AT1 | Log03 | Lieutenant Reaver Soul | MED | 12177.1287

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Lilith

Do 10. Mär 2011, 12:54

Beteiligte Personen : AT
Erwähnte Personen : Sky, Miguel
NPC’s : unbekannte Wesen
Stardate : 12177.1287
Wörter: 592 - Mal was kleines um wieder reinzukommen.

=^= Irgendwo auf dem fremden Schiff - Auf der Suche nach Salvation und Hernandez =^=
Eine Bahnfahrt die ist Lustig eine Bahnfahrt die ist schön. Ach, eigentlich war es ja die Seefahrt, aber auf die Bahn passt es genauso gut. Warum auch immer wir nun in dieses Ding stiegen, laufend würden wir sicherlich dasselbe Ergebnis haben. Irgendwie zweifelte ich daran, dass es noch was bringen würde, denn so wie die Werte auf und ab gingen, hatte ich eher das Gefühl, dass wir zwei Tote finden werden. Aber diese Zweifel behielt ich für mich und folgte den anderen Brav in die Bahn. Woohoo!

=^= Bahnfahrt =^=
Nun fing ich wirklich an, dass ‚Eine Bahnfahrt die ist Lustig, eine Bahnfahrt die ist Schön‘ vor mich hin zu summen. Wie lange wir nun jedoch schon unterwegs waren, wusste ich nicht. Jedoch bekam ich mit, dass die Bahn zum stehen kam und sich drei dieser komischen Wesen zu uns gesellten. Schnell suchte sich jeder einen Platz, damit wir nicht auffielen. Dummerweise entschieden die Technikerin und ich uns für denselben Platz. Was eigentlich nicht das Problem sein sollte. Das Problem war einer der Wesen, welches auf uns zu kam.

Dummgelaufen, würde ich da nun sagen. Doch ich schwieg und schaute mich um. So wirklich war nun jedoch kein Ausweg zu finden. Nur eine kleine Spalte in der man sich stellen konnte. Zumindest einer konnte da drin stehen. Ich stupste Val an und zeigte zur Spalte. Sie stellte sich zum Glück gleich in diese so war sie schon mal aus der Schussbahn. Nun musste ich jedoch noch ein Versteck finden. Doch das Wesen war schneller. Ich ging in die Hocke und machte mich so klein, wie es ging. Irgendwie war ich froh, dass diese Wesen so riesig waren. Nun musste ich nur aufpassen, dass ich nicht an seinen Mantel kam, denn damit würde ich dann doch noch auffallen.

Die Bahn setzte sich wieder in Gange und ich kauerte weiterhin auf dem Boden. Immer darauf achtend, dass ich nicht den Mantel berührte. Die Bewegungen der Bahn taten dabei nicht grade ihr bestes. Immer wieder schwankte ich leicht. Ich musste mich den Bewegungen anpassen und schloss meine Augen für einen Moment. Als ich sie wieder öffnete, machte das Wesen vor mir einen Schritt nach hinten. Panisch riss ich meine auf und zog meinen Kopf zwischen meine Knie. Innerhalb von Sekundenbruchteilen hockte ich nun unter dem Mantel des Wesens. Genau genommen… Nein, ich wollte nun nicht hoch sehen und mich vergewissern, dass ich richtig lag.

Leise betete ich darum, dass man mich nicht entdeckte. Irgendwas sagten die Wesen. Schienen sich zu unterhalten. Kurz drauf hielt die Bahn wieder und ich duckte mich soweit runter, dass ich fast schon auf dem Boden lag. Nur nicht den Mantel zu sehr bewegen. Die Wesen verließen die Bahn und schienen uns nicht bemerkt zu haben. Die Bahn fuhr weiter und ich rappelte mich langsam auf.

=^= Etwas Später am Maschinenraum =^=
Ich schaute doof drein. Da war doch wirklich eine riesige Mauer, oder was auch immer es sonst war, mitten im Weg. Wie sollten wir da nun durch kommen? So wirklich einfach sah es nicht aus, aber ich musste mich damit auch nicht beschäftigen. Ich war schließlich nur eine Medizinerin und kein Rammbock oder sonst was. Also überließ ich das den Leuten, die sich damit auskennen sollten. Mein Blick wanderte dabei zu unserer Technikerin und dann schnell zu Ricarda, die sicherlich mehr dazu wusste, wie man sowas öffnet. Aber was, wenn wir ein Loch rein machen und dann mitten im Nichts stehen?
Senior Lieutenant Commander D`uran Lilith
Pitsche, Pitsche, Patsche - ich hab ein an der Klatsche!!!
Gesperrt