Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 01 = Colonel Jean Torrent = 21217.1195 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Sa 18. Apr 2020, 10:58

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 01 = Colonel Jean Torrent = 21217.1195 = SFMC

Beteiligte Personen: Riana Seymore (erwähnt),
NPCs: Kim Baker, Br.Gen Pike, Roberst Familie, Verreuil, Desean, Deren etc pp alle erwähnt

Wörter: 1.001

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 13 =/\= Büro des kommandierenden Brigadier Generals SFMC=/\=

Nach den Gesprächen mit den Abteilungsleitern hatte ich kaum Zeit durchzuatmen, denn direkt als die Abteilungsleiter den Meetingraum verlassen hatte, meldete sich mein Communicator und Pike zitierte mich zu sich. Was genau nun wieder auf mich warten würde, wusste ich nicht, was ich jedoch wusste war die Tatsache das der Abend mit großen Schritten auf mich zukam und ich mein Angebot an Riana mit Sicherheit einhalten wollte. Auf meinem Armband erschien eine Nachricht, in welcher sie mich auch nochmals daran erinnerte und sich mit mir im New Hope treffen wollte. Es schien bisher einfach alles perfekt zu laufen, doch der Ruf von Pike machte mich dennoch en wenig stutzig. „Guten Abend Colonel.“ Wurde ich begrüßte als ich den Vorraum von Pikes Büro betrat, „Er erwartet sie bereits.“ Kam es von Sarah Lance, seiner Sekretärin und ich nickte ihr freundlich zu. „Danke Mrs. Lance.“ Dann betrat ich das Büro von Pike und meldete mich protokollkonform mit einem „Colonel Torrent meldet sich wie befohlen.“ Woraufhin Pike kurz lächelte und auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch deutete. „Sie wundern sich bestimmt warum ich sie schon wieder zu mir gerufen habe, Colonel.“ Fing er an und ich bestätigte seine Vermutung mit einem stummen Nicken. „Nun..“ kam es dann von ihm und er fing an zu erklären. Es schien so als wenn ich noch mehr Arbeit von ihm bekommen würde da er die nächste Zeit vermehrt außerhalb unterwegs sein würde. „Sir, bei allem Respekt, aber ich denke nicht das ich dafür geeignet bin.“ Meinte ich als er mich quasi zu seiner Vertreterin hier an Bord ernennen wollte solange er mit seinem eigentlichen Stellvertreter außerhalb bei den neuen Bataillonen unterwegs war. „Das sind sie sehr wohl Colonel, sehen sie ich bin nicht mehr der jüngste und über kurz oder Lang werden sie hier die Zügel in den Händen halten, das hier soll ihnen nun die Chance geben sich langsam in alles einzuarbeiten. Ich wünsche niemanden einen Einstieg wie ich ihn gehabt habe. Sicherlich sind wir als Marines sehr viel gewöhnt, doch schlachten an Schreibtischen zu schlagen und zu gewinnen ist etwas das man erst lernen muss. Mit kleinen Schritten fängt man an, genau deswegen werden sie mich hier vertreten. Sehen sie es als neue Herausforderung und Lernprozess. Dieser beginnt heute Nacht ab 00:00, das ist der Offiziell erste Tag, an dem sie der reine Ansprechpartner für das Corps hier im Quadranten sind. Ich möchte jeden Tag einen Bericht von ihnen erhalten. Bei Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit, und ich meine wirklich jederzeit, zur Verfügung.“ Erklärte er und machte deutlich das eine Ablehnung dieses Auftrags absolut nicht zur Debatte stand.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 15 =/\= Büro Colonel Jean Torrent=/\=

Mein Kopf brummte vor lauter Informationen, die ich noch von Pike erhalten hatte, Kim sah mich besorgt an als ich mir die Schläfen rieb während ich das Büro betrat. „Alles in Ordnung Jean?“ fragte sie und ich nickte stumm während ich in meinem Büro verschwand. Es war verdammt viel was Pike da von mir verlangte, dennoch verstand ich seine Beweggründe, die Station war seine Heimat und er wollte sie in guten Händen wissen, wenn das Corps ihn wegen den Altersbeschränkungen bei uns in Rente schicken würde. Natürlich war es etwas anders, wenn man mit 80 noch hinter einem Schreibtisch auf der Erde saß, hier jedoch musste man immer noch fit und einsetzbarsein, das hatte insbesondere der Angriff der Jentârk auf die Station deutlich gemacht. Pike wusste das und tat nun alles daran den Sektor und vor allen Dingen die Station in sicheren Händen zu wissen. Ob das jedoch meine sein sollten, dessen war ich mir nicht sicher. „Jean?“ fragte Kim erneut und stand nun in meinem Büro während ich mich in meinen Stuhl fallen ließ „Kim mir geht es gut, nur ein wenig Kopfschmerzen von den Ganzen Informationen die Pike mir gerade versucht hat einzutrichtern. „Ah diese Kopfschmerzen, ich verstehe. Du bist halt für den Schreibtisch nicht geschaffen.“ Ich lachte laut als Kim das sagte „Ich weiß, aber ich muss es eben versuchen. Riana zuliebe.“ Kam es von mir und Kim lächelte sanft „Wenn sie wüsste was für Opfer du für sie bringst.“ Kam es von ihr und ich lächelte „Glaub mir, ich denke das weiß sie sehr wohl. Sie kennt mich mittlerweile schon 4 Jahre und solche Veränderungen wie die letzten Wochen waren bisher nicht mal denkbar gewesen, doch nun schon und deswegen werde ich es einfach versuchen. Ein normales Leben zu führen ist eben mal eine Herausforderung für mich.“ Meinte ich und wollte ein altes Buch aus der Schublade holen als mir eine kleine Schachtel in die Hand fiel. „Was ist das?“ fragte Kim direkt und ich sah sie an „Ein Ring für Riana, sofern ich es endlich mal schaffe sie zu fragen.“ Kims Augen weiteten sich „Wie lange hast du den denn schon?“ ich zuckte mit den Schultern. „Lange, aber bisher hatte ich noch keine Chance gehabt sie wirklich zu fragen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend ja, ehe das Corps wieder dazwischen krätscht.“ Kim grinste „Soll ich jemanden zur Verschwörung einladen, ich denke wenn eure Freunde bei dem Antrag dabei sind macht es diesen zu etwas besonderem?“ schlug sie vor und ich sah sie an „Gute Idee Kim, da wären Faedré, Damian, Diandra, Elena, Thomas und die Roberts Kinder, Inola Deren und wen du sonst noch so auftreiben kannst. Riana soll schon merken das es mir sehr ernst ist. Und ich muss mal sehen ob mir die Ausgehuniform noch passt.“ Kim grinste breit „Aye Aye Colonel.“ Damit war Kim dann verschwunden und ich machte mich erst einmal auf den Weg in mein Quartier um im Schrank meine Ausgehuniform, die ich seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr angehabt hatte, anzuprobieren. Bei der Aussicht auf den Abend jedoch schlug mir das Herz bis zum Hals, was wenn sie nein Sagen würde?

-Tbc-

NRPG: Fortsetzung folgt im nächsten Log 😊
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten