Starbase G-001 NEW HOPE • URPG6 - LOG - 3 – Private Jack Vargo ULog Stardate: 21251.1858

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jack Vargo
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:43

Fr 22. Mai 2020, 21:45

Starbase G-001 NEW HOPE • URPG6 - LOG - 3 – Private Jack Vargo ULog Stardate: 21251.1858

Private Jack Vargo
Stardate: 21251.1858
Personen Gerry Mc Kennly; Lt. John Ertl,
NPC: Tok

Wörter: 496




Einer neuer Tag und neue Ereignisse würden heute passieren. Ich hatte mich gerade fertig gemacht und alle Klamotten angezogen. Dann wurde es auch schon zeit, dass ich mich auf den Weg machte. Ich verließ also mein Quartier und machte mich dann auf den direkt zum Turbolift. Ich drückte den Melder und dann ging nach wenigen Sekunden die Türe auf. Ich wollte gerade eintreten als jemand anderes hinauskommen wollte. Wir standen beiden stramm und dann trat ich aber auch hinein und gab mein Ziel ein. Wir beide unterhielten uns einen Moment und er stellte gerade fest, dass wir beide anscheinend auf der gleichen Ebene hinaus mussten. Ich stellte mich dann auch noch vor wie es sich für einen Private geziemte und dann ging aber auch schon die Türen wieder auf und wir beide befanden uns auf der gleichen Ebene. Wir beide traten aus dem Turbolift heraus und mussten auch noch in die gleiche Richtung. Ich war vorher zur Seite getreten damit er hinausgehen konnte und folgte ihm danach aber direkt in die gleiche Richtung. Wir beide befanden uns dann nach wenigen Sekunden vor dem Büro von Lt. John Ertl. Der Petty Offizier kündigte uns beide an und dann gingen nach wenigen Sekunden aber auch schon die Türen wieder auf und wir beide konnten ins Büro eintreten. Dort befand sich dann neben dem Lt auch noch ein Ferengi. Ich musste mir selber eingestehen, dass dies gerade anscheinend doch recht interessant wurde.
Danach machten wir beide kehrt und machten uns danach auf den Weg mit dem Ferengi hinaus. Ich war gespannt ob wir irgendwas auf diesem Rundgang sehen würden. Es ging dann wieder heraus und direkt in den nächsten Turbolift. Gerry gab den Befehl dann aus und ich nickte einfach nur. Es war im gründe die logischste Wahl und auf der anderen Seite vielleicht aber auch irgendwelche Vorurteile wegen den Ferengis. Aber vielleicht hatten wir ja Glück und irgendwas würde auf diesem Rundgang passieren. Oder aber sie hatten einen ereignislosen Rundgang vor sich. Dies konnte im Grunde jetzt auch noch der Fall sein. Wir gingen also durch die Promenade und schauten uns alles an. Wir kamen dann bei einer Person an, welche sich mit uns unterhielt und danach ging es auch direkt weiter den Weg entlang.
Dann ging es direkt weiter und ich schaute mit die Gegend an, während sich die anderen beiden über die Erwerbsregel und die Sternenflotte unterhielten. Ich hob im ersten Moment die Augenbraue den diese Geschichte wurde jetzt etwas neugierig. „Auch ein kleiner Mann macht mal ein großen Fang sagt man auf der Erde. Da muss man einfach nur etwas Geduld haben im Grunde,“ sagte ich dann aber und danach ging es dann weiter zu den nächsten Leuten und ich brachte mich in eine bessere Position und schaute wie die anderen beiden mit dem Andorraner redeten.
Antworten