CAD – CrRec M.J. Wellington – Log 03 - SD: 17075.2375 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary Jane Wellington

Sa 28. Nov 2015, 23:44

CAD – CrRec M.J. Wellington – Log 03 - SD: 17075.2375 – SEC

Wörter: 382

Personen: McMullen

=== Cadue ===

Der Befehl zum Aufbruch war gegeben, die letzten Sachen hatte ich im Rucksack verstaut und Lieutenant McMullen wartete schon geduldig aber freundlich lächelnd darauf dass ich zu ihm kam. „Crewman Wellington, auf ein Wort.“ Hielt mich die Stimme von Major Torrent zurück und ich sah zu ihr auf „Ma´am?“ fragte ich und sie lächelte erneut leicht. „Seien sie vorsichtig da draußen und passen sie gut auf den Lieutenant auf. Erinnern sie sich an ihre Ausbildung, damit meine ich die von der Erde.“ Erklärte sie und erstaunte mich damit denn sie hatte wohl meine Akte gelesen in welcher meine zivile Ausbildung vermerkt worden war. „Werde ich tun Ma´am.“ Erklärte ich und sah sie dann nochmals an, „Gut, weitermachen Soldat.“ Damit begab sie sich dann zu ihrem Teampartner und machte sich auf den Weg. „Entschuldigen sie bitte dass sie warten mussten Sir.“ Erklärte ich und McMullen lächelte knapp „Keine Sorge Crewman, sowas passiert mal wenn man unter Beobachtung steht, jeder hier halt mal klein Angefangen.“

Irgendwie kam ich mir wirklich langsam vor wie in der Schule, jeder hier versuchte mich zu unterstützten, man packte mich noch immer mit Samthandschuhen an oder irrte ich nicht einfach und sie waren im allgemeinen einfach nur nett und ich hatte mit meiner Entscheidung zur Flotte zu gehen direkt die Einheit bekommen in der man noch wusste was Zusammenhalt war. „Ja schon Lieutenant, aber irgendwann kommt man sich doch einfach nur blöd vor.“ Erklärte ich und wir traten aus dem Schatten des Gebäudes hervor. Direkt griff ich nach meinem geschulterten Gewehr und sondierte die Gegend vor uns. Torrent und ihr Team bogen gerade um eine Ecke als McMullen meinte „Kommen sie wir schauen mal dort hinten nach.“ Und schon stapfte er los, am liebsten hätte ich einen Schrei losgelassen doch schüttelte ich nur schweigen mit dem Kopf und rannte ihm hinterher. „Haben sie etwas entdeckt Sir?“ fragte ich leise und wartete ab was seine spontane Richtungsanzeige zu bedeuten hatte. Die Gegend in welche er uns führte war alles andere als Übersichtlich, es gefiel mir ganz und garnicht so "blind" durch die Gegend zu stapfen doch musste ich mich fügen. Ein Geräusch welches an mein Ohr drang ließ alle meine Reflexe in Alarmmodus zu gehen. "Vorsicht." erklärte ich knapp und hob mein Gewehr in Schußposition.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten