hatte. Naja Menschen halt und dies obwohl ich vorher auch mal einer von Ihnen war. Viele Sachen wundern mich jetzt auf einmal und dies kommt mir selber jetzt schon komisch vor. Danach machte ich mich aber auch wieder auf den Weg in mein Quartier und wartete darauf, dass die erste Runde begann. Ich hoffte aber auch, dass es hier etwas anders werden würde als auf dem Planeten.
Am nächsten Tag ging es dann direkt zur ersten Besprechung mit dem Kommandanten. Ich stand in Reih und Glied mit zwei anderen Soldaten, welche ich noch nicht richtig kannte. Dabei hörten wir alle dieser Person zu. Ich bekam natürlich sofort mit, dass er auch einige Geschehnisse ansprach, welche mit betrafen. Ich wurde schließlich nicht immer mit offenen Armen empfangen. Einige Leute hatten Angst vor mir und wollte mich am liebsten wo anderes sehen nur nicht in der Kaserne bei ihnen. Am liebsten hätten Sie mich wahrscheinlich in einer Arrestzelle gesehen oder am besten ganz tot. Dies war jetzt aber das Übel, wenn du zur Drohne wurdest. Man sieht einen direkt mit anderen Augen. Danach ging es dann weiter zu der ersten Übung.
223 Wörter