PRO - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG11 Stardate:21310.2038

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 43
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Mo 20. Jul 2020, 19:24

PRO - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG11
Stardate:21310.2038
Personen:Lieutenant Ertl, Sergeant Major Lewis.
NPCs: Crewman Miller, irgendein Petty Officer 2nd Class
Erwähnt:
Wörter:630

--- USS Prophecy, Deck 9, Hauptsicherheitabteilung ---

Zurück auf meiner Arbeitsstation bestätigte ich noch mal das alles kontrolliert hatte und gab grünes Licht an den CXO weiter. Sekunden später kam auch schon die Meldung das die Schotten dicht gemacht wurden und die Prophecy von der Station ablegte.

Das vertraute surren begann und ich bildete mir ein das sich die Prophecy bewegte. Natürlich wusste ich auch das das es nur Einbildung sei. Weil die Trägheitsdämpfer fast jede kleinste Bewegung ausglich. Mit einen zufriedenen seufzen und einem Lächeln schaute ich gespannt auf mein Arbeitspult und beobachtete die internen Werte. Alles war auf go.
Routine mäßig kontrollierte ich alle interne Sicherungen sowie die Anzeigen einer Kontamination. Auch die sind alle auf go.

--- USS Prophecy, Zeitsprung, Deck 6, Holodeck ---

Im Turbolift begegnete ich Crewman Miller. Er schien mir irgendwie nervös zu sein. "Alles ok Crewman?" fragte ich ihn. " Ja Sir, ist nur dieses Training. Da bin ich davor immer etwas nervös." erklärte er mir. Die Tür vom Turbolift ging auf und er wollte mich als erstes aussteigen lassen. Doch ich kam ihm zuvor und klopfte ihm ermutigend auf die Schulter und manövrierte ihn so als erstes aus dem Turbolift. Dabei sagte ich zu ihm "Wird schon alles gut gehen." Er nickte und ging voraus.

Wir hörten schon Stimmengewirr vor uns. Es hatte so den Anschein das wir die letzten waren. Wir gingen um die Ecke und staunten nicht schlecht. Denn an der einen Seite stand die Sicherheit und an der anderen die Marines. "Was wollen die denn da" platzte Miller einfach so heraus. "Crewman Miller, sein sie nicht so hochmütig. Mein alter Herr sagte immer zu mir.

Wir von der Sicherheit sind das Skalpell der oberen Führung, aber das Militär dagegen das Breitschwert der Obrichkeit.

Crewman, sehen Sie mal das größere dahinter. Gemeinsam kann man sich ergänzen und noch effektiver werden." erklärte ich ihm. Nicht ganz zufrieden mit meinen Vorschlag ging er weiter zu unseren Kameraden. Ich merkte auch paar herablassend Blicke auch von den Marines.

Kaum hatten wir uns eingefunden, ging auch schon zischend die Türe vom Holodeck auf.
Heraus kamen Lieutenant Ertl und Sergeant Major Lewis.
Als erstes was mir auffiel, ist das die Marines sofort Aufstellung machten und verstummten und wir zwar auch verstummten aber wahllos da standen. Kurz haderte ich mit mir und war im Zwiespalt. Da suchte ich den Blickkontakt mit dem anderen Petty Officer von uns. Er nickte und da war ich mir sicher das ich was tun sollte. Schon schlimm genug das ich Zustimmung suchte aber das musste ich später mit mir selber aus machen. Ich machte einen Schritt vor und sprach normal aber mit voller Härte in meiner Stimme die ich aufbrachte " Was soll der Sauhaufen da. Aufstellung sofort." während ich das sagte Schritt ich vor den Sicherheitscharge entlang und sah sie sehr eindringlich an. Hinter mir her kam der andere Petty Officer. Wir beide Namen den Platz vor Lieutenant Ertl ein. Mit einen kurzen Blick kontrollierte ich ob meinen Anweisungen gefolgt wurde. Zu meiner Überraschung taten die Chargen was ich befohlen hatte.
Dann begann John zu reden " Also, wie sie sehen können werden wir gemeinsam ein paar Trainingseinheiten machen. Damit es klar ist. Gemeinsam heißt gemeinsam. Ist das klar?" und sah von uns zu den Marines rüber. Etwas zögerlicher kam dann von uns allen ein "Ja, Sir."
Das gefiel anscheinend dem Sergeant Major überhaupt nicht und erhob ihre Stimme " Ist das klar!!" Gemeinsam kam dann ein lautes und entschlossenes "Ja, Sir" zurück
Dann drehten sich die beiden Offiziere um und gingen ins Holodeck. Worauf hin wir ihnen folgten. Da merkte ich das der Lieutenant mich schelmisch angrinste. Was das schon wieder zu heißen hat.
Antworten