NH - PO3rd. Gerry McKennly - Sec - ULOG02

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 24
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

So 26. Apr 2020, 10:18

NH - PO3rd. Gerry McKennly - Sec - ULOG02
Stardate: 21225.1122
Personen: Lieutenant John Ertls, Crewman Verena Lionel
NPCs:
Erwähnt: Lieutenant Mikaela Quinn
Wörter: 605


-- NH, Sekundäre Sicherheitsstation --


Lieutenant John Ertls grinste unwillkürlich. „Also, das klingonische Restaurant hat den besten Blutwein, aber der Chef, Koch und Rausschmeißer in Personalunion hasst es, wenn Leute nur zum Trinken kommen. Dafür ist er viel zu stolz auf seine Küche.“ Interessiert hörte ich ihm zu. „ Wenn man sich nach einer richtig beschissenen Schicht den Frust ob der Schlechtheit der Menschen von der Seele saufen will, dann geht man ins Tarak-O`Neil. Cardassianisches Irisch Pub, sowas muss man einmal erlebt haben. Aber für alle anderen Anlässe - ab ins Far Oasis, das ist John McArans Schuppen. Gutes Essen, gute Getränke, vor allem aber Stil. Die halbe Truppe lässt dort den Feierabend ausklingen." Schlug er mir weiter vor. Hörte sich mal nicht schlecht mal an. Mit einem „Danke Sir.“ Bedankte ich mich beim Lieutenant, drehte mich um und verlies sein Büro.
Ich werde einfach mal aufs Promenadendeck gehen und sehen wo es mich zuerst hin führt. Aber zuerst mal ins Quartier, mich frisch machen und was Neues anziehen. Danach ins Medizinisches Lager und den Med.Trikorder ausfassen.


-- NH, Zeitsprung, Medizinisches Lager –
Erfrischt, neu eingekleidet und mit einen PADD in der Hand betrat ich das Lager. Ich schaute noch mal darauf um sicher zu gehe am richtigen Ort zu sein. Muss ja die Station schon langsam etwas besser kennen lernen. Je besser umso besser. Da hörte ich hinten im Lager jemanden ziemlich fluchen. „ Verdammte …… das ist auch weg. Diese ….“ Ich räusperte mich laut und machte so auf mich aufmerksam. Die Person kam zwischen den Regalen hervor und schaute mich eindringlich an und musterte mich von oben nach unten. Da merkte ich dass es Crewman Verena Lionel sein musste. Weil sie die einzige ExBorg auf New Hope ist. Das fand ich auch wieder sehr Interessant. Ich musterte sie genauso wie sie mich und sprach sie direkt an „Lieutenant Mikaela Quinn schickt mich, ich soll einen Medizinischen Trikorder ausfassen.“ Crewman Lionel lies eine Augenbraue hoch wander und meinte kühl darauf „ Und wer soll den Trikorder ausfassen??“ oh das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich strich mir das lange Haar verlegen zurück und erwiderte „ oh, ja ich vergaß, ich bin Petty Officer 3rd Class Gerry McKennly.“
„ Ja Lieutenant Quinn gab mir Bescheid das ein Petty Officer kommen würde um einen Medizinischen Trikorder auszufassen. Sie haben Glück, dies ist einer der Gegenstände die nicht gestohlen wurden. Was ich eigentlich nicht verstehe. Es ist unlogisch und ineffizient so ein Instrument …… “ Sagte sie kühl, drehte sich um und verschwand hinter Kisten. So dass ich den Rest nicht mehr verstand „ Gestohlen?? Wird denn schon daran ermittelt?“ meinte ich überrascht. Nun an Bord eines Schiffes gab es nur sehr selten solche Diebstähle. Das war für mich was Neues.
Sie kam mit einen Trikorder und einem PADD zurück „ Ja, Lieutenant Ertl weiß schon Bescheid. Bitte hier die Übergabe bestätigen.“ ich bestätigte die Übergabe. Crewman Lionel nahm das PADD wieder entgegen und verschwand wieder hinter einem Regal. Schaute ihr noch nach. Hätte zwar noch etwas weiter geplaudert. Doch verstand ich auch ihr verhalten. Denn wenn mir Phaser, Energiezellen oder dergleichen gestohlen werden. Würde ich auch nicht gerade entspannt wirken. Ich verlies das Lager und am Weg zum Turbolift schaute ich mir mein neues Spielzeug genauer an. Hatte schon lange nicht mehr so ein Trikorder in der Hand. Er fühlte sich leichter an. Ganz vertieft betrat ich den Lift „ Deck 130, Promenadendeck“ sagte ich zum Computer und er bestätigte es mit einem piep.
Antworten