CAD – CrApp M.J. Wellington – Log 06 - SD: 17091.0090 – SEC
Wörter: 570
Personen: Außenteam, insbesondere Damian Desean und Anne Gordon
=== Cadue – Landebereich des fremden Schiffes ===
Die Befreiung von Lieutenant Jasa verlief ohne Verluste auf beiden Seiten, wahrscheinlich hatten die Insassen des Schiffes nicht damit gerechnet das Jasa mit solch einer großen Gruppe unterwegs war. Denn normalerweise waren die Außenteams eher klein gehalten, dadurch jedoch das wir zwei Teams hier auf dem Planeten hatte war unsere Schlagkraft enorm. Während der gesamten Befreiung, was unter anderem auch den Anschiss von Commander Elena Roberts beinhaltete den Jasa erhielt, beobachtet ich die Umgebung. Während die Gruppe voll und ganz mit Jasa und den Fremden beschäftigt war fiel mir auf dass sich eine weitere Gruppe von mindestens 5 Personen unserer Position näherte. „Major Torrent.“ Meinte ich leise da ich die anderen Offiziere welche allesamt beschäftigt schienen nicht stören wollte. Die Chefin der Marines kam direkt zu mir und lächelte sanft, „Ja Crewman?“ fragte sie höflich und ich deutete in die Richtung in welcher man deutlich die Silhouetten der Gruppe erkennen konnte. Die Augen der Marine Frau verengten sich und kurz darauf rief sie ihre Leute zu sich. „Sicherungspositionen einnehmen, Bericht in 2 Minuten.“ Erklärte sie und ihre Leute stoben davon. „Gute Arbeit Crewman.“ Erklärte sie und irgendwie war es schon komisch aber diese Frau war wirklich mehr als nur interessant für mich. „Ist mein Job Ma´am.“ Kommentierte ich und erneut lächelte sie leicht „Dennoch sehr gut gemacht, ich glaube zwar nicht dass diese Gruppe uns feindlich gesinnt ist, aber wir müssen dennoch vorsichtig sein.“ Erklärte sie und ich nickte zustimmend da wir uns auf neutralem Boden befanden auf den wir eigentlich keinerlei Befugnisse hatten war es sowieso grenzwertig die Fremden hier festzusetzen, aber dessen waren sich die Offiziere sicherlich bewusst.
„Hey MJ.“ Rief mich Damian und winkte mir zu sodass ich, nachdem mein Posten von einem Marines eingenommen worden war, zu ihm ging. „Was ist los Damian?“ fragte ich und nickte auch Anna zu welche ebenfalls bei ihm war. „Wir bekommen wohl besuch, was uns ein wenig die Arbeit vereinfachen sollte.“ Erklärte er und deutete auf seinen Tricorder „Pekara.“ Meinte ich und sah ihn an woraufhin er breit grinste. „Da hat aber jemand verdammt gut die Hausaufgaben gemacht denn es waren lediglich Rand Daten zu sehen die ich jedoch zu 98% den Pekara und somit unseren Verbündeten zuweisen konnte. „Das heisst für uns nun was?“ fragte ich da ich es eigentlich nicht mochte untätig in irgendeine Ecke gedrängt zu werden. „Das heißt für uns das wir uns wohl auf unsere Leute konzentrieren können, so wie ich Commander Roberts kenne wird sie die Leitung dieser „Untersuchung“ nicht einfach abgeben und mit mehr Leuten finden wir sicherlich schneller heraus was hier los war.“ Ich nickte knapp und bemerkte dann erneut einen besorgen Blick von Damian welchen er seiner „Freundin“ der Ärztin zuwarf. Anne bemerkte es auch und sah mich an „Hey Damian, was hältst du davon, wenn Anne und ich das hier weiter überwachen und du kümmerst dich mal um unsere Ärztin, ich möchte ungern im Bericht vermerken müssen das sie sich unwohl gefühlt hat in der Obhut unserer geballten Kompetenz.“ Erklärte ich und Anne fing an leise zu lachen. Dann winkte der männliche Commander Roberts Anne zu sich und ich begab mich wieder in die Nähe von Major Torrent. Auf das Aufschlagen der „Verstärkung“ war ich schon gespannt, ich hatte zwar schon einige dieser Spezies auf der Station gesehen doch so wirklich nah ran war ich bisher nie gekommen, wie sie wohl waren?
-Tbc-
CAD – CrApp M.J. Wellington – Log 06 - SD: 17091.0090 – SEC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Mary Jane Wellington

Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC