NH - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG07 Stardate: 21290.1977

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 34
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Di 30. Jun 2020, 18:47

NH - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG07
Stardate: 21290.1977
Personen: Lieutenant Ertl, Offiziere in der Offiziersmesse
NPCs:
Erwähnt:
Wörter:670


--- USS Prophecy, Hauptsicherheitabteilung ---

Der Türsummer vom CXO der USS Prophecy summte und ich wartete auf darauf das ich herein gebeten wurde. " Ja was gibt's" kam es recht entnervt von Lieutenant Ertl und die Tür ging auf. "Was gibt es so dringendes Petty Officer McKennly. Ihre Schicht hat noch gar nicht begonnen." meinte er gestresst. " Nun, mit Verlaub Lieutenant. Ihre aber auch noch nicht und ich dachte mir das sie den Bericht vom Spezialauftrag vorab haben wollten. Sir." erwiderte ich und stand respektvoll gerade vor seinem Schreibtisch.
Der Lieutenant sah mich ernst an. Aber ich bildete mir ein, ein zucken am Mundwinkel gesehen zu haben." Na geben sie schon her." und ich übergab ihm das PADD.

Der Lieutenant lehnte sich in seinen Sessel zurück und entspannt sich ein wenig. Dabei nickte er hin und wieder und meinte dann " Die angeforderten Ersatzteile und Phaser sind bereits an Bord. Wenn sie jetzt schon da sind dann kümmern sie sich jetzt gleich darum." Er dachte noch über was nach und das gefiel mir irgendwie nicht ganz. " Wenn sie damit fertig sind treiben sie diese sicherheitschargen auf und begeben sie sich zum Holodeck auf Deck 6." Er tippte etwas in auf das PADD was ich ihm gegeben habe und gab es mir wieder. Ich schaute kurz darauf und sah fünf Namen. Alles Chargen und Unteroffiziere der Sicherheit. Mein Blick wanderte wieder zum CXO zurück. Er durfte meinen fragenden Blick erkannt haben" Sie und die fünf Personen werden eine Sicherheits Simulation trainiren. Ich werde nicht zu gegen sein. Jemand anderes wird die Simulation überwachen. ( ein Krümel für jeden der ihn haben möchte 😉, sei es Marines oder dergleichen) Noch fragen? " meinte er erwartungsvoll. Da merkte ich auch das, das Gespräch beendet war und ich an die Arbeit gehen sollte." Aya Aya Sir, keine weitere Fragen." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verlies Lieutenant Ertls Büro.
Die Türe glitt hinter mir zu. Ich sah noch mal aufs PADD und schaute mir die Namen an. Nun, keiner kam mir noch bekannt vor. Ok, ich bin ja noch nicht lange auf der Station. Aber was mir auffiel ist das niemand unter meinen Rang war. Nur einer, der hat den gleichen Rang wie ich. Da sah ich darunter den Befehl und lass ich mir den anhängen Befehl durch.

"Simulations Training am holodeck. Ziel des Trainings, die USS Prophecy vor eindringenden gefahren zu bewahren und die örtlichen Gegebenheiten verinnerlichen."

OK, das wird spannend und sicher nicht die einzige Trainingseinheiten werden. Da sind sicher die letzten Geschehnisse auf der Station ein Grund dafür. Wir werden einige Zeit unterwegs sein, da ist genug Zeit für intensives Training.

Ich schob erstmal meine Gedanken bei Seite und machte mich an die Arbeit die defekten Waffen zu wechselnden, beziehungsweise die beschädigten mal genauer unter die Lupe zu nehmen.


---USS Prophecy, Deck 2, Offiziersmesse ---


Überraschend schnell war ich mit den Wechsel der Phaser fertig. Da wollte ich mir eine Pause im 10 Vorne gönnen, bevor der Stress beginnt. Ich verließ den Turbolift und marschierte gedankenverloren den Gang entlang. Mein Blick war aufs PADD gerichtet, wo ich die Daten vom Schiff mir durch lass. Zischend ging die Tür auf und ich schlenderte ohne auf zu blicken zu einen Reblikator. Dort bestellte ich mir einen heißen Raktajino. Vorsichtig nahm ich mir das heiße Getränk und setzte mich zu einen freien Tisch.
Während ich ins PADD schaute und ein schluck vom heißen Raktajino machen wollte, merkte ich das irgendwas nicht stimmte. Ich sah hoch und schaute in mehrere verwunderte Gesichter. Etwas irritiert schaute ich mich um. Da merkte ich erst was los war.
Mir wurde heiß und es war nicht der Raktajino. Sondern eher die Tatsache das ich wo hineingegangen war wo ich nicht hin gehöre. Ich Begriff das ich nicht auf 10 Vorne bin oder so etwas in der Art, sondern ich befand mich in der Offiziersmesse. ( und wieder ein Krümel 🤭)
Antworten