Log von Kiri ist freigegeben, die Betroffenen Personen haben eine Information diesbezüglich erhalten ![]()
Namen der drei Sicherheits NPCs, die sich auf Kaylata befinden.
Crewman Jack Simmons - männlich - Typischer Amerikaner. Redet gerne und meist zu viel.
Petty Officer Hadschi Dawuhd al Gossarah - männlich - ein Iraki, klein, listig, tapfer. Drückt sich sehr bildhaft aus. Prahlt gerne.
Crewman Lee Yuen - männlich - Chinese, etwas älter, sehr höflich und undurchschaubar.
Namen der Marines NPC auf Kaylata
Private Kim Baker – weibl. Mensch – Pilotin – technisch begabt
Private Vexx – männlich Bolianer – Scharfschütze
Private Javier Rodriguez – männlich Mensch – Sprengstoffexperte
Private Selin Tigan – männlich Trill unvereinigt – Feldsanitäter
Nach dem Log von Luci befindet sich die restliche Mannschaft der Prophecy nun auf dem Planeten im Arrestbereich der Kazonbasis.
Wie genau euch die Kazon während des Fluges zum Planeten und beim verbringen in die Basis behandelt haben ist eurer Phantasie überlassen. Ebenso ist es euch berlassen ob ihr in eine Einzelzelle hockt oder in einer Mehrfachzelle. Viel Spass.
Ideen zum Ausbruch sind natürlich erwünscht, allerdings bitte ich euch diese mit der Spielleitung und den AT Schreibern abzusprechen ![]()
Da die Handlungsstränge von AT und Schiff nun beide auf Kylata stattfinden bitte die Logs mit KYL kennzeichnen.
Bekannte Kylas NPCs
Icho, (Bürgermeister der Stadt Orgacik),
Kerit & Lukal (Anführer des Wiederstandes in Ogacik),
Ascari, ( Leiterin des Wiederstandes innerhalb der Anlage. Schwester von Kerit)
Reici (Widerstandskämpferin, Tochter von Kerit und Lukal)
Sinala (Inhaftierte Frau, welche die Kazon hasst)
bekannte Kazon NPCs
Thoreks (Kazon Vorarbeiter)
Melic (Maje der Kazon Basiseinrichtung)
Sollte noch jemand Namen dazu haben, so bitte ich darum, mir oder Michi diese per PN mitzuteilen. Wir ergänzen dann diese Aufzählung.
Das 200. Missionslog hats ins Forum geschafft.
Glückwunsch an alle die daran mitgearbeitet haben ![]()