PRO - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG14 Stardate: 21323.1592

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 43
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

So 2. Aug 2020, 14:56

PRO - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG14
Stardate: 21323.1592
Personen: Sergeant Major Lena Lewis (erwähnt)
NPCs: Corporal Christina Sawyer, Corporal Alec McGuinnes, Petty Officer 2nd Class Ella Maxwell, Crewman Hoex, Master Chief Petty Officer of Starfleet Gaius Karan Agarthon
Wörter: 763


--- USS Prophecy, Deck 9, Bereich der Marines ---

"Gerry, das geht nicht. Unser Training ist quasi Geheimsache und echt nicht für jeden gedacht. Du würdest keine 10 Minuten durch halten und wenn würdest du schwere Verletzungen davon tragen. Nichts für ungut Gerry." erklärte mir Chris. Während sie mir das erklärte schaute ich ihr in die Augen. Da sah ich auch keine Lüge in ihrer Erläuterung." Absolut ok, kein Thema. Ich verstehe es und respektiere es. Wollte nur..." meinte ich, wurde aber unterbrochen von jemanden der den Gang gerade hoch kam. "Hey Kleiner, such dir was in deiner Kampfklasse und lass die richtigen Soldaten in Ruhe." kam es von einen 2 Meter Typen der in Begleitung von Sergeant Major Lena Lewis. Ich schluckte mal kurz und sah den Typen mir genauer an, dann sah ich Chris wieder an und lächelte. "Danke für die Ehrlichkeit und entschuldige die Störung. Ich sollte gehen, denn meine Anwesenheit wird hier nicht geduldet." sagte ich und sie nickte mir zu. Ich schaute noch mal kurz zu den Typen. Das der 2 Meter Typ so viele Wörter in einem Satz vereinen konnte ist ein Wunder, dachte ich mir so mit einem lächeln und ging in gegengesetzten Richtung den Gang entlang.
Also dann halt anders. Wie sagte mein alter Herr immer. Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich werde mein Training intensiver machen und das so bald wie möglich. Aber zuerst die Arbeit. Denn mein Bereitschaftsdienst beginnt schon bald.

--- USS Prophecy, Deck 9, Bereitschaftsraum Hauptsicherheitabteilung ---

--- Zeitsprung ---

Als ich den Bereitschaftsraum betrat waren schon Crewman Hoex, Petty Officer 2nd Class Ella Maxwell und Master Chief Petty Officer of Starfleet Gaius Karan Agarthon.

Da drehte sich Gaius zu mir und fragte mich "Na McKennly, hast wieder eine Begegnung mit einen Admiral?" war ja klar das so was kommt. "Ne das nicht aber eine Begegnung mit zwei Marines. Denn Admiral werde ich in Ruhe lassen in Zukunft, Master Chief." Konterte ich und grinste dabei. Gaius nickte und winkte mich zu sich.

"Seymore an die Besatzung. Notfallprotokoll Delta Omega 398. Alle auf ihre Posten." ertönte es durch das Com.

"Also ihr habt’s gehört. Auf eure Posten." sagte der Master Chief und wir sprangen auf und begaben uns auf unsere Posten.
An meiner Station machte ich mich erst mal schlau über den Code des Notfallprotokoll Delta Omega 398. Der Computer gab mir die nötige Information. Sofort begann ich die Sicherheitsprotokolle der Transporter und Belüftung zu kontrollieren um ein Quarantäneprotokoll vor zu beugen. Da ging mein Com an. "Agarthon an McKennly" ich blickte auf und aktivierte mein Com. " Ja Master Chief"
"Also Gerry, machen sie sich vertraut mit dem Quarantäneprotokoll. Weiteres, bilden sie mit Petty Officer 2nd Class Ella Maxwell, Crewman Hoex und mit mir als Teamleiter ein Einsatzteam. Sorgen Sie dafür das die nötigen Vorbereitungen getätigte werden." befahl er mir. "Wird erledigte Master Chief, McKennly Ende.

Ich brachte mein Wissen schnell mal auf den neuesten Stand. Dann stand ich auf und ging zu Maxwell und Hoex. Beide saßen an ihrer Station und machten ihre Arbeit. Zu erste wandte ich mich an Maxwell "Ella sie übernehmen Absperrungen und Sensoren Netze." "Bin schon dabei Gerry" erwiderte sie. Dann wandte ich mich an Crewman Hoex. "Sie Crewman übernehmen die In / Out Überwachung."
"Jawohl Petty Officer." bestätigte mir der Crewman. " und ich begebe mich ins Hauptwaffenlager und bereit die notwendige Ausrüstung vor." gab ich Bescheid und der Petty Officer bestätigte es mit einem nicken.

--- USS Prophecy, Deck 9, Hauptwaffenkammer ---

In der Waffenkammer bereitete ich sofort die notwendigen Phaser und Trikorder vor. Zuerst mal bereitete ich Phaser vor und kontrollierte ob sie fehlerhaft sind und in welchen Betriebszustand sie sind. Es müssen nämlich alle auf betäuben vor eingestellt sein. Nach dieser Prozedur kontaktiert ich den Master Chief "McKennly an Agarthon".
" Ja McKennly, was gibt's" "Gibt es schon weitere Infos im Bezug auf Einsatz Gebiet. Damit ich die Ausrüstung vorbereiten und optimieren kann." fragte ich.
"Ja ich übermittle dir gleich die notwendigen Daten." antwortete Agarthon mir und mit einen piepen vom Computer empfing ich die notwendigen Info.
"Datensatz erhalte. Werde mich gleich an die Arbeit machen. Danke, McKennly Ende." bestätigte ich.
Da sah ich mir die Infos an und sah das viel möglich sein konnte. Sofort machte ich mich an die Arbeit Trikorder ein zu stellen, submarines, tropisches und alpines Equipment bereit zu stellen.
Antworten