*~*NH*~*ULog01*~*Col Miranda Hernandez*~*21244.0467*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 208
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Fr 15. Mai 2020, 03:44

*~*NH*~*ULog01*~*Col Miranda Hernandez*~*21244.0467*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Petty Officer 3rd Classe Mary Jane Wellington, Colonel Jean Torrent, Captain Riana Seymore
NPCs: 1st Lt Anne Saar, 1st Lt Beatrix Shepard (erwähnt)

Wörter:652

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*SFMC*~*Krankenstation*~*Büro MCMO Hernandez*~*

Mein Blick ging zur Uhr und diese zeigte mir nun deutlich an das es Zeit war Mary Jane abzuholen, „Computer , wo befindet sich Petty Officer 3rd Class Wellington?“ Fragte ich die StationsKI welche mir neutral wie immer mitteilte „Petty Officer 3rd Class Mary Jane Wellington befindet sich im Arboretum.“ Etwas stutzig hob ich die Augenbrauen da MJ doch eigentlich frei hatte, aber gut vielleicht fiel ihr einfach nur die Decke auf den Kopf und ein wenig Grün tat ihr dabei gut. „Hey Miranda, wolltest Du nicht zu Jeans Verlobungsüberraschung?“ fragte mich Anne kurz darauf als sie in meine Büro kam um mich eigentlich abzulösen beziehungsweise von mir für die Nachtschicht gerieft zu werden. „Ja gleich.“ Meinte ich lächelnd und fing an die heutigen Patienten mit ihr durchzugehen. Wie immer waren einige der Rekruten von Shepard dabei, zwar hatte ich schon das ein oder andere Gespräch mit der Ausbilderin, doch war nichts an den Blessuren der Rekruten auffällig gewesen. Teilweise waren sie selbst schuld, weil sie über ihre eigenen Füße fielen und sich dann die Schulter ausrenkten oder den Kopf stießen. Seit dem Unfall mit dem Trainingsholodeck hatte Jean strikte Anweisung gegeben dieses erst nach einer kompletten Überholung wieder zu nutzen, diese war heute abgeschlossen worden sodass wir morgen wohl sehen würden ob dieser Fehler noch vorhanden war oder eben nicht.

*~*G-001 - NH*~*primärer mittlerer Komplex*~*Deck 370*~*wissenschaftliche Abteilung*~*Arboretum/Botanischer Garten*~*

Nach der Übergabe an Anne hatte ich mich direkt auf den Weg ins Arboretum gemacht, die Türen der eigentlich wissenschaftlichen Anlage glitten zur Seite und gaben den Blick auf die Grüne Lunge der Station frei. Das Arboretum war auf der einen Seite eine Arbeitsstätte der Wissenschaftler ebenso wie der Botanische Garten, auf der Anderen Seite aber auch ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. Auf einer großen Wiese in der Mitte der Anlage spielen einige Kinder fangen. Ein leichtes Schmunzeln umspielte meine Lippen als ich eine bekannte Stimme hörte welche mich mit einem „Kann ich ihnen behilflich sein Colonel?“ begrüßte und so spielte ich diese Scharade nur zu gern für einen Moment mit. Mir war aufgefallen das Mary Jane der stellvertretenden Chefwissenschaftlerin unter die Arme gegriffen hatte. Iris Simmons, so hieß die Frau nickte mir freundlich zu als ich MJ an die Hand nahm und wir noch ein paar Schritte durch die Anlage gingen. „Wenn wir das nächste Mal hier sind sollten wir vielleicht ein Picknick machen.“ Meinte Mary Jane nachdem wir das Arboretum verlassen hatten und ich lächelte sanft „Das ist eine hervorragende Idee.“ Meinte ich und freute mich schon drauf mit ihr gemeinsam ein wenig Zeit in dieser Anlage zu verbringen. Normalerweise bekam ich Pflanzen nur dann zu sehen, wenn wir in irgendwelchen Dschungellandschaften verletzte Bergen mussten.


*~*G-001 - NH*~*primärer mittlerer Komplex *~*Deck 150*~*Promenadendeck*~*Restaurantbereich*~*Bistro „New Hope“*~*

Das erste Mal als ich Jean sah merkte ich sofort, dass sie mehr als nervös war als sie von ihre Riana trat und sich schließlich auf einem Knie niederließ. Was folgte war nur ein wunderschöner Augenblick und ich war mehr als nur froh Zeuge davon sein zu dürfen. Obwohl diese Sachen noch nie Jeans Stärke gewesen waren, so hatte sie es dennoch geschafft diesen überaus wichtigen und auch sehr schweren Schritt zu gehen. Beim Blick auf meine Begleiterin war ich mir jedoch sicher, dass auch ich wohl einiges Tages so weit sein könnte, doch für den Moment war es so wie es war einfach am besten. Riana und Jean kannten sich schon seit 4 Jahren, ich und meine Herzdame jedoch erst sehr kurz, da wäre solch eine Aktion mehr als nur fragwürdig und weitaus übertrieben. Da saßen wir nun am Tisch mit den Beiden und Mary Janes Tante musterte mich eingehend, was natürlich als Familienmitglied ihr recht war. „Wenn sie Fragen zu meiner Person haben als raus damit Captain Seymore.“ Meinte ich leicht lächelnd und Mary Jane sah mich fragend an und dann zu ihrer Tante.

-Tbc-
FleetCaptain Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten