PRO = Log 12 = Lt F. Verreuil= 17201.1950 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Sa 2. Apr 2016, 18:30

PRO = Log 12 = Lt F. Verreuil= 17201.1950 = CMO

Wörter: 659
Personen: Damian
NPC: Kenny, Peras, Kerina (Pekara CO)

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 5 – Krankenstation=/\=

Kaum hatte ich die Augen geöffnet schreckte ich hoch und der erste Griff meiner Hände fand sich an meinem Bauch wieder. „Ruhig bleiben Fae, es ist alles in Ordnung mit dem Kind.“ Erklärte Kenny der an meinem Biobett stand. „Was war das?“ wollte ich wissen und er reichte mir ein Padd mit den Untersuchungsdaten. „Eine leichte Kolik, es scheint so als wenn du allergisch auf das Mittagessen reagiert hast. Die Untersuchung ergab das due in Bezug auf Milchprodukte vorsichtig sein solltest, es scheint so als wenn dein Körper durch die Schwangerschaft eine kleine Umstellung vornimmt.“ Die Daten auf dem Padd bestätigten Kenny´s Diagnose und erst als ich vom Padd wieder aufsah bemerkte ich das Damian die ganze Zeit über an meiner Seite stand. „Hallo.“ Meinte ich und lächelte ihn aufmunternd an. „Ich bin in deinem Büro, Papierkram schreiben.“ Erklärte Kenny und verließ dann den Raum. Er hatte mich extra in einem Zimmer untergebracht wofür ich ihm noch danken musste. „Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.“ Erklärte Damian welcher nun wohl auch beruhigt war das es nichts schlimmer war. „Nicht nur dir mein Lieber.“ Konterte ich und sah ihn direkt an. „Gibt es was Neues vom Außenteam?“ fragte ich und er sah mich an fast so als ob er sich nicht sicher war ob er mich damit wirklich belasten sollte.

„Damian, wenn Du es mir nicht sagst geh ich zu Captain Peras, von ihr erfahre ich es mit Sicherheit und da wahrscheinlich noch mehr als du eigentlich wissen darfst.“ Erklärte ich und rang ihm damit ein Lächeln ab. „In Ordnung ich gebe mich geschlagen.“ Konterte er und strich mir sanft über die Wange. „Sie sind noch immer am Suchen, laut der letzten Info haben sie aber MJ verloren, sie ist wohl durch den Porösen Boden gekracht. Mehr habe ich noch nicht, die Verbindungen zum Planeten stagnieren wieder mal.“ Erklärte er und ich machte dann direkt Anstalten aufzustehen da ich nicht vor hatte die nächste Zeit länger als Patient in der Krankenstation zu bleiben. „Was hast du vor Schatz?“ fragte Damian direkt und ich hielt inne und sah ihn an. „Aufstehen Schatz.“ Konterte ich da ich von Kenny ja keine Bettruhe verordnet bekommen hatte. „Aber…“ warf er ein. „Spar dir die Luft Damian. Die Chefmedizinerin kennt die Diagnose und somit macht sie das was sie immer tut.“ Kam es von Kenny der wieder in der Tür stand und leicht grinste. Ehe Damian was antworten konnte ging mein Kommunikator. „Peras an Verreuill. Doktor, wenn sie einen Moment hätten.“ Kam es und ich bestätigte den Ruf der Captain und machte mich kurz darauf, natürlich mit Geleitschutz von Damian auf den Weg zur Brücke.

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 1=/\=

Kaum hatte ich die Hauptbrücke betreten sah ich auch schon auf dem Hauptschirm ein Bekanntes Gesicht. Die Pekara hatten noch immer guten Kontakt zur Föderation, besonders seit unserem Ausflug mit der Stardust. „…natürlich Captain Peras.“ Kam es noch eh die Kommandierende der Perkara stockte. „Faedré Delavare?“ fragte sie lächelnd und ich konterte „Mittlerweile Verreuil, schön Dich zu sehen Kerina.“ Peras nickte mit zu und ich stellte mich neben sie während Damian Position an der Sicherheitsstation übernahm. „Das Außenteam ist noch immer im Komplex unterwegs, allerdings hat Captain Kerina und ihre Leute die Jagd nach den Eindringlingen übernommen welche den Komplex umrundet haben.“ Erklärte mir Peras und ich nickte „Deine Leute stellen sicher das unseren Leuten nichts geschieht?“ fragte ich meine alte Freundin und sie nickte. „Ja, tun wir. Bisher haben wir 4 Fremdlinge aufgegriffen, alle weigern jedoch die Sprache zu nutzen. Ich hatte gehofft ein wenig auf deine Talente zurückgreifen zu können.“ Mein Blick ging zum Captain welche mich ansah „Ihre Entscheidung Doktor.“ Erklärte sie und ich nickte knapp „Sobald das Team wieder an Bord ist werde ich helfen bei der Befragung.“ Erklärte ich da ich nicht ohne Unterstützung zu diesen Befragungen gehen würde. Mein Blick ging zu Damian welcher diesen Begegnete.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten