CAD – CrApp M.J. Wellington – Log 04 - SD: 17078.1390 – SEC
Wörter: 515
Personen: McMullen
=== Cadue ===
Die gesamte Situation hier war alles andere als übersichtlich und es schien mir fast so als wenn meine Sinne mir immer wieder einen Streich spielen wollten. Hier und da entdeckte ich schleichende Schatten doch sehr schnell stellte sich diese als vom Wind bewegte Teilchen heraus. Der Technikoffizier welcher mir zugeteilt worden war, war nett gewesen und versuchte trotz der alarmierenden Lage in welcher wir uns seit dem Verschwinden von Jasa befanden, seine Arbeit zu tun und ich versuchte alles in meine Macht stehende zu tun um sein Leben zu schützen. Meine Körperspannung verriet sicherlich unter welchen Stress ich eigentlich stand und das ich zwar am lieben den Offizier zusammengeschissen hätte doch meine Erziehung und meine Ausbildung als Personenschützer unter der Obhut meines Vaters waren der Grund warum ich ihn einfach machen ließ und nur versuchte sein Leben zu schützen. Eine Bewegung im Schatten erfolgte, automatisch legte ich das Gewehr an und zielte in diese Richtung, leise atmend sondierte ich den Rest nur noch mit den Augen ohne die Gewehrrichtung abzuändern. „Wer ist da.“ Rief McMullen und ich fragte mir wirklich ob dieser Kerl wollte dass ich einen Herzinfarkt bekam, doch außer einem kurzen Zusammenzucken kam von mir nichts. Die Sekunden vergingen und McMullen hob seinen Tricorder, doch sein Gesichtsausdruck verriet mir sehr schnell dass von diesem Gerät keine Antworten kamen. Mein Blick ging kurz zum Lieutenant welcher nur mit den Schultern zuckte, ich gab ihm jedoch ein Zeichen das er bleiben sollt wo er war während ich mich Schritt für Schritt der beobachteten Position nähere.
„Wir kommen in Frieden und suchen einen unserer Kameraden. Sie haben ihn nicht zufällig gesehen, ein sehr farbenfrohes Persönchen.“ sprach McMullen weiter und ich musste ihm hoch anrechnen das er mit dieser Taktik sicherlich die Aufmerksamkeit von wem auch immer hatte sofern da wirklich jemand war. Obwohl seine Formulierungen mich fast zum Grinsen gebracht hätte, doch blieb ich ernst und suchte jeden Zentimeter meines Sichtfelds nach eventuellen „Besuchern“ ab. Als ich schließlich die Ecke erreicht hatte bei welcher die Bewegung aufgekommen war staunte ich nicht schlecht als ich auf dem Boden Fußspuren erkannte und zudem einen Tricorder sah. „Lieutenant, das sollten sie sich ansehen.“ Erklärte ich und teilte ihm damit auch mit das wir hier im Moment wohl allein waren. War das hier die Position an der Jase verschwunden war, wenn ja wo genau war er jetzt und vor allen Dingen wo hatte er sich vor dem Sturm in Sicherheit gebracht. „Ist das Jasa´s Tricorder?“ fragte ich knapp und deutete auf das Beweisstück wodurch McMullen in die Hocke ging und ihn begutachtete. „Könnte gut sein, sonst fehlt keiner von uns und hat auch keinen Verlust gemeldet.“ Kommentierte er und sah mich an. „Wir sind hier nicht mehr alleine nehme ich an?“ fragte er und ich nickte bestätigend „Aye Sir, ich denke das ist eine Information die nicht nur für unser Team wichtig ist sondern auch für die Prophecy und die Pekara.“ Erklärte ich und erinnerte mich an ein Gespräch mit Major Torrent in welchem verkündet wurde das diese Pekara zu uns stoßen würden um uns bei den Nachforschungen zu helfen.
CAD – CrApp M.J. Wellington – Log 04 - SD: 17078.1390 – SEC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Mary Jane Wellington

Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC